+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Zitat Zitat von pest:news Beitrag anzeigen
    Friedrich Karl Flick ist im Alter vom 79 Jahren in Österreich gestorben. Das teilte sein Vermögensverwalter Lohr mit. Flick starb den Angaben zufolge in seinem Haus am Wörthersee. In Flicks Besitz befand sich eine der größten deutschen Industriegruppen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sein Auszug in die Schweiz hat ihm viel Geld gespart. Nachtägliche Änderung --> Österreich, nicht Schweiz.

    Seine Bestechungen und Schiebereien haben bei Kohl einen Black-Out verursacht.



    Nun freuen sich die Erben.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. Nicht mal den gesparten SOLI konnte er mitnehmen !


    PS: Fehler im Bericht der Tagesschau: er lebte Jetzt ist ein hin.
    Geändert von SAMURAI (08.10.2006 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Sein Auszug in die Schweiz hat ihm viel Geld gespart.

    Seine Bestechungen und Schiebereien haben bei Kohl einen Black-Out verursacht.



    Nun freuen sich die Erben.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. Nicht mal den gesparten SOLI konnte er mitnehmen !


    PS: Fehler im Bericht der Tagesschau: er lebte Jetzt ist ein hin.
    Alle Menschen müssen sterben, vielleicht auch ich einmal!

    Mit mir wird wahrscheinlich der letzte Ungutmensch das Zeitliche segnen!

    Alle Gutmenschen sind vorher gestorben, jedenfalls wenn man sich die Grabreden anhört. Die waren zu Lebzeiten alle gut bis herzensgut!
    Deswegen bin ich lieber böse, dann lebe ich auch länger!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    NS-Waffenprofiteur gestorben.

    Als Multimilliardär 'nur' im männl. "Todes-Durchschnittsalter" von 79 Jahren.
    Mit high tech Medizin scheints nicht weit her, wenn selbst der reichste Ex-Deutsche so rel. jung verstirbt.
    Daher ist zu vermuten, daß es Krebs war.

    Als Sohn eines von den Alliierten zu 7 Jahren Haft verurteilten Waffen-Großproduzenten hat er das 'Imperium'
    seines Vater unter dessen Knast-Direktiven reorganisiert und neu aufgebaut.
    Von üppigsten Schmiergeldern an Nachkriegs-Polittäter wollte er nie etwas gewußt haben.

    Und immer haben sog. "Arbeitnehmer" per "Arbeitsmarkt" und "Arbeitsvertrag" alles dankbar produziert, was diesen Irrsinn
    immer weiter fortleben ließ.

    D ist per "Arbeitsmarkt", Zwangsarbeit und "Zumutbarkeit" ein grundrechtswidriger Rechtsraum.
    Nirgendwo wird das deutlicher, als bei der Flick-Familienclan-Geschichte.
    Per user value wäre dem bereits damals das Wasser abgegraben gewesen.
    Hitler wäre generell nicht möglich gewesen.

    Das muß behoben werden.
    Bis dahin gibt es in D nichts zu wählen, weil alle "Parteien" zuhälterisch geiselnehmend von Zwangsarbeit schmarotzen -
    das gesamte politische Spektrum!
    Erst ohne Zwangsarbeit entfällt politische Verfolgung.

    Wie sonst soll das auf der Basis der Marktwirtschaft gehen, als per user value?

    Er hatte 17 Mio € geschätztes Monatseinkommen.

  4. #4
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Sein Auszug in die Schweiz hat ihm viel Geld gespart.

    Seine Bestechungen und Schiebereien haben bei Kohl einen Black-Out verursacht.



    Nun freuen sich die Erben.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. Nicht mal den gesparten SOLI konnte er mitnehmen !


    PS: Fehler im Bericht der Tagesschau: er lebte Jetzt ist ein hin.
    Typisch. Hierzulande triezt man reiche Leute so lange, bis sie in die Schweiz ziehen und dort ihre Steuern zahlen. Oh sancta simplicitas, möchte man da ausrufen. :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Typisch feudalnaiv ;-)

    Wer erwirtschaftete diese Kapital?
    Benötigen die Kapitalerwirtschafter physische Inhaber?
    Sind in den global playern Eigner tätig (Eigner sind unkündbar und nicht weisungsgebunden)?

    "Steuern"
    Das deutsche Regime ermöglicht p.a. 130 Mrd€ Steuerhinterziehung.

    Und bitte immer daran denken:
    Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz zum Eignerinstrument erklären!

    Wenn Sie bereits Multimillionär sind, womit werden Sie dann "gestriezt"? ;-)
    Mit faulen Zwangsarbeitern? ;-)

    Und damit richte ich mich mit keinem Wort gegen Inhaber!

    Auch respektiere ich das Eigentum Anderer: es hat für Jene tabu zu sein, denen es nicht gehört!

    Es gibt nichts Besseres, als Privatkapital und damit Privateigentum!

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Typisch feudalnaiv ;-)

    Wer erwirtschaftete diese Kapital?
    Benötigen die Kapitalerwirtschafter physische Inhaber?
    Sind in den global playern Eigner tätig (Eigner sind unkündbar und nicht weisungsgebunden)?

    "Steuern"
    Das deutsche Regime ermöglicht p.a. 130 Mrd€ Steuerhinterziehung.

    Und bitte immer daran denken:
    Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz zum Eignerinstrument erklären!

    Wenn Sie bereits Multimillionär sind, womit werden Sie dann "gestriezt"? ;-)
    Mit faulen Zwangsarbeitern? ;-)

    Und damit richte ich mich mit keinem Wort gegen Inhaber!

    Auch respektiere ich das Eigentum Anderer: es hat für Jene tabu zu sein, denen es nicht gehört!

    Es gibt nichts Besseres, als Privatkapital und damit Privateigentum!
    Warum umschreibst du diesen Umstand so verworren?
    Ich lasse mir auch äußerst ungern mein Eigentum abnehmen, aber in diesem Sozistaat hier darfst du kein Eigentum besitzen, ansonsten bist du hier der Buhmann!

    Die Sozis hier werden noch merken wer Arbeitsplätze schafft!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Und bitte immer daran denken:
    Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz zum Eignerinstrument erklären!
    Kann das mir altem Mann bitte jemand mal erklären?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kann das mir altem Mann bitte jemand mal erklären?
    Wegnehmen und Gleichverteilen. Gemäß der gaußschen Gleichverteilungskurve. Ist das so schwer zu verstehen? Die produktiven Ränder bekommen nichts

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Kann das mir altem Mann bitte jemand mal erklären?
    Ich glaube, der politisch Verfolgte besitzt eine Reederei, dort redet man nämlich häufig von Eigner, sprich Eigentümer, oder er ist ein Relikt aus der DDR-Zeit und redete nur von Eigentum, wenn er selbst betroffen war.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Friedrich Karl Flick hat den Löffel abgegeben !

    @lupus_maximus,
    "Warum umschreibst du diesen Umstand so verworren?"
    Verworren ist die auf Zwangsarbeit basierende Wertschöpfung, womit den Kapitalerwirtschaftern dieses Kapital entzogen wird.

    "Ich glaube, der politisch Verfolgte besitzt eine Reederei, dort redet man nämlich häufig von Eigner, sprich Eigentümer, oder er ist ein Relikt aus der DDR-Zeit und redete nur von Eigentum, wenn er selbst betroffen war."
    Noch nie n-tv oder n24 gesehen, noch keine Wirtschaftsblätter gelesen?
    'Eigner' bezeichnet immer völlig neutral den/die Eigentümer hochwertigen Privateigentums.
    Das ist keine Denunziation, sondern eine faktische Begriffszuweisung.
    Haben Sie einen Neidkomplex? ;-)

    "Ich lasse mir auch äußerst ungern mein Eigentum abnehmen, aber in diesem Sozistaat hier darfst du kein Eigentum besitzen, ansonsten bist du hier der Buhmann!"
    So ist es!
    Doch per Zwangsarbeit über sog. "Arbeitsverträge" wird die Abnahme dieses Eigentums erzwungen.
    Der Sozialstaat bezweckt die relative Eigentumslosigkeit der Kapitalerwirtschafter!
    Zur Zwangsarbeit anstehende Betriebslose dürfen hier kein Eigentum besitzen, sonst sind sie hier der Buhmann!
    Wie Recht Sie also haben!!

    @wtf,
    "Kann das mir altem Mann bitte jemand mal erklären?"
    Einem doch hoffentlich nicht allzu unbedarften Jüngling wie Ihnen muß doch wohl klar sein, daß niemand für das Eigentum Anderer per Gesetz zuständig erklärt werden darf.

    @Thomas aus Thule,
    "Wegnehmen und Gleichverteilen. Gemäß der gaußschen Gleichverteilungskurve. Ist das so schwer zu verstehen? Die produktiven Ränder bekommen nichts"
    Nix wegnehmen und nix gleichverteilen, sondern bzgl. Nichteignern Kapital userzentriert mental leistungsadäquat erwirtschaften und leistungsgerecht verteilen.
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Leistungsprinzip heißt das, kommt Ihnen wohl ungewohnt vor? ;-)
    Die vernichtend gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung hingegen korreliert nicht mit der mentalen Verteilung.
    Die mentale Verteilung folgt übrigens der Normalverteilung, also der Gaußschen Glockenkurve, die Sie womöglich gemeint haben ;-)
    Wir haben eine rechtsräumlich politisch gewollte Leistungsunterbindungs-Gesellschaft per Zwangsarbeit.
    Also: mental adäquate wertschöpfungs- und kompetenzstrukturelle Korrelationseffizienz als Gundlage des individuellen Zugangs zu Privatkapital.
    Pure marktwirtschaftliche ratio, Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern!
    Und Inhaber bekommen ebenfalls das, was sie eben erwirtschaften - wo ist das Problem?
    Inhaber werden nur dann zum Problem, wenn ihnen per Gesetz Zwangsarbeit, Wertschöpfungs-Abschottung und öffentl. Mittel garantiert sind.
    Zu den "produktiven Rändern": 95 % der Menschheit werden per mod. Feudalismus systematisch daran gehindert, ihr mentales Potenzial für sich wertschöpfungsstrukturell zu erschließen und umzusetzen.
    Daran krepieren weltweit tgl. 170 000 Menschen.
    Auch in D haben wir eine extreme Schichtenselektivität bzgl. (Aus)Bildung, mental adäquater Tätigkeit und Eink./Verm..
    Hier wird massiv Produktivitäts-Potenzial vergeudet bzw. unterbunden, damit ein paar Inhaber von Zwangsarbeit schmarotzen können!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Völkermörder Karl der "Große"
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 15:57
  2. karl marx
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben