+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Diskriminierung im Islam

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Diskriminierung im Islam

    Da heißt es doch oft von Seiten nützlicher Idioten, worunter ein großer Teil des linken politischen Spektrums fällt, und Moslems, dass ihnen zu wenig Toleranz entgegen gebracht wird, dass sie diskriminiert werden etc. Aber wie sieht es andersrum aus? Dazu zwei aktuelle Beispiele aus [Links nur für registrierte Nutzer], dem "Blog für Islamophobe".

    Klinik nur für Moslems

    Wut in Holland über islamisches 'Apartheid'-Krankenhaus


    In den Niederlanden ist ein ausschließlich [Links nur für registrierte Nutzer] geplant. Offenbar sind die moslemischen Mitbürger der holländischen Ureinwohner von dem jahrzehntelangen praktizierten Multikulti so wenig begeistert, dass sie sich ganz intolerant von der Toleranz abschotten. Jens hat einen [Links nur für registrierte Nutzer] übersetzt, in dem die Gegner des Krankenhauses selbstverständlich mit dem üblichen Vokabular "rechtspopulistisch" und "rechts" bedacht werden.

    Pläne für ein ausschliesslich Moslems vorbehaltenes Krankenhaus haben eine erhitzte Debatte über die dort vorgesehenen, getrennten Flügel für männliche und weibliche Patienten, Halal Essen und Imame im Einsatzdienst ausgelöst.
    Eine populistische Rechtspartei beschreibt den Plan für diese Klinik im Süden Rotterdams als ‘einen Schritt zurück ins Mittelalter’. Es ist eine Trennung zwischen den Geschlechtern vorgesehen, wobei männliche Patienten ausschliesslich von Krankenpflegern und anderem männlichen Krankenhauspersonal betreut werden – mit einer ähnlichen Regelung für weibliche Patienten.

    ...

    Das Geschrei, sollte eine christliche Klinik etwa einen muslimischen Patienten ablehnen, mögen wir uns lieber nicht ausmalen. Das wäre jedenfalls unzweideutig Rassismus. Umgekehrt ist es ein Zeichen, dass die Moslems sich in die Gesellschaft integrieren möchten - nur eben mit ihrer eigenen Geschwindigkeit. Alles klar soweit?

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Großbritannien fest in islamischer Hand

    Moslemischer Taxifahrer verweigert Blindenhund-Transport


    Obwohl hierzu verpflichtet, verweigerte ein moslemischer Taxifahrer in England die Mitnahme eines Blindenhundes. Jens hat einen [Links nur für registrierte Nutzer] für PI übersetzt:

    Ein moslemischer Taxifahrer hat sich geweigert, eine blinde Frau mit ihrem ‘unreinen’ Hund zu transportieren. Abdul Rasheed Majekodumni sagte Jane Vernon, dass seine Religion nicht zuließe, dass sie mit ihrem Hund in sein Taxi einsteige.

    Islamische Tradition warnt Moslems vor dem Kontakt mit – aus ihrer Sicht – unreinen Hunden. Der Fall wurde zur selben Zeit bekannt, als Jack Straw in eine Auseinandersetzung über das Verschleiern von moslemischen Frauen verwickelt wurde und ein moslemischer Polizist von der Aufgabe entbunden wurde, die israelische Botschaft zu bewachen.

    Frau Vernon, 39, aus Hammersmith, sagte heute: "Diese Erfahrung hat mich sehr aus der Fassung gebracht. Ich war müde, mir war kalt, und ich wollte einfach nur nach Hause. Dieser Fahrer allerdings gab mir das Gefühl, ein Bürger zweiter Klasse zu sein, so als ob ich überhaupt nichts wert sei." Frau Vernon, die als Rechtsberaterin für das ‘Royal National Institute for the Blind’ arbeitet, fügte hinzu: "Der Eigentümer der Taxifirma, Niven Sinclair, war ebenfalls sehr gefühllos. Er sagte mir dass das, was mir da widerfahren wäre, nicht wirklich wichtig sei und ich solle mehr Respekt für die Kultur anderer Leute haben. Meine Rechte als Behinderte waren ihm ziemlich egal und niemals haben sie auch nur eine Entschuldigung angedeutet."

    [...]

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Da heißt es doch oft von Seiten nützlicher Idioten, worunter ein großer Teil des linken politischen Spektrums fällt, und Moslems, dass ihnen zu wenig Toleranz entgegen gebracht wird, dass sie diskriminiert werden etc. Aber wie sieht es andersrum aus? Dazu zwei aktuelle Beispiele aus [Links nur für registrierte Nutzer], dem "Blog für Islamophobe".
    Na dann gibt es doch endlich (für den Fall der Fälle) die ultimative Waffe gegen religös verbrämte Moslems: Wie schon im guten alten Rom:

    Gut trainierte unreine Kampfhunde in starken Verbänden sorgen dann für heillose Panik unter den Fanatikern

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    Ich beobachte verwundert, was sich Briten alles gefallenlassen. Ist das die Nation, die Hitler widerstanden hat?

    Entweder sind die völlig eingelullt oder es knallt dort demnächst richtig.

    Ich weiß, ich neige zu Wiederholungen, aber: Unter Margarete Thatcher hätte es diese Exzesse nicht gegeben; dazu bedurfte es einen Lächlers und Ungefärbtenfreundes wie Blair.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich beobachte verwundert, was sich Briten alles gefallenlassen. Ist das die Nation, die Hitler widerstanden hat?

    Entweder sind die völlig eingelullt oder es knallt dort demnächst richtig.
    Hierbei ist noch erwähnenswert, dass Blair Anhänger des Islam ist...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    110

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    wtl, kurze frage was wäre zum Bleistift wenn es keinen Gandhi gegeben hätte.
    Was wäre wenn 1 Mrd Inder gleichzeitig Bürger U.K. s wären?

    Was wäre wenn die Bevölkerung des ehm. deutschen Kolonien automatisch Bürger Deutschlands wären, ich denke diese Trennung von den Kolonien hat grundsätzlich mit Rassismus zu tun, oder

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    110

    Standard AW: Diskriminierung im Islam


  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Hierbei ist noch erwähnenswert, dass Blair Anhänger des Islam ist...
    Heißt dies, Blair ist ein Musel?
    Dann wird es langsam Zeit mit dem Aufräumen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Heißt dies, Blair ist ein Musel?
    Dann wird es langsam Zeit mit dem Aufräumen!
    Nein, das wohl nicht, aber zumindest ein Dhimmi, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    Wtf hat Indien mit dem Thema zu tun? Sprengen Inder Andersgläubige in Massen in die Luft? Verüben sie Anschläge in NYC, London oder Madrid?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    110

    Standard AW: Diskriminierung im Islam

    Inder und Pakistaner sind das gleiche Volk haben nur zwei verschiedene Religionen , rate mal mit Rosental

    guck Bild Kolonialstaaten britisch-indien ::

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seht und hört euch richtige Moslems an
    Von Turkoglu1981 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:28
  2. "Der Islam ist keine Religion des Friedens"
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:04
  3. Killersuren? "so ergreifet sie und schlagt sie tot"?
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 23:56
  4. Aufruf an alle Moslems der Welt
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:14
  5. Islam - sind wir zu blauäugig ?
    Von redlabour im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 14:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben