+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Eigentlich liest sich das doch alles ganz schön, z.B. das hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder dies ist auch nicht schlecht

    [Links nur für registrierte Nutzer] :]

    Steht auch nichts verfassungsfeindliches drin.

  2. #12
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Zitat Zitat von dr_seltsam Beitrag anzeigen
    Das liest sich doch, wie das damalige Wahlprogramm der Grünen, oder?

    Die habe ich damals auch gewählt, weil mir tatsächlich der Tier- und Umweltschutz am Herzen liegt. Aber was kam danach...nix mehr mit Umweltschutz, ökologisch bedeutet für die Grünen das Abholzen der Wälder, um dann ökologisch mit Holz zu bauen. Ökologisches Biodiesel bedeutet nichts weiter, als endlose Raps-Monokulturen mit noch mehr Einsatz von Pestiziden. Ökologische Landwirtschaft bedeutet bei den Grünen und Frau Künast das Keulen von mal eben einer halben Million Schweinen, einfach so um mal eben den Marktpreis hochzuhalten. Auch das Schächten von tieren ist für die Grünen keine Problem, man muss doch anderen Kulturen ihre schmutzige Tradition lassen.

    Für eine wahre ökologische Politikk! und gegen Grün-Alternative Kommunisten!
    Ich schließe mich Deinen Ausführungen 100%ig an.

    Die Grünen haben sich des Themas "Natur" nur deshalb angenommen, weil damals in der politischen Landschaft eine entsprechende Nische entstanden war. In Wahrheit ermöglichte dieses angebliche Engagement lediglich den Sprung in die etablierte Politik für die Ur-Alt68er. Inwieweit Umweltschutz für diese sogenannten Grünen von Bedeutung ist, läßt sich der schlichten Tatsache entnehmen, daß sie für noch mehr Überbevölkerung in Deutschland stehen. Und Überbevölkerung und Naturschutz sind natürliche Gegensätze.

    Wenn die Bodenversiegelung in Deutschland so weitergeht - und zwar völlig unwidersprochen durch die Grünen -, dann ist absehbar, wann uns die Grünflächen, die Agrarflächen und damit auch das Grundwasser und die Luft ausgehen. Und das muß für uns von Interesse sein. Sogar für bekennende Großstädter, denen die Wildtiere und die Nicht-Nutzpflanzen egal sind.

    Es kann nicht oft genug auf die verlogene, heuchlerische Rolle der Grünen in Fragen zum Naturschutz verwiesen werden. Hoffentlich begreifen die Wählerschichten, die diese Partei wegen ihrer Farbe wählen, daß sie damit den Ausverkauf der Natur eher beschleunigen als verhindern. Die Grünen betreiben in Wahrheit nur Klientelpolitik und bedienen vorzugsweise Musels, Verbrecher und Perverse.
    Je eher diese hinterlistige Bande entlarvt ist, desto besser für unser Land, seine Menschen, Tiere und Pflanzen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    "Mensch und Natur sind keine Ware!" steht eingangs hier.

    Genau deswegen darf kein Mensch per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden!
    Daran dürfen auch keinerlei öffentl. Mittel geknüpft werden!

    Alles klar??? ;-)

    Und ich darf versichern:
    Nein, ich bin keine Kommunist und auch kein Sozialist.
    Denn ich kenne die elende und grundrechtswidrige sozialistische "Zumutbarkeits"-Peitsche des verbrecherischen einschlägigen ÖD.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Oder NPD! :] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind wir doch mal ehrlich, wer braucht denn noch die Grünen? Die sind eine Melonenpartei, außen Grün und innen rot! Die NAtionalen sind unsere Zukunft, wir müssen dafür kämpfen!
    Wenigstens kann ich mich bei den Grünen außen an der grünen Farbe erfreuen. Die NPD ist außen so braun wie innen und braun ist nun einmal nicht meine Lieblingsfarbe.

    Außerdem, setz einer NPD Glatze einen Turban auf und häng ihr 'nen Bart um, dann hast du einen Original-Islam-Hassprediger. Dann ist mir ein echter schon lieber, der hat wenigstens Schulbildung.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Wat'n dat'n?

    Nachdem die Mehrheit den Nazis ihr soziales Gesülze nicht mehr abnimmt, versuchen die es wohl nun mit Ökodemagogie? NÖDAP statt NSDAP?

    Bei ihrem letzten ins Wasser gefallenen Treffen haben sie hier eine Wiese zerparkt. Die rächte sich mit Hilfe meines ollen Kumpels Petrus durch versenken der Nazikarossen im Schlamm.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Die Musel-Prediger sind vermutl. keine Akademiker.
    Geht doch nix über einen voll intellektualisierten Pfaffen wie z.B. den Papst.
    Das ist so wie ein Psychiater als Fall seiner selbst oder seines Selbst ;-)

    Hiermit habe ich "intakte Natur" auf die menschl. Natur erweitert ;-)
    Geändert von politisch Verfolgter (10.10.2006 um 13:03 Uhr)

  7. #17
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Wat'n dat'n?

    Nachdem die Mehrheit den Nazis ihr soziales Gesülze nicht mehr abnimmt, versuchen die es wohl nun mit Ökodemagogie? NÖDAP statt NSDAP?

    Bei ihrem letzten ins Wasser gefallenen Treffen haben sie hier eine Wiese zerparkt. Die rächte sich mit Hilfe meines ollen Kumpels Petrus durch versenken der Nazikarossen im Schlamm.
    Das ist nichts neues. Schon als ich mich vor ca 17 jahren dem nationalen Lager anschloss, hiess es:
    UMWELTSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ !!!

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Es gibt keine intakte Natur seit das Tier Mensch ... diesen Planeten bevölkert !

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Zitat Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
    Das ist nichts neues. Schon als ich mich vor ca 17 jahren dem nationalen Lager anschloss, hiess es:
    UMWELTSCHUTZ IST HEIMATSCHUTZ !!!
    Seit wann haben Nazis eine Heimat? Sie sind, ob sie das wissen oder nicht, Interessenvertreter des Kapitals und verwenden nur solche Parolen wie Vaterland, Heimat und Volk. Und das in jedem beliebigen Land.

    Wir haben inzwischen ausreichende historische Erfahrung, wie Nazis ihre "Heimat" "schützen".


  10. #20
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Eine intakte Natur ist Grundlage unserer Zukunft

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Seit wann haben Nazis eine Heimat? Sie sind, ob sie das wissen oder nicht, Interessenvertreter des Kapitals und verwenden nur solche Parolen wie Vaterland, Heimat und Volk. Und das in jedem beliebigen Land.

    Wir haben inzwischen ausreichende historische Erfahrung, wie Nazis ihre "Heimat" "schützen".

    Dazu fällt mir folgendes ein, Genosse:

    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.

    Ernst Thälmann
    1886-1944

    Nicht der einzige Linke und Sozialist für den das Vaterland eine grosse Bedeutung hat. Auch für andere sozialistische Staaten der heutige Zeit ist der Begriff Nation kein kapitalistisches Wort.
    Abgesehen mal davon , das Heimat nichts mit Nation zu tun hat....

    NS: das Bild das Du zeigst, haben tatsächlich kapitalistische Verbrecher zu verantworten. Allerdings keine deutschen !!!

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:58
  2. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  3. NPD kündigt Klage gegen SPD-General an
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 19:28
  4. An alle Gegner der nichtetablierten Parteien
    Von aufgewachter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 22:41
  5. Der bürgerliche Staat - Deutsche Ausgabe - German Edition
    Von aloute im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben