Umfrageergebnis anzeigen: Wie Wahrscheinlich ist der Türkeibeitritt zur EU ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unmöglich

    33 12,45%
  • sehr unwahrscheinlich

    40 15,09%
  • unwahrscheinlich

    77 29,06%
  • recht wahrscheinlich

    55 20,75%
  • sehr wahrscheinlich

    32 12,08%
  • sicher

    28 10,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 413

Thema: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Junge, die Russen haben in dieser Beziehung mehr Weitsicht und Verstand als/wie die Amis!

    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde routiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute unwiderrufene Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz bin Baz!


    das ist gelogen...so ein fers im koran kann es nicht geben..im koran wird sogar die erdmantelzahl richtig angegeben...sogar die glühlampe oder wie der eisen auf die erde geschickt wurde oder oder oder.......usw usw usw....dein abd al aziz kenn ich als moslem garnicht...keiner aus der türkei kennt so einen mann...keiner aus indonesien..keiner aus albanien..keiner aus bosnien keiner aus .............

    wenn du so ein scheiss nicht verbreiten würdest ...würden die leute von hier den mann auch nicht kennen....
    Geändert von pascha (15.06.2007 um 12:18 Uhr) Grund: ps
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  2. #312
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde routiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute unwiderrufene Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz bin Baz!


    das ist gelogen...so ein fers im koran kann es nicht geben..im koran wird sogar die erdmantelzahl richtig angegeben...sogar die glühlampe oder wie der eisen auf die erde geschickt wurde oder oder oder.......usw usw usw....dein abd al aziz kenn ich als moslem garnicht...keiner aus der türkei kennt so einen mann...keiner aus indonesien..keiner aus albanien..keiner aus bosnien keiner aus .............

    wenn du so ein scheiss nicht verbreiten würdest ...würden die leute von hier den mann auch nicht kennen....
    Dann soll doch einfach Prof. Bardakoglu die gültige Fatwa offiziell und öffentlich für Schwachsinn erklären und ich lösche die Signatur sofort!:cool2:
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde routiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute unwiderrufene Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz bin Baz!


    das ist gelogen...so ein fers im koran kann es nicht geben..im koran wird sogar die erdmantelzahl richtig angegeben...sogar die glühlampe oder wie der eisen auf die erde geschickt wurde oder oder oder.......usw usw usw....dein abd al aziz kenn ich als moslem garnicht...keiner aus der türkei kennt so einen mann...keiner aus indonesien..keiner aus albanien..keiner aus bosnien keiner aus .............

    wenn du so ein scheiss nicht verbreiten würdest ...würden die leute von hier den mann auch nicht kennen....
    Dein unheiliger Kloran ist eine unselige Sammlung von Aussprüchen eines machtgeilen Päderasten! Aufgrund der ideologisch begündeten Denk- und Entwicklungsblockade der Moslems und eines ausgeprägten Neides auf den wirtschaftlich erfolgreichen Westen, bilden sich die Musels nur ein, daß irgendwelche Erfindungen im Kloran beschrieben sind.

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Dann soll doch einfach Prof. Bardakoglu die gültige Fatwa offiziell und öffentlich für Schwachsinn erklären und ich lösche die Signatur sofort!:cool2:
    warum liest du nicht das kuran?....warum musst du auf andere glauben?...ein bardakoglu hat das buch in der uni studiert dein abdel aziz warscheinlich im dorf...er braucht das nicht....wir wissen das die erde sich dreht ...das aus genau 2:3 wasser besteht...das der tiefste punkt der erde in israel liegt...das sich im toten meer das salzige sich nicht mit dem süsswasser micht....das alles steht im koran seit über 1400 jahren....die wissenschaft arbeitet inzwichen mit diesem buch....:]
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  5. #315
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde routiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute unwiderrufene Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz bin Baz!


    das ist gelogen...so ein fers im koran kann es nicht geben..im koran wird sogar die erdmantelzahl richtig angegeben...sogar die glühlampe oder wie der eisen auf die erde geschickt wurde oder oder oder.......usw usw usw....dein abd al aziz kenn ich als moslem garnicht...keiner aus der türkei kennt so einen mann...keiner aus indonesien..keiner aus albanien..keiner aus bosnien keiner aus .............

    wenn du so ein scheiss nicht verbreiten würdest ...würden die leute von hier den mann auch nicht kennen....
    Ach Türke, wenn ihr euch von diesem primitiven arabischen Unsinn, namens Koran und Islam lösen könntet, aber ihr wollt ja dumm bleiben, warum eigentlich? ?(

    Schau doch zurück und sehe wie fortgeschrittenen, intelligent die griechischen Byzantiner waren und was seid ihr jetzt mit dem Islam? Nichts! Geistig und kulturell ein stetiges Abwärts, wie die total degenerierten Araber! :hihi:

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #316
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    warum liest du nicht das kuran?....warum musst du auf andere glauben?...ein bardakoglu hat das buch in der uni studiert dein abdel aziz warscheinlich im dorf...er braucht das nicht....wir wissen das die erde sich dreht ...das aus genau 2:3 wasser besteht...das der tiefste punkt der erde in israel liegt...das sich im toten meer das salzige sich nicht mit dem süsswasser micht....das alles steht im koran seit über 1400 jahren....die wissenschaft arbeitet inzwichen mit diesem buch....:]


    köstlich! Bitte den nächsten Witz, lieber Pascha! :]

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ach Türke, wenn ihr euch von diesem primitiven arabischen Unsinn, namens Koran und Islam lösen könntet, aber ihr wollt ja dumm bleiben, warum eigentlich? ?(

    Schau doch zurück und sehe wie fortgeschrittenen, intelligent die griechischen Byzantiner waren und was seid ihr jetzt mit dem Islam? Nichts! Geistig und kulturell ein stetiges Abwärts, wie die total degenerierten Araber! :hihi:

    MfG

    Rikimer

    wir türken oder die arabar waren in sachen wissenschaft mailen vorraus...biss der vatikan alles gestohlen hat!!!....ich an deiner stelle würde mehr lesen!!!
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    wir türken oder die arabar waren in sachen wissenschaft mailen vorraus...biss der vatikan alles gestohlen hat!!!....ich an deiner stelle würde mehr lesen!!!
    Köstlich, übernimmst Du jetzt die Position des Forenclowns? Noch so ein paar Dinger und ich liege vor Lachen unter dem Tisch!!!

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    paar sachen aus dem koran ....

    IV. Astronomie
    Schöpfung des Universums: Der Urknall
    Die Schöpfung des Universums wird von Astrophysikern mit einem weit akzeptierten Phänomen erklärt, gemeinhin als Urknall bekannt. Die Theorie wird unterstützt durch beobachtende und experimentelle Daten, die von Astronomen und Astrophysikern seit Jahrzehnten gesammelt werden. Laut der Urknalltheorie war das gesamte Universum anfangs eine einzige Masse (ursprüngliche Nebula). Dann gab es den Urknall (sekundäre Trennung), der in der Erschaffung der Galaxien resultierte. Diese dann teilten sich, um Sterne, Planeten, die Sonne, den Mond etc. zu formen. Der Ursprung des Universums war einzigartig und die Wahrscheinlichkeit seiner Erscheinung durch puren Zufall gleich Null. Der Koran enthält folgende Verse, den Ursprung des Universums betreffend:

    Sehen die Ungläubigen (denn) nicht, dass die Himmel und die Erde vereint waren

    (als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie auseinander spalteten?

    Die Sonne rotiert
    Lange Zeit glaubten europäische Philosophen und Wissenschaftler, dass die Erde in der Mitte des Universums still steht und alle anderen Himmelskörper inklusive der Sonne sich um sie herum bewegten. Im Westen herrschte das geozentrische Konzept seit der Zeit des Ptolemäus im 2. Jhdt. nach Christus. Im Jahre 1512 brachte Nicolas Kopernikus seine heliozentrische Theorie der planetaren Bewegungen hervor, die besagte, dass die Sonne still in der Mitte des Sonnensystems steht und die Planeten sich um sie drehen.

    Im Jahre 1609 veröffentlichte der deutsche Wissenschaftler Johannes Keppler die Astronomia Nova. Er zeigte, dass nicht nur die Planeten in elliptischen Bahnen die Sonne umkreisen, sondern dass sie auch um ihre Achsen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten rotieren. Mit diesem Wissen konnten die europäischen Wissenschaftler viele Mechanismen des Sonnensystems korrekt erklären, inklusive des Wechsels von Nacht und Tag.

    Nach diesen Entdeckungen dachte man, dass die Sonne fest stünde und nicht um ihre Achse rotierte wie die Erde. Ich erinnere mich, diesen Irrtum während meiner Schultage aus den Geografiebüchern gelernt zu haben.

    Lassen Sie uns folgende Verse betrachten:

    Und Er ist es, der die Nacht und den Tag erschuf,

    und die Sonne und den Mond.

    Alle (Himmelskörper) schwimmen auf ihrem runden Kurs.

    Die Existenz interstellarer Materie
    Der Weltraum wurde früher bis auf die organisierten Systeme als Vakuum angesehen. Astrophysiker entdeckten später das Vorhandensein von Brücken aus Materie im interstellaren Raum. Diese Brücken aus Materie werden Plasma genannt und bestehen aus völlig ionisiertem Gas, das eine gleiche Anzahl freier Elektronen und positiver Ione enthält. Plasma wird manchmal der vierte Aggregatzustand genannt (neben den drei bekannten: fest, flüssig, gasförmig). Der Koran erwähnt interstellare Materie in folgendem Vers:

    Er, Der die Himmel und die Erde erschuf

    und alles, was zwischen ihnen ist.

    25:59

    Es wäre lächerlich auch nur anzunehmen, dass das Vorhandensein interstellaren galaktischen Materials vor 1400 Jahren bekannt war.

    Das expandierende Universum
    Im Jahre 1925 wies der amerikanische Astronom Edwin Hubble durch Beobachtungen nach, dass sich alle Galaxien voneinander entfernen, was bedeutet, dass sich das Universum ausdehnt. Die Expansion des Universums ist mittlerweile gesicherte wissenschaftliche Tatsache. Dies ist, was der Koran über die Natur des Universums sagt:

    Mit Kraft und Können erschufen Wir das Firmament;

    Wahrlich, Wir haben die Macht, (es) auszudehnen.


    V. Physik
    Die Existenz von subatomaren Partikeln
    In früheren Zeiten war eine bekannte Theorie allgemein akzeptiert, die Theorie vom Atom. Diese Theorie kam ursprünglich von den Griechen, genauer von einem Mann namens Demokrit, der vor ungefähr 23 Jahrhunderten lebte. Demokrit und die Menschen nach ihm nahmen an, dass das kleinste Materieteilchen das Atom sei.

    Die Araber glaubten dasselbe. Das arabische Wort dharrah meint allgemein ein Atom. In jüngerer Zeit hat moderne Wissenschaft entdeckt, dass es möglich ist, selbst ein Atom zu spalten. Das man das Atom spalten kann ist eine Entwicklung des 20. Jhdts.. Vor 1400 Jahren wäre dieses Konzept sehr ungewöhnlich erschienen, auch für einen Araber. Für ihn war das dharrah die Grenze, über die man nicht gehen konnte. Der folgende Koranvers allerdings lehnt die Anerkennung dieser Grenze ab:

    Die Ungläubigen sagen, zu uns wird die Stunde niemals kommen.

    Sprich: Aber sicher, bei meinem Herrn, sie wird über euch kommen

    - bei Dem, der das Unsichtbare kennt - Dem nicht verborgen ist das kleinste Atom

    in den Himmeln oder auf der Erde; noch ist etwas kleiner als das oder größer,

    das nicht in einem offenkundigen Buche stände.

    34:3

    Dieser Vers bezieht sich auf die Allmacht Gottes, sein Wissen um alle Dinge, den verborgenen oder offensichtlichen. Er geht dann weiter und sagt, dass Gott sich aller Dinge bewusst ist, auch was kleiner oder größer als ein Atom ist. So zeigt der Vers klar, dass es möglich ist für etwas Kleineres als ein Atom zu existieren, eine Tatsache, die erst kürzlich von moderner Wissenschaft entdeckt wurde.


    VII. Geologie
    Berge sind wie Pflöcke (Pfähle)
    In der Geologie ist das Phänomen der Faltungen eine kürzlich entdeckte Tatsache. Faltungen sind verantwortlich für die Bildung von Bergketten. Die Erdkruste, auf der wir leben, ist wie eine solide Schale, während die tieferen Schichten heiß und flüssig sind und somit unwirtlich für alles Leben. Es ist auch bekannt, dass die Stabilität der Berge in Bezug zu den Faltungen steht, denn es sind die Falten, die die Unterlage für das Relief bieten, das die Berge bildet.

    Geologen sagen uns, dass der Radius der Erde ungefähr 6035 km beträgt, und dass die Kruste, auf der wir leben sehr dünn ist, und zwar zwischen 1,5 und 80 Kilometer. Da die Kruste nur dünn ist, hat sie eine hohe Wahrscheinlichkeit des Bebens. Berge wirken wie Zeltpflöcke oder Pfähle, die die Erdkruste halten und ihr Stabilität geben. Der Koran enthält exakt eine solche Beschreibung in folgendem Vers:

    Haben Wir nicht die Erde weit gemacht und die Berge als Pflöcke?


    IX. Biologie
    Alle Lebewesen sind aus Wasser gemacht
    Betrachten wir folgenden Vers:

    Sehen die Ungläubigen nicht, dass die Himmel und die Erde

    vereint waren (als eine Einheit der Schöpfung), bevor Wir sie

    auseinander spalteten? Wir schufen aus Wasser jedes lebende

    Wesen. Wollen sie denn nicht glauben?

    21:30

    Nur nach erheblichem Fortschritt in der Wissenschaft wissen wir jetzt, dass Cytoplasma, die Grundsubstanz der Zelle, aus bis zu 80% Wasser besteht. Neuere Forschungen haben auch ergeben, dass die meisten Organismen aus zwischen 50% und 90% Wasser bestehen, und dass jedes Lebewesen Wasser für seine Existenz benötigt. War es vor 14 Jahrhunderten möglich, für Menschen zu vermuten, dass jedes Lebewesen aus Wasser gemacht ist? Und das auch noch in den Wüsten von Arabien, wo immer schon Not an Wasser geherrscht hat?


    reicht soviel wissenschaft...oder sollen wir weitermachen?
    Geändert von pascha (15.06.2007 um 13:04 Uhr) Grund: ps: vieleicht findest du was besseres...http://www.ihg-net.de/cms/front_content.php?idcat=410
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  10. #320
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Umfrage über Beitrittswahrscheinlichkeit der Türkei in die EU.

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    ...die wissenschaft arbeitet inzwichen mit diesem buch....:]
    Und von was träumst du Nachts, Kleiner! Von Harun Yaya?

    Übrigens braucht Abd Al Aziz bin Baz keine Übersetzung da dein "Wunderbuch" in seiner Sprache geschrieben wurde und er einer der höchsten Korangelehrten in Mekka war!!

    Das ist wieder "typisch Türke"! Ihr könnt sogar besser arabisch wie die Araber selbst!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13456
    Letzter Beitrag: 07.12.2023, 15:23
  2. Was hat so ein Land in der EU verloren?
    Von Peter van der Türk im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:36
  3. Umfrage: Pro und Contra zum Beitritt der Türkei in die Eu
    Von Palmyra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:33
  4. Soll die Türkei in die EU?
    Von Buster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 13:56
  5. Türkischer Völkermord:Armenien !?!
    Von SaintJust im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben