+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

  1. #1

    Kool Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Hallo,

    ich bin nun seit tagen angemeldet und habe schon ausführlich einige Themen gelesen und auch selbst dazu geschrieben.

    Betrachte ich einzelne Post, welches eine Gradwanderung ist von extrem linker, bis zur extrem rechter Idiologie, frage ich mich,ob diese Plattform nur ein Meckerkasten ist, oder ob tatsächlich was dahintersteckt ?

    Die Bandbreite der aktuellen Themen werden bis ins extreme ausgelutscht, aber mal ehrlich jetzt:

    Wer hat wirklich schon selbst etwas gegen die Ungerechtigkeit hier in Deutschland getan ?

    Erinnern wir uns doch an die DDR. Die leute sind auf der Straße gewesen, haben mit einer Stimme gegen den Unrechtstaat gesprochen und hier wird im internet geschrieben, teilweise so, das der Verfassungsschutz schon rote Ohren bekommen müßte.

    Geht raus auf die Straße und demonstriert gegen das, was euch am herzen liegt, das ist nicht verboten. Lasst euch nicht von irgendwelchen Parteien die Show stehlen, weder die Grünen noch die NPD. Denn es ist glaubwürdiger, als unabhängig aufzutreten und die Bevölkerung mit Argumenten zu überzeugen und selbst da darf es erlaubt sein, gegen Musels zu agieren oder gegen die Ausbeuterpolitik der Amtierenden.

    Sorry, aber das mußte mal raus !!!
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  2. #2
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Prinzipiell hast du recht, das Problem ist nur:

    Man würde vermutlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, die einen regen sich über das System auf, weil es zu unmenschlich (kapitalistisch) ist, die anderen, weil die Etablierten das deutsche Volk vernichten/austauschen.

    Und noch was: Die "Systemgegner" die hier im Forum schreiben, kommen aus dem gesamten Gebiet der BRD, nur wer fährt schon 800km für eine Demo?

    Zum VS: Der wird schon aktiv, sobald sich aktiver Widerstand bildet, da mach dir mal keine Sorgen.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Ich sehe es so:

    Es gibt den Kampf auf der Straße und den Kampf mit dem Hirn. Für die Straße bin ich zu alt geworden, die Plattform für den Kampf mit dem Hirn will ich gerne hier weiter zur Verfügung stellen!!!

    Und sei es um den Preis, daß wir es schaffen, pro Monat "nur" Eine(n) auf Kurs zu bekommen!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #4
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Zitat Zitat von Lucky punch Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du recht, das Problem ist nur:

    Man würde vermutlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, die einen regen sich über das System auf, weil es zu unmenschlich (kapitalistisch) ist, die anderen, weil die Etablierten das deutsche Volk vernichten/austauschen.

    Und noch was: Die "Systemgegner" die hier im Forum schreiben, kommen aus dem gesamten Gebiet der BRD, nur wer fährt schon 800km für eine Demo?

    Zum VS: Der wird schon aktiv, sobald sich aktiver Widerstand bildet, da mach dir mal keine Sorgen.
    Ja, der Gutmenschen-Staat wäre sofort mit seiner ganzen Macht zur Stelle. Es ist doch so, wie Ulfkotte schreibt: wenn eine christiche Kapelle verwüstet wird, passiert nichts. Ist es aber ein Msueltempel, wird sofort die schwere Kavallerie in Marsch gestezt!!

    Fragt sich aber echt: wie wehren wir uns gegen die absolut reale Muselbedrohung? Ich habe für mich den ersten Schritt getan und bin den Rep's beigetreten und hoffe, so etwas für Deutschland tun zu können.
    Ein anderer Weg ist natürlich auch, daß man "Bürgerbewegungen" gründet, Flugblätter verfassst, dann zusammenlegt, damit auch wirklich einige Tausend davon hergestellt werden können. Die verteilt man in seinem Ort, damit die Deutschen mal wissen, was hier eigentlich abgeht! Der Normalbürger liest doch nur seine politisch "korrekte Tageszeitung", in der ja nicht einmal mehr stehen darf, dass ein Verbrechen von einem Ausländer begangen wurde. Solche Infos könnte man sehr gut über Flugblätter einen breiten Mehrheit bekannt machen. Die Deutschen sind zwar träge, aber irgendwann kommt auch bei uns der große Aufschrei. Damit das passiert, muss man aber die Bürger informieren über die islamische Bedrohung Deutschlands. Machen genug Leute mit, bleibt auch den etablierten Parteien nichts anderes übrig als endlich zu reagieren und deutsche Interessen zu schützen!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    ...sprach der Briefträger, und er sollte recht behalten, denn als der Hund zubiß, hörte er auf zu bellen.

    Das Forum dient schlicht dem Meinungsaustausch und, wenn es gut läuft, der Meinungsbildung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...sprach der Briefträger, und er sollte recht behalten, denn als der Hund zubiß, hörte er auf zu bellen.

    Das Forum dient schlicht dem Meinungsaustausch und, wenn es gut läuft, der Meinungsbildung.
    Dann muß der Briefträger aber etwas falsch gemacht haben:hihi:
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so:

    Es gibt den Kampf auf der Straße und den Kampf mit dem Hirn. Für die Straße bin ich zu alt geworden, die Plattform für den Kampf mit dem Hirn will ich gerne hier weiter zur Verfügung stellen!!!

    Und sei es um den Preis, daß wir es schaffen, pro Monat "nur" Eine(n) auf Kurs zu bekommen!

    Gruß

    Henning
    Für die Straße ist man nie zu alt. Ist der Geist jung und das revolutionäre Feuer brennt, dann kann jeder auf der Seite des Rechtes stehen, egal ob 16 oder 60.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin nun seit tagen angemeldet und habe schon ausführlich einige Themen gelesen und auch selbst dazu geschrieben.

    Betrachte ich einzelne Post, welches eine Gradwanderung ist von extrem linker, bis zur extrem rechter Idiologie, frage ich mich,ob diese Plattform nur ein Meckerkasten ist, oder ob tatsächlich was dahintersteckt ?

    Die Bandbreite der aktuellen Themen werden bis ins extreme ausgelutscht, aber mal ehrlich jetzt:

    Wer hat wirklich schon selbst etwas gegen die Ungerechtigkeit hier in Deutschland getan ?

    Erinnern wir uns doch an die DDR. Die leute sind auf der Straße gewesen, haben mit einer Stimme gegen den Unrechtstaat gesprochen und hier wird im internet geschrieben, teilweise so, das der Verfassungsschutz schon rote Ohren bekommen müßte.

    Geht raus auf die Straße und demonstriert gegen das, was euch am herzen liegt, das ist nicht verboten. Lasst euch nicht von irgendwelchen Parteien die Show stehlen, weder die Grünen noch die NPD. Denn es ist glaubwürdiger, als unabhängig aufzutreten und die Bevölkerung mit Argumenten zu überzeugen und selbst da darf es erlaubt sein, gegen Musels zu agieren oder gegen die Ausbeuterpolitik der Amtierenden.

    Sorry, aber das mußte mal raus !!!
    Das ist doch ganz einfach. Die meisten hier sind Standartgäste, die Tag ein Tag aus die meiste Zeit bei sich zuhause am Computer hocken und in dieses Forum schreiben. Es sind Randgruppen, eben rechte und linke Randgruppen, die in diesem Forum eine Rückzugsmöglichkeit sehen um ihren Hass und ihre Wut ausdrücken zu können ohne dabei für großes Aufsehen zu sorgen. So fällt es einem auch leichter, sich über noch so ein kleine Zitat eines deutschen Politikers aufzuregen.

    Ich rate allen rechten, nicht zu viel Zeit am Computer zu verbringen sondern auch mal nach draußen unter die Leute zu gehen. Dann sieht alles schon viel leichter aus.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Königsberger
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Zitat Zitat von Ex Partei03 Mitglied Beitrag anzeigen

    Wer hat wirklich schon selbst etwas gegen die Ungerechtigkeit hier in Deutschland getan ?
    Hallo,

    ich finde deinen Beitrag sehr wichtig. Danke, dass du das mal gesagt hast.

    Meine Aktivität besteht darin, dass ich mich hier informiere und dann mit anderen Leuten über Dinge spreche die ich hier so lese und ich dabei viel besser argumentieren kann als vorher und so hoffentlich besser überzeuge. Hier lernt man auch so zu überzeugen, dass man von Menschen mit einem Gehirn zwischen den Ohren, nicht direkt für einen rechtsradikalen Spinner gehalten wird, sondern, dass man auch rechts orientiert mitten in der bürgerlichen Gesellschaft stehen kann.

    Auch auf Internetseiten wie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    usw. wäre ich ohne das Forum nicht gestoßen. Die kann man im Bekanntenkreis verteilen und so zur Meinungsbildung beitragen.

    Allerdings frage ich mich auch, warum der Verfassungsschutz solch ein Meinungsportal zulässt.

    Möglicherweise ist das demokratische System eine vollkommen leere Hülle und unsere Meinung spielt eh keine Rolle, da die Machteliten alles fest in der Hand haben und sich durch Demos und so weiter gar nichts mehr ändern kann.

    Die beste Politische Aktion ist, so denke ich, ein beispielhaftes, integres Leben zu führen, seine politischen Ansichten zu vertreten, von seinem aktiven und passiven Wahlrecht Gebrauch zu machen.

    Am wichtigsten ist es auch erfolgreich zu sein um so selber an die Schalthebel zu gelangen, welche die Gesellschaft ordnen. Und dazu hat man als deutscher Mann immer noch eine sehr gute Ausgangsposition, denk ich.
    Mein Geschichtslehrer hat zum Beispiel Bismarcks Sicht vertreten, dass Deutschland wegen seiner geographischen Lage stets in Kriege verwickelt war und nicht wegen dem unterstellten preußischen Hang mit den Säbeln zu rasseln. Solche Lehrer müsste es häufiger geben. Oder Politikleherer mit einer israelkritischen Einstellung.

    Leider verbinden viele Menschen Rechtssein immer noch mit Biersaufen, Stammtischgerede und Verlierertum. Damit muss Schluß sein in den Köpfen.

    Und wenn man nur wegen seiner persönlichen Mißlage mit der Gesellschaft unzufrieden ist, ist das der schlechteste Grund, sie ändern zu wollen.

    Ein blonder deutscher Mann mit einer blonden deutschen Frau und drei blonden deutschen Kindern in einem SLK wirken stärker als jede Südländer-sind-krass-cool-und-Deutsche-schwul-oder-behindert-Werbebotschaft.

    Und mehr als zwei oder drei Stunden in der Woche sollte man hier auch nicht investieren, denk ich. Und dies auch nur anstelle von Fernsehen.
    Geändert von Königsberger (10.10.2006 um 21:18 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler die mir auffielen

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Hunde die bellen ,beissen nicht !!!

    Hast du die Junge Freiheit abonniert, Königsberger. Ich reiche sie immer fleißig meinem Bekanntenkreis weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hunde und Katzen werden gegessen!
    Von Kommissär im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben