+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: volk

  1. #31
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Naja,wenn ich mir die Fetten Idioten,die den ganzen Tag nur Fussball schauen und Biertrinken,die Jugendlichen die kaum andere Worte als "Ey,alder" benutzen können,die Rentner die meinen das unter hitler alles besser gewessen wäre,die 80ziger gerneration in der kaum jemand weiß,wer überhaupt der Bundeskanzler ist,die Schmarotzer die auf Kosten anderer leben,die Lehrer die glauben immer Recht zu haben,die Politiker die sich nur noch mit sich selbst beschäftigen,anschaue dann muss ich sagen:Scheiß Volk.
    so sehe ich das auch.

  2. #32
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Major-König
    ich halte gar nichts von den menschen in diesem land. jedenfalls von den meisten. absolut gar nichts.
    Satz 1: Du hälts gar nichts von den menschen in diesen land.
    Satz 2: Jedenfalls von den meisten absolut gar nichts.

    Interessant, dass du ein 80 mio Volk kennst und das so schnell eben beurteilen kannst, aber lassen wirs; wenns deine Meinung ist.

    @GFM

    Grade in den Westdeutschen Großstädten ist das Niveau auf das einer Kloake gesunken. Das muss man ändern, aber dennoch "Scheiß Volk" ist die falsche Schlussfolgerung.

    Scheiß Politik und egoistisches Wertesystem wäre besser.
    Wenn es nur die Politik und das Wertesystem wären...

  3. #33
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Satz 1: Du hälts gar nichts von den menschen in diesen land.
    Satz 2: Jedenfalls von den meisten absolut gar nichts.

    Interessant, dass du ein 80 mio Volk kennst und das so schnell eben beurteilen kannst, aber lassen wirs; wenns deine Meinung ist.
    deine intelligenz verbietet dir wohl so einiges, wie mir scheint. nicht alles, was man schreibt muss man wortgetreue nehmen. jedenfalls ist das bei mir so und ehrlich gesagt ist es legitim in einem solchen beitrag zu übertreiben. oder wirst du die möglichkeit formulierungen in überspitzter form wiederzugeben um so auf missstände aufmerksam zu machen leugnen?

    wenn ich die sätze schon erläutere dann kann man schon damit rechnen, dass ich dies so, also überspitzt, schreibe und man nicht alles wörtlich nehmen muss.

  4. #34
    Bakunin
    Gast

    Standard

    kannst du gerne machen. es wäre aber ganz vernünftig, dass dann auch noch zu erläutern, denn sonst handelt es sich ja nur um eine parole.

  5. #35
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Original von ernesto
    was haltet ihr vom volk?
    ich halte gar nichts von den menschen in diesem land. jedenfalls von den meisten. absolut gar nichts.
    Das klingt ziemlich pessimistisch und frustriert und paßt irgendwie gar zu Dir, finde ich. Zu Deiner Einschätzung kann man schnell kommen, wenn man den Fernseher oder das Radio einschaltet, einem im Supermarkt von der Müllermilchpackung das turbogebräunte Antlitz Dieter Bohlens entgegenglotzt oder am Kiosk die Bildschlagzeile entgegenleuchtet und man weiß, diese geistigen Luftblasen machen sich in Millionen von Hirnen breit.
    Umso schöner und wunderbarer erscheinen einem aber dann die blitzenden Geister und ihre Gedanken in doch gar nicht so wenigen Köpfen. Anstatt sich über die einen aufzuregen sollte man sich über die anderen freuen. Und hoffen. Mehr bleibt nicht. Außer vielleicht Kofferpacken.

    Grüße
    John

  6. #36
    Bakunin
    Gast

    Standard

    kofferpacken?
    gerne, aber ich bin noch zu jung. ich weiß zwar nicht genau wohin, aber einige ärmere asiatische länder scheinen wohl noch nicht von der bild versucht worden zu sein ...dort könnt ich mir ein leben wohl vorstellen.

    aber, es ist tatsächlich so, dass ich sehr pessimistisch bin und pessismistisch denke, auch wenn ich mich gerne als "realist" bezeichne.

    aber es ist doch wirklich zum verrückt werden und das gilt nicht nur für deutschland, sondern für fast alle länder. selbst in den ärmsten afrikansichen ländern haben die menschen noch genug geld um sich eine klatschzeitschrift zu kaufen! ich finde sowas auch frustrierend. für afrika sehe ich sowieso schwarz. für deutschland auch.

    aber kofferpacken klingt nicht schlecht

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    8
    "laugh and the world laughs with you
    cry and you cry alone"

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    68

    Standard

    Gleichschaltung der Medien zum eigenen Interesse? Seid ihr so blind? Ihr schadet damit nur euren Eigenen Interessen, denn selbst das schlafenste Volk wird sich so einmal gegen euch wenden! Die einzige Möglichkeit ist die Aufklährung des Volkes, eine wirklich freie schule etc. Nur davor haben viele Angst, den die meisten Gelehrten waren Sozialisten. Einstein, Picasso, Günter Grass, obwohl letzterer nur Sozialist...

    Deshalb benutzten die Rechten Propaganga und die linken auklährung. Und jetzt muss ich hören wie auch die linke zur Propaganda grift. argggggggggg

    Volk der Verdammten

    Volk der Verdammten, wiso steht ihr nicht auf?
    Volk der Verdammten, wir brauchen euch!

    Patrizier und Pläbaer,
    Proletariat und Burgoisie,
    das alles sind nur Wörter,
    und sie bedeuten nicht viel.
    Doch euer Leben zeigt euch deutlich,
    Ihr werdet unterdrückt!
    Doch ihr weicht keinen Meter,
    wiso schlagt ihr nicht zurück?

    Volk der Verdammten, könnt ihr mich Hören?
    Volk der Verdammten, lasst uns die Ruhe stören!

    Nun seid ihr Sklaven dieser Welt,
    Unterjocht vom Kapital,
    doch die Kette die euch hält,
    reist Tag für Tag!

    Volk der Verdammten, lasst euch nicht länger trehten,
    An all die ganzen Andern, ihr werdet noch sehen!

    Volk der Verdammten,
    haben die es wirklich geschafft?
    Unser Hirn zu Manipulieren,
    unser Herz zu Infiltrieren,
    unsre Zungen zu Kastrieren,
    haben die es wirklich geschafft?

    Volk der Verammten, wir müssen wiederstehen,
    Volk der Verdammten, die rote Flagge muss bald wehen!

    Der Kampf der Unterdrückten,
    der verbannten dieser Welt.
    Ist der Letzte Hoffnungsschimmer,
    der mich am leben Hält!
    Die Revolte werd ich tragen,
    Ob ich sterbe oder nicht.
    Denn wir werden euch schlagen,
    unvermittelt auf's Gesicht!

    Volk der Verdammten, wann erhebt ihr euch?
    Volk der Verdammten, vereinigt euch!
    Volk der Verdammten, das Ende, es naht.
    Das Volk der Verdammten ist das Ende dieses Staats!

  9. #39
    Herzchen <3 Benutzerbild von Wuschäl
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Hannova
    Beiträge
    208

    Standard

    LÖL, kein Wunder, dass das Volk verdummt, bei dem ganzen Mist, der im Fernsehen kommt... Ich sag nur "Big Brother" oda dieser "Dschungel-Scheiß"...
    Und díe Menschen werden auch imma "unselbstständiger", sie brauchen für alles ein gesetz, das ihnen sagt, ob man das darf, oda ned, is doch scheiße alles!!! Kann man ned selber denken???
    Übriegens kotzt mich die Oberflächlichkeit der Meisten Menschen hier an, jeder wird aufgrund seines Aussehens gleich in eine Schublade gesteckt, toll!!! Und Vorurteile sind hier ja auch sehr beliebt, ich weiß ned, aba mit dem Großteil der Bevölkerung kann und will ich mich ned identifizieren, man sollte vielleicht mal anfangen selber zu denken und checken, dass einem hier ganz schön viel Scheiße vorgesetzt wird... Aba naja, am besten nix hinterfragen, sondern alles so hinnehmen, wies kommt, das is ja am praktischsten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben