+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: scheiss t-online

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard scheiss t-online

    ich bin seit 2000 kunde bei t-online und dachte, ich bleibe mal beim grössten deutschen anbieter. seit ca. 6 monaten habe ich jedoch zoff mit t-online. zuerst erhielt ich einen anruf von einem mitarbeiter, dass man meinen tarif umgestellt habe.

    ich habe jedoch reklamiert weil ich keine änderung wollte. nun zieht sich das seit monaten hin und her mit telefonaten, emails und überhöhten rechnungen, welche ich wieder reklamieren musste.

    heute habe ich GEKÜNDIGT bei t-online, weil ich die schnautze voll habe, von einer ineffizienz, die sich nur ein quasi monopolist leisten kann.

    scheiss deutschland, wenn solche penner am werke sind!
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #2
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: scheiss t-online

    na im breitband-markt gibt es ja gott sei dank auch noch konkurrenten. von daher wäre ich nicht so betrübt
    es sei denn, t-online bietet in deiner gegend als einziger provider zugang zum internet an. dann ist es traurig ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #3
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: scheiss t-online

    Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit T-Online gemacht. In deinem Fall würde ich aber auch einen Wechsel in Erwägung ziehen, solch ein Verhalten muss man sich nicht bieten lassen.

  4. #4
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: scheiss t-online

    Ich stimme dem thread-titel uneingeschränkt und kritiklos zu!

    ...so jetzt werde ich erst mal lesen, was in den Beiträgen steht!
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: scheiss t-online

    Ich war noch nie bei t-online, weil ich nur Negatives höre.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: scheiss t-online


    Oh shit, wir sind gerade im Begriff, von ISDN auf Call & Surf Comfort ISDN umzusteigen (DSL 2000- u. phone-flat).
    Hoffentlich laeuft da dann alles geschmeidig.
    Wir sind aber optimistisch, ansonsten wird gewechselt....




    Live and let live - Think positive !!

  7. #7
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: scheiss t-online

    Ich bin auch bei T-Online. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen. Der Zugriff auf das Netz ist fast immer möglich. Als der WLAN Router ausfiel, bekam ich schon am nächsten Tag kostenlos einen neuen zugeschickt.


    Ein Tarifwechsel von 1500 MB auf 3000 MB Übertragungsvolumen brachte mir nur Vorteile.
    "Böse Menschen haben keine Lieder! Haben die Russen etwa keine Lieder ?" aus "Menschliches Allzumenschliches" von Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: scheiss t-online

    Ich bin auch seit vielen Jahren (1997 glaub ich) bei T-Online.
    Ich kann nur sagen dass ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht habe. Natürlich gab es mal das ein oder andere Problem mit einem Anschluss und ich musste mich mit der Hotline rumschlagen. Aber die Leute die da bei der Hotline sitzen sind (intelligenterweise) keine Telekom oder T-Online Mitarbeiter. Also kann man T-Online da keinen Vorwurf der Inkompetenz vorhalten.
    Was ich hingegen bei anderen (und vor Allem Drittanbietern) bei Freunden und Bekannten von mir beobachten musste war alles andere als zumutbar.
    In deinem Fall würde ich allerdings auch einen Wechsel vorschlagen.
    mfg,
    hpinc

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: scheiss t-online

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit T-Online gemacht. In deinem Fall würde ich aber auch einen Wechsel in Erwägung ziehen, solch ein Verhalten muss man sich nicht bieten lassen.
    aus technischer Sicht war ich mit telekom bzw. t-online zufrieden.

    aber was NICHT klappte in meiner Situation, dass es im Verwaltungsbereich Penner gibt, welche es NICHT schaffen eine REKLAMATION als REKLAMATION zu behandeln und die EDV innerhalb von 6 Monaten entsprechend abzugleichen.

    Als Kunde bin ich sogar GEZWUNGEN eine überhöhte Rechnung zuerst zu bezahlen, weil sonst eine Sperre angedroht wird. Es sind die VERWALTUNGS PENNER die für sowas verantwortlich sind. Leider ist diese VERWALTUNGS PENNEREI in vielen öffentlichen Verwaltungen anzutreffen.

    Sei´s drum, ich bin zu web.de gegangen, welche ich als zuverlässige Firma kenne.

    Ich weiss nicht wie es global aus sieht in der Firmen Gruppe Telekom t-online usw, aber es könnte auch gut sein, dass diese VERWALTUNGS PENNEREI eine der Ursachen ist, warum die Aktie im Keller ist.

    Die Telekom Browser sind lahm im vergleich z.B. zu Firefox. Die Verwaltungsoptionen von t-online email sind soo beschränkt, wie es eben die Gemüter der T Verantwortlichen sind.

    Die Telekom Gruppe ist jedenfalls KEIN GRUND insgesamt für mich, stolz auf D zu sein.

    Eher eine Situation welche man als Kunde schlucken muss, weil die Telekom immer noch das Monopol auf die Zugansleitungen zu den Tel Anschlüssen hat. Ansonsten Mittelmass auf Hochglanzbroschüren...
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: scheiss t-online

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    Die Telekom Browser sind lahm im vergleichbar zu Firefox. Die Verwaltung von t-online email ist soo beschränkt, wie es eben die Gemüter der T Verantwortlichen sind.
    Den T-Online Browser finde ich jetzt nicht sooo schlecht, aber die E-Mail kann man total vergessen. So was Umständliches und Benutzerunfreundliches habe ich noch selten gesehen. :flop:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundeinkommen!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:33
  2. Stau als Event. Alles klar.
    Von Odin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 18:34
  3. Monokulti vs. Multikulti
    Von Stephan im Forum Deutschland
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:17
  4. Was bietet uns der Koran - der Islamismus ?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben