+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Baphomets Fluch 2.5

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard Baphomets Fluch 2.5

    Ich weiss ja nicht inwiefern das bereits bekannt ist, aber das Fanadventure nähert sich seiner Fertigstellung, eine Demo gibt es bereits. Meiner Meinung nach sehr vielversprechend!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    Interessiert sich denn hier keiner für Adventures? Ich bin zutiefst geschockt.

  3. #3
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    Baphomet´s Fluch 1 und 2 sind wirklich recht gut gelungen, der 3. Teil hat mir nicht gefallen. Ich werde mal schaun ob mir BF 2.5 was gibt.
    Leben und leben lassen!

  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    Wie lange werken die Jungs aus Liebe zum Abenteuerspiel an Baphomets Fluch noch einmal herum? Vier Jahre? Sechs Jahre? Sieben Jahre? ?(

    Baphomets Fluch 1 und 2 habe ich mit Genuß gespielt. Den dritten Teil habe ich angetestet und gleich wieder von der Platte gefegt.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    Wohlstand für alle Benutzerbild von Spot
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    338

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    Baphomets Fluch 4 ist doch gerade erst rausgekommen.....

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    Zitat Zitat von Spot Beitrag anzeigen
    Baphomets Fluch 4 ist doch gerade erst rausgekommen.....
    Wird wohl so wie mit der Siedlerreihe sein. Von Nachversion zu Nachversion ist ein stetiger Verfall an Langspielspaß feststellbar.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    ich hab die Demo gespielt, sehr vielversprechend für ein Fan-projekt:] das gefällt mir tausend mal besser als die Scheiße die nach Teil2 rauskam wobei ich immer noch sagen muß der 1. Teil ist von der Atmosphäre und Story unschlagbar , bis heute eines meiner Lieblingsspiele...

    nd das ob wohl ichs schon seit 8 Jahren xmal durchgespielt hab

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    Baphomets Fluch 2.5 ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wer damals gern Zak McKracken gespielt hat, kann sich jetzt über den völlig kostenlosen Nachfolger, in zeitgemäßem Look freuen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    So, Baphomets Fluch 2.5 ist fertig. Man kann es sich jetzt runterladen. Aber das interessiert euch bestimmt wieder nicht.X(

  10. #10
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Baphomets Fluch 2.5

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    So, Baphomets Fluch 2.5 ist fertig. Man kann es sich jetzt runterladen. Aber das interessiert euch bestimmt wieder nicht.X(
    ich fand den ersten Teil genial, für ein Fanprojekt ist 2,5 ziemlich gut. Prominente Sprecher , allerdings vergreift man sich bei manchen, Nicole Collard hat z.b. eine andere Stimme, ebenso André Lobineu sowie etliche andere. Manche passen einfach nicht. Einige Orte, die neu sind, sehen sehr gut aus, manche unglaublich schlecht (Café de la chandre verté aus Teil1). Zudem werden einige Charaktere receycelt , von denen man sich eigentlich schon "verabschiedet" hatte, wenn du weißt was ich meine.

    Baphomets Fluch 1 gehörte wirklich zu meinen Lieblingsspielen. Ich find das Spiel heute noch genial, auch wenn ich leider die Story in und auswendig kenne. Ich nehm mir immer vor es nochmals durchzuspielen (nach weiteren 10-15 mal) aber irgendwie verlässt mich der Wille, weil ich alles kenne. Das ist leider der Nachteil an Adventuren. Sie sind kurzweilig.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalismus- Fluch oder Segen?
    Von reaktiv im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:19
  2. Kolonialpolitik, Fluch oder Segen?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 22:08
  3. Globalisierung Fluch oder Segen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben