+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    Bitte bedenken!

    Es waren Kinder! Diese haben heutzutage absolut keine Ahnung über diese Angelegenheiten und gehen entsprechend damit um. Was bekommen Sie in der Schule beigebracht? Schwachsinn, ohne historische Grundlage, daß wird heute so gewünscht. Es wir Ihnen ein Holocaust eingetrichtert, den es so, gar nicht gegeben haben kann. Ich leugne absolut nicht, das es eine Judenverfolgung und Vernichtung gegeben hat. Es gab allerdings auch die Möglichkeit, das war angekündigt, Deutschland zu verlassen. Viele haben davon gebrauch gemacht, warum nicht alle? Man hätte es allen damit erspart. Opfern, sowie auch Tätern.
    Aber das wissen diese Kiddies überhaupt nicht und man sollte das ganze folglich recht locker sehen. Ich sehe darin einen einfachen Jugend-Streich und nichts anderes. Landbevölkerung eben!
    Die Presse ist ein Geier, mehr nicht, Sie giert nach Aas, so wie hier!

    MfG
    schuppy
    Du bewegst dich auf dünnem Eis. Wenn man ein Land verlassen will, muss man erst eines haben, das einen aufnimmt. Und man muss genügend Geld haben, um ein lange Reise zu finanzieren. Nixht alle waren ein Einstein.
    Ohnhin ist diese Argumentationsschiene eine Gemeinheit. Es waren im Normalfall deutsche Staatsbürger, voll integriert und nützliche Mitglieder der Gesellschaft, anders wie viele Türken heute bei uns.
    Warum also nicht alle, darüber solltest du dich mal sachkundig machen, bevor du Naziparolen nachplapperst.

  2. #162
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...

    Zitat Zitat von Zecke Beitrag anzeigen
    Na, dann bekommst du den ersten Preis für die blödsinnigste Antwort des Monats. Wenn Juden unter sich bleiben, wird es doch niemals solche Schilder gegeben haben, in denen geschrieben stand : „Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein“.
    Trotz Jahrtausende langer Inzucht gäbe es immer noch deiner Meinung nach Juden.
    Herzlichen Glückwunsch dir.
    Danke.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    Bitte bedenken!

    Es waren Kinder! Diese haben heutzutage absolut keine Ahnung über diese Angelegenheiten und gehen entsprechend damit um.
    sagt wer? DU hast offenkundig von diesen dingen überhaupt keine ahnung.
    Was bekommen Sie in der Schule beigebracht? Schwachsinn, ohne historische Grundlage, daß wird heute so gewünscht. Es wir Ihnen ein Holocaust eingetrichtert, den es so, gar nicht gegeben haben kann. Ich leugne absolut nicht, das es eine Judenverfolgung und Vernichtung gegeben hat.
    jepp, grade noch den anstandssatz hinzugefügt.
    in wirklichkeit war alles ein vorbereiterer krieg seitens der usa/englands und die judenverfolgung war von den juden selbst inszeniert, um später die deutschen unter der fuchtel zu halten und wiedergutmachungsgelder abzupressen. diese art von schwachsinn kriegt man in diesem forum jedenfalls oft genug zu lesen.

    Es gab allerdings auch die Möglichkeit, das war angekündigt, Deutschland zu verlassen. Viele haben davon gebrauch gemacht, warum nicht alle?
    weil viele, besonders die gut integrierten intellektuellen, hofften, der nazi-spuk werde irgendwann wieder vorüber gehen bzw. sie trotz besseren wissens einfach nicht glauben konnten, dass die nazis dieses land zurück in die barbarei führen und mit ihren mordphantasien ernst machen würden. heute weiß man es besser. (oder auch nicht)

    Man hätte es allen damit erspart. Opfern, sowie auch Tätern.
    ist dir eigentlich bewusst, was für eine gequirlte SCHEISSE du da von dir gibst? die opfer für die taten der täter verantwortlich machen?
    warum haben aber auch diese fiesen juden es den anständigen deutschen nicht erspart, sie in gaskammern zu millionen ermorden zu müssen? die juden sind schuld an unserer schande!
    du bist entweder unglaublich hohl oder aber so braun, dass du beim formulieren solcher sätze auch noch grinsen musst.
    Aber das wissen diese Kiddies überhaupt nicht und man sollte das ganze folglich recht locker sehen.
    eben. dann häng dir mal bitte ein schild mit "antisemitisches arschloch" um, aber nimm es bitte locker.
    Ich sehe darin einen einfachen Jugend-Streich und nichts anderes. Landbevölkerung eben!
    hoho! als ich noch zur schule ging, haben wir auch streiche gespielt und andere verarscht, aber für so ne miese tour muss man schon weit im braunen lager stehen. sind es nicht die konservativeren herrschaften im forum, die sich immer am vermeintlichen verfall von anstand und sitten in diesem lande aufziehen? aber so eine widerwärtige aktion wird dann achselzuckend oder augenzwinkernd hingenommen. diese lausbuben aber auch.

    btw: ich denke auch, dass die typen sich nicht der tragweite ihrer aktion bewusst waren.
    aber ich frage mich was schlimmer ist: das 'jude' offenbar wieder (oder immer noch), zumindest im osten deutschlands, ganz selbstverständlich als schimpfwort konnotiert ist und jugendliche neonazis unverhohlen nazi-methoden nachahmen oder andererseits selbige jugendliche keinen schimmer von rein gar nichts haben, was ein sehr unerfreuliches schlaglicht auf die verblödung unserer wohlgemerkt deutschen! jugend wirft.
    Geändert von redanarchist (15.10.2006 um 08:11 Uhr)

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    Bitte bedenken!

    Es waren Kinder! Diese haben heutzutage absolut keine Ahnung über diese Angelegenheiten und gehen entsprechend damit um. Was bekommen Sie in der Schule beigebracht? Schwachsinn, ohne historische Grundlage, daß wird heute so gewünscht. Es wir Ihnen ein Holocaust eingetrichtert, den es so, gar nicht gegeben haben kann. Ich leugne absolut nicht, das es eine Judenverfolgung und Vernichtung gegeben hat. Es gab allerdings auch die Möglichkeit, das war angekündigt, Deutschland zu verlassen. Viele haben davon gebrauch gemacht, warum nicht alle? Man hätte es allen damit erspart. Opfern, sowie auch Tätern.
    Aber das wissen diese Kiddies überhaupt nicht und man sollte das ganze folglich recht locker sehen. Ich sehe darin einen einfachen Jugend-Streich und nichts anderes. Landbevölkerung eben!
    Die Presse ist ein Geier, mehr nicht, Sie giert nach Aas, so wie hier!

    MfG
    schuppy
    Du hast was an der Erbse. Der Holocaust ist so passiert, wie er dokumentiert wurde, mögen die Zahlen selbst auch falsch sein.

    Ich sage dir was: Jugendliche lernen von solchen Leuten wie dir, die da glauben, man könne die Opfer in Täter umfunktionieren. Klar doch, warum haben die Deutschland nicht verlassen, wo die doch gewußt haben, wie gefährlich es, ist deutscher Jude zu sein.Wenn man dein verkommenes Geschwätz hört, wundern einen solche Vorkommnisse nicht wirklich. Die Strolche werde Eltern wie dich haben, da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schwerer rechtsextremistischer Zwischenfall in Sachsen-Anhalt...

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    also in Nachrichten wurde Leute nur mit Arafat Tüchern interviet , muss dort ne starke Terroristenszene geben.
    Fiel mir auch auf. Pali-Feudel wer immer in die Kamera meckern durfte.
    Weckt äußest unangenehme Erinnerungen an die beginnenden 70er Jahre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:00
  2. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:48
  3. Neue plumpe Parolen von der NPD!
    Von Rechtsaussen im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben