Umfrageergebnis anzeigen: Wie haben Jungs sich Erleichterung zu verschaffen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So, wie die Natur es vorgesehen hat - im Stehen. natürlich.

    13 81,25%
  • Ich bin bekloppt und will die armen Jungen zu schwächlichen Mädchen machen - Sitzen.

    3 18,75%
  • Weiß nicht.

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

  1. #1
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Eine riesengroße Sauerei!

    Dieses dämliche und vollkommen verhetzte Weibspack einfach in der Küche einsperren - ohne Klo.

    PINKEL-DEBATTE IN NORWEGEN
    Wann ist ein Mann ein Mann?

    Von Bernhard Hübner

    Ein skurriler Streit um ein Schulklo entzweit Norwegen: Eine Schulleiterin führte an ihrer Grundschule Unisex-Toiletten ein und bat alle Eltern, ihre Söhne zum Urinieren im Sitzen zu ermuntern. Doch sie hatte nicht mit den Pinkel-Vorlieben einiger Mütter gerechnet.
    ANZEIGE

    Sie hatte es mit Reden probiert und mit harten Kontrollen. Aber das half Anne Lise Gjul alles nichts. Sie ist Rektorin einer Grundschule in Kristiansand, im Süden Norwegens, und als ihr Haus gebaut wurde, sollte es modern werden, eine Schule der neuen Zeit. Es sollte dort keine getrennten Toiletten für Jungs und Mädchen geben, das war die Idee. Die Wirklichkeit aber ist, dass Jungs nicht richtig zielen, wenn ihnen die Urinale fehlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Selbstverständlich sollten Männer im Sitzen pinkeln.

    Nur besonders verklemmte Typen befürchten den Verlust ihres Gemächts durch im Abfluß lebende Untiere.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Als ich in den angelsächsischen Ländern war, bin ich zuerst, aber immer wieder mit dem Phänomen "Unisex-Klos" konfrontiert worden. Mein erster, aber auch bleibender Eindruck war Entsetzen. Ich muß sagen, in dieser Beziehung bin ich konsverativ.

    Jetzt wo Du einen drauf aufmerksam machst, möchte ich behaupten, daß dies wahrscheinlich eines der Merkmale ist, warum die "Anglo-Saxon Protestants" als so progressiv und als Gleichmacher der Geschlechter bzw. als Ursprung der Frauenbewegung gelten.

    Protestanten bauen nur Mist, da sie die Schöpfung hassen. Sie wünschen sich das alles gleich ist - auch die Geschlechter - und kämpfen dann gegen die Realität, daß z. B. die Geschlechter physisch und psychologisch verschieden sind.

    Gruss

    pandulf

  4. #4
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollten Männer im Sitzen pinkeln.

    Nur besonders verklemmte Typen befürchten den Verlust ihres Gemächts durch im Abfluß lebende Untiere.


    Wußte ich es doch. Dich haben sie auch schon.

    Wie beim diesem Außeriridischenfilm.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Als ich in den angelsächsischen Ländern war, bin ich zuerst, aber immer wieder mit dem Phänomen "Unisex-Klos" konfrontiert worden. Mein erster, aber auch bleibender Eindruck war Entsetzen. Ich muß sagen, in dieser Beziehung bin ich konsverativ.

    Jetzt wo Du einen drauf aufmerksam machst, möchte ich behaupten, daß dies wahrscheinlich eines der Merkmale ist, warum die "Anglo-Saxon Protestants" als so progressiv und als Gleichmacher der Geschlechter gelten.

    Protestanten bauen nur Mist, da sie die Schöpfung hassen. Sie wünschen sich das alles gleich ist - auch die Geschlechter - und kämpfen dann gegen die Realität, daß z. B. die Geschlechter physisch und psychologisch verschieden sind.

    Gruss

    pandulf
    Das ist der Gender-Mainstream der bekloppten Feministinnen.
    Wenn man solche Weiber längere Zeit ohne männliche Aufsicht läßt, drehen sie einfach durch und dieser Schwachsinn kommt dann dabei raus!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollten Männer im Sitzen pinkeln.

    Nur besonders verklemmte Typen befürchten den Verlust ihres Gemächts durch im Abfluß lebende Untiere.
    Da bin ich ganz deiner Meinung.Gerne stelle ich mich aber in der freien Natur und in versifften Ö-toilletten hin.Da sollte man auf "Nummer sicher" gehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Wenn ich doch nur pissen muß ist es im stehen um einiges angenehmer als im sitzen.

    Wir man nicht schwul, wenn man im sitzen pißt?

  8. #8
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch nur pissen muß ist es im stehen um einiges angenehmer als im sitzen.

    Wir man nicht schwul, wenn man im sitzen pißt?

    Ist man dann schon.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Ist man dann schon.
    Man wird auch impotent.

  10. #10
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Norwegen: Jungen sollen Mädchen werden

    ist natürlich hinterfotzig von der schuleiterin dort keine pissoirs einzubauen.
    die sauerei, die beim pinkeln im stehen in normale sitzklos an einer grundschule entsteht, will ich mir nicht vorstellen ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!
    Von Anti-Zionist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:51
  2. Deutschlands größter Dichter gestorben.
    Von Mark Mallokent im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben