+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Ich habe gerade Aktenzeichen XY...ungelöst gesehen und bin entsetzt! Es gab keine deutsch Täter! 1.Fall: Zwei Männer rauben bei einem Juwelier. Beide sprechen Russisch, einer etwas deutsch. 2. Fall: Raub: Täter/in unbekannt. 3. Mehrere Südländer prügeln am frühen Morgen auf Zeitungsträger ein, bis ein couragiertes Ehepaar einscheitet. Letzter Fall: Raub: Eine Frau, ein Mann; beide verständigen sich mit einer ausländischen Sprache.

    Fazit: In den Fällen, wo Täter/in bekannt sind oder gesehen wurden, sind es immer keine Deutschen!!!

    Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.

    Gruss
    Gero

    ich hab die Sendung vorhin auch angeschaut und kann das vom Eingangsposting nur bestätigen.Krass ein Fall wo beherzte Anwohner in Freising (gab Preis dafür) das Totschlagen eines Zeitungsboten durch eine ausländische Gang verhinderten...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.
    Diesmal war es aber anders: Entweder war der/die Täter/in nicht gesehen worden, aber in den Fällen, bei denen man die Täter beschreiben konnte, waren es immer keine Deutschen.

    Mir platzt bald der Kragen. Die Südländer, die den Zeitungsausträger verprügelt haben, die waren soooo feige: ca. 5-6 gegen einen!!! Ich koche vor WUT!!!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    ich hab die Sendung vorhin auch angeschaut und kann das vom Eingangsposting nur bestätigen.Krass ein Fall wo beherzte Anwohner in Freising (gab Preis dafür) das Totschlagen eines Zeitungsboten durch eine ausländische Gang verhinderten...
    Das ist so übel, da wünscht man sich manchmal Dinge, die würde man niemals öffentlich aussprechen!


  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Zitat Zitat von Württemberger2 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Aktenzeichen XY...ungelöst gesehen und bin entsetzt! Es gab keine deutsch Täter! 1.Fall: Zwei Männer rauben bei einem Juwelier. Beide sprechen Russisch, einer etwas deutsch. 2. Fall: Raub: Täter/in unbekannt. 3. Mehrere Südländer prügeln am frühen Morgen auf Zeitungsträger ein, bis ein couragiertes Ehepaar einscheitet. Letzter Fall: Raub: Eine Frau, ein Mann; beide verständigen sich mit einer ausländischen Sprache.

    Fazit: In den Fällen, wo Täter/in bekannt sind oder gesehen wurden, sind es immer keine Deutschen!!!

    Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?
    ich schaue mir die sendung gar nicht mehr an, sonst müsste ich die uzi rausholen und amok laufen.
    außerdem habe ich noch genau vor einigen jahren die entschuldigung von eduard zimmermann im ohr, wo er sich dafür entschuldigte, daß soviele ausländer in der sendung gesucht würden....
    damit war für mich die sendung gestorben, den sie bewegt sich auf tatortniveau, wo der türke oder sonstiger ausländer, niemals der mörder ist, sondern immer das opfer....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so in der Sendung. Die können ja nun nix anderes als die Realität abzubilden - und die ist nun mal so. Allerdings, in den letzten Sendungen hatten sie immer EINEN Deutschen den sie suchten. War dann ´n Scheckbetrüger oder dubioser Anlageberater. Witzig.

    Gruss
    Gero
    ...der Quotendeutsche Kriminelle :hihi:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...der Quotendeutsche Kriminelle :hihi:
    Genau das meinte ich. Und dann mit welchem Delikt....ein Witz verglichen mit den anderen.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...der Quotendeutsche Kriminelle :hihi:
    Wie lustig und zugleich traurig!!!

  10. #10
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Aktenzeichen XY...ungelöst (05.10.06)- Keine deutschen Täter!!!

    Tja, da kann ich nur meine Beobachtungen im örtlichen Knast wiederholen.

    Da habe ich fast nur Ausländer gesehen und der Wärter bestätigte mir, daß dort knapp 90 % Ausländer einsitzen. Er erzählte mir auch, daß dies in Deutschland der Durchschnitt wäre. In manchen Gefängnissen wären soger mehr als 90% Ausländer.

    Sieht so aus, als hätten wir nicht nur Arbeitslosigkeit, sondern auch Kriminalität importiert. Aber was soll man auch vom Bodensatz anderer Völker, der hier eingewandert ist erwarten?

    (Zur Erklärung: Ich habe früher mal den Knast mit Getränken beliefert - nicht dort eingesessen!)
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben