+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

  1. #31
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nur meldete sich da nicht jede Hausfrau arbeitslos und versuchte Stütze abzuziehen.
    Wieder mal völlig billige Hetze gegen (Haus-)Frauen und Arbeitslose!

    Warum sollte sich eine Hausfrau nicht arbeitslos melden dürfen, wenn sie keinen Job findet und noch Kinder durchbringen muss?

  2. #32
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist völlig egal wie die Statistiken verdreht werden.
    Wir haben bei einer Bevölkerung von ca. 80 Mio ca. 38 Mio Erwerbstätige incl. Selbständige.
    Davon ca. 13 Mio verbeamtet oder im öffentlichen Dienst oder anderen Betrieben in Bundes-, Landes- oder Kommunlabesitz.
    Ziehen wir mal konservativ 50% davon als unproduktive Ladenhüter ab, bleiben ca. 31 Mio, die wertschöpfend tätig sind. Das sind 38%. Damit ist meine Schätzung sogar noch positiver als seinerzeit eine Stern-Analyse.

    Bedeutet jedoch, 1 wie auch immer produktiv Tätiger schleppt heute 2 andere mit durch. Tendenz steigend.
    War früher nicht anders. Nur meldete sich da nicht jede Hausfrau arbeitslos und versuchte Stütze abzuziehen.

    Nur meldete sich da nicht jede Hausfrau arbeitslos und versuchte Stütze abzuziehen
    Um heute eine Familie vernünftig durchzubringen muß die "Hausfrau" mindestens einen halben Tag arbeiten. Wenn es keine Arbeit gibt ist die Stütze eine notwendige Maßnahme und kein abzocken.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von Rostocker_pils Beitrag anzeigen
    Ich will die DDR wieder zurück haben, zu Ulbrichts Zeiten gab es sowas nicht.

    ... das wäre natürlich gut so , dann hätten wir zumindest die 1 Mio Ostdeutschen Arbeitslosen u. die nie in unseren Rententopf einzahlenden Rentner schon mal vom Hals
    nur, wie bekommen wir unsere, mittlerweile im Ossiland investierte Kohle zurück ?


  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    ... das wäre natürlich gut so , dann hätten wir zumindest die 1 Mio Ostdeutschen Arbeitslosen u. die nie in unseren Rententopf einzahlenden Rentner schon mal vom Hals
    nur, wie bekommen wir unsere, mittlerweile im Ossiland investierte Kohle zurück ?

    antideutscher Dreckshetzer...:2up:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Nein, nein, du verkennst die Tatsachen ...

    keinen müden Euro mehr für Ossi-Deutschland-Förderung, Absenkung der Ossi-Renten auf den eingezahlten tatsächl. Rentenanspruch und alles was mit Stasi-Vopo-SED fest verbunden war Absenkung auf Sozialhilfe-Niveau ...

    ... dann weißt du auch "wo der Weg hin geht"

    noch Fragen Kienzle ?






    im Übrigen : wenn schon, dann "Dreckshetzerin"

  6. #36
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Nein, nein, du verkennst die Tatsachen ...

    keinen müden Euro mehr für Ossi-Deutschland-Förderung, Absenkung der Ossi-Renten auf den eingezahlten tatsächl. Rentenanspruch und alles was mit Stasi-Vopo-SED fest verbunden war Absenkung auf Sozialhilfe-Niveau ...

    noch Fragen Kienzle ?
    da du ein Klon von Jodlerkönig bist, überraschen mich deine "Argumente" auch nicht.Genauer sind es Forderungen.
    Schreib doch einen Bettelbrief an "Die Etablierten.de", die wollen ab 1.1.07 noch viel mehr von dir.
    Mitteldeutsche als reinen Ballast zu sehen, sagt alles.Jeder Ausländer hat bei mir noch einen höheren Stellenwert als solches ahistorisches, antideutsches Lumpenpack zu dem du und JK gehörst, das ohne mit der Wimper zu zucken die Mauer wieder hochziehen würde und 16 Mio Volksdeutsche als Abfall und unnütze Fresser ansieht.:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #37
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Nein, nein, du verkennst die Tatsachen ...

    keinen müden Euro mehr für Ossi-Deutschland-Förderung, Absenkung der Ossi-Renten auf den eingezahlten tatsächl. Rentenanspruch und alles was mit Stasi-Vopo-SED fest verbunden war Absenkung auf Sozialhilfe-Niveau ...

    ... dann weißt du auch "wo der Weg hin geht"

    noch Fragen Kienzle ?






    im Übrigen : wenn schon, dann "Dreckshetzerin"
    mein glückwunsch für die völlig richtige aussage! es gibt doch noch leute die denken können! :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #38
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    da du ein Klon von Jodlerkönig bist, überraschen mich deine "Argumente" auch nicht.Genauer sind es Forderungen.
    Schreib doch einen Bettelbrief an "Die Etablierten.de", die wollen ab 1.1.07 noch viel mehr von dir.
    Mitteldeutsche als reinen Ballast zu sehen, sagt alles.Jeder Ausländer hat bei mir noch einen höheren Stellenwert als solches ahistorisches, antideutsches Lumpenpack zu dem du und JK gehörst, das ohne mit der Wimper zu zucken die Mauer wieder hochziehen würde und 16 Mio Volksdeutsche als Abfall und unnütze Fresser ansieht.:rolleyes:
    gmbh ist kein klon, er ist einer derer, die täglich mehr werden und mittlerweile ganze landstriche bevölkern, weil das abzocken des ostens nicht mehr widerstandslos geduldet wird!

    und ich rufe alle wessis dazu auf, es mir gleichzutun! keinen müden euro mehr in den osten ohne gegenleistung!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #39
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    im Übrigen : wenn schon, dann "Dreckshetzerin"
    ..noch schlimmer...vor Frauen hab ich in der Regel (ups) Respekt, aber beim Mitteldeutschenbashing mache ich ne Ausnahme.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #40
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????

    Zitat Zitat von Rostocker_pils Beitrag anzeigen
    Ich will die DDR wieder zurück haben, zu Ulbrichts Zeiten gab es sowas nicht.
    Nein, da gab es ganz andere Dinge. Zurück zum Thema bitte.

    Mir ist schon, wie vielen anderen auch, länger bewußt, daß die geschönte Arbeitsplatzsituation in Deutschland ein Abbild dessen ist, was die BRD uns versucht weiszumachen. Das es um und bei 10 Millionen in Deutschland sind. Das auch schon seit Jahren leider und DAS ist einer der Gründe für mein Denken. Steh endlich auf Deutschland und erwehre Dich gegen diese Politik!

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland dem Islam anpassen
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 16:41
  2. Größter Völkermord aller Zeiten totgeschwiegen!
    Von Siegessäule im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 01:50
  3. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05
  4. Ausländer
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben