+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Zigeuner lynchen Autofahrer

  1. #21
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    ja,das ist sehr traurig, aber die Lynchjustiz ist auch in diesem Forum sehr verbreitet,
    leider; die Foren-Lyncher verstehen die aufgebrachte Angehörigen und hätten sofort mitgemacht !
    Walter....warum kannst Du nicht ein einziges mal etwas konstruktives zum Thema sagen?? Nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt, das es Volksgruppen gibt deren moralische Ansprüche gelinde gesagt "fürn Arsch" sind?

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  2. #22
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen


    Thinner , der Film ist nicht schlecht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders gefallen hat mir die Szene, wo der engagierte Mafia-Killer das Zigeuner-Lager auseinander nimmt. :]
    Siegen heißt Leben

  3. #23
    ungebeugter Angelsachse Benutzerbild von CedricRotherwood
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    254

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Wer hat auch vor ca 1 Jahr diesen Bericht über eine 7000 Mann/Frau starke rumänische Zigeuner Sippe gesehen die auf die Aufnahme Rumäniens in die EU warten? Deren Plan ist es geschlossen in den Stuttgarter Raum zu ziehen wo andere Angehörige dieser Sippe schon verweilen.
    Da sag ich GUTE NACHT im doppelten Sinne....

    Eines Tages werden sie sich wünschen, wir würden nur Musik machen!

  4. #24
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Besonders gefallen hat mir die Szene, wo der engagierte Mafia-Killer das Zigeuner-Lager auseinander nimmt. :]
    Richtig, oder wo der Killer die Zigeneuer Braut in der Garage bearbeitet.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Zitat Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
    Walter....warum kannst Du nicht ein einziges mal etwas konstruktives zum Thema sagen?? Nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt, das es Volksgruppen gibt deren moralische Ansprüche gelinde gesagt "fürn Arsch" sind?
    Das heisst, "konstruktiv" ist in diesem Strang nur die pauschale Verurteilung aller Roma (und Sinti)?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Zitat Zitat von CedricRotherwood Beitrag anzeigen
    Walter....warum kannst Du nicht ein einziges mal etwas konstruktives zum Thema sagen?? Nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt, das es Volksgruppen gibt deren moralische Ansprüche gelinde gesagt "fürn Arsch" sind?
    Soll ich hier über die moralische Wertskala der Volksgruppe "Golf GTI-Fahrer" berichten, und deren unterdrücktes Lynchverhalten auf deutschen Straßen, oder über die Manta-Fahrer und ihre reinrassigen Frisösen ............ ?


    zum Stichwort "Moral, Sinti und Roma" empfehle ich dir und deinen Volksgenossen diese Seite zur Aufarbeitung :

    Zentralrat Deutscher Sinti und Roma

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ergebnisse der Repräsentativumfrage des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma über den Rassismus gegen Sinti und Roma in Deutschland


    Auszug :


    Heidelberg, 11. Oktober 2006

    An dieser Umfrage beteiligten sich 309 Personen.
    Den Fragebogen mit 6 verschiedenen Fragen zu Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen zu der Umfrage sandte der Zentralrat an einen 3100 Adressen umfassenden Verteiler von Sinti- und Roma-Familien in Deutschland mit der Bitte, ihn auszufüllen und wieder zurück zu senden. Der Personenkreis des Verteilers umfasst ältere und jüngere männliche und weibliche Personen aus dem gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.


    Diskriminierung im gesellschaftlichen Leben

    76% der Teilnehmer bejahten die Frage, ob sie bei der Arbeit,
    von Nachbarn, in Gaststätten oder an anderen Plätzen schon
    häufiger diskriminiert wurden

    10,7% meinten, dass sie selten in diesen Bereichen diskriminiert wurden,

    13,2% verneinten die Frage einer solchen Erfahrung der Diskriminierung.

    Konkret erlebten

    44% eine Diskriminierung bei der Bewerbung um eine Arbeitsstelle


    54% verneinten eine solche Diskriminierung,

    die übrigen 2% beantworteten diese Frage nicht.

    54% fühlten sich bei der Bewerbung um eine Wohnung diskriminiert

    43% verneinten eine Diskriminierung in diesem Bereich.

    mehr .... [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    War der "Unfall" Zufall oder......?
    ich glaube, dass es in diesem falle weder das war, was du mit ,,....." meinst, noch ein ,,zufall" war, sondern in diesem falle wohl wirklich lediglich unfähigkeit und dillettanz. auf die idee des ,,....." bin ich gar nicht gekommen. es ist ja nicht so, dass ich mir paranoid bei jedem zwischenfall sofort eine intrige gegen mich einbilde, wie es mir die linksfaschistischen lehrer-liebhaber des forums gerne vorwerfen, um ihre absolute arroganz, ignoranz und geistige verblendund zu vertuschen.

    es ist wohl auch nicht unbedingt einer überdurchschnittlichen dummheit der lehrer geschuldet, dass so etwas bei denen häufig passiert (die sind eher ,,schlau" auf eine gewisse weise), sondern, dass viele lehrer extrem entnervt sind, aus den bekannten vielschichtigen gründen. viele haben ja das ,,burn-out-syndrom". das ist klar, dass solche leute im straßenverkehr manchmal problematisch sind.

    :dumbo:

  8. #28
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    WHofer hat noch nie mit Zigeuner, Klaukindern, Messerstechern etc. pp. was zu tun gehabt, deswegen seine Naivität. Zieh in Slowenische oder rumänische Zigeunerslums, dann kannste mitreden, wörüber wir sprechen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    WHofer hat noch nie mit Zigeuner, Klaukindern, Messerstechern etc. pp. was zu tun gehabt, deswegen seine Naivität.
    Und alle "Zigeuner" sind so?

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zigeuner lynchen Autofahrer

    Kennste andere ?, ach gar keine , Zwiebelbart. Wahrscheinlich nur aus den Lokalen , die mit der Geige spielen, oder aus Opernromanzen, wie den Zigeunerbaron.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autofahrer rast in Berliner WM-Fanmeile. Anschlag?
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben