+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Union steuert 50% an

  1. #21
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Stoiber ... blubbert genau das, was DU hören willst!
    Das mag ja sein. Ich stimme auch nicht mit ihm überein, aber ich habe gesagt, dass mir Stoiber zehnmal lieber ist als einer dieser Genossen.
    Und Merkel hat sich wohl mehr als Buscharschkriecher herausgestellt.
    Wenn ich in wenigen Punkten mit ihm übereinstimme, habe ich dann nicht das Recht zu sagen, er wäre mir lieber als andere?
    Also bitte...

  2. #22
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    Stoiber ... blubbert genau das, was DU hören willst!

    Begreif's endlich: Das Politgesoxe ist austauschbar!

    Enzo
    Sicher ist Stoiber populistisch,aber die besseren Politiker waren das immer,siehe auch Strauss.(Nur 1 Beispiel).

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Rudolf Wenn ich in wenigen Punkten mit ihm übereinstimme, habe ich dann nicht das Recht zu sagen, er wäre mir lieber als andere?
    Also bitte...
    ... will ich Dir ja gar nicht nehmen!

    Aber nun mal meine Überlegung:

    Ein Vaterlandsverräter, der sich als Vaterlandsverräter zu erkennen gibt ... ist eben mir lieber als Stoiber!

    Bei Schrödl ... weiß ich wenigstens, wo ich dran bin!

    Bei Stoiber ... kennt die Antwort nur der Wind!

    Enzo

  4. #24
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Enzo, ich weiß nicht....

    Auch wenn wir sonst häufig einer Meinung sind ... hier nicht.

    Du vergißt m.E., an das Kabinett zu denken. Und da sind mir - sagen wir mal- 20 Unionshundehäufchen lieber als 20 SPD/Grrüne Hundehäufchen.

    Klar: Stinken tut beides

    Die Unionshäufchen sind aber die kleineren Häufchen/das kleinere Übel.

    Was meinst Du?

    freundlichen Gruß

    Henning

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Ulfberth Die Unionshäufchen sind aber die kleineren Häufchen/das kleinere Übel.

    Was meinst Du?

    freundlichen Gruß

    Henning
    ... kennst mich doch: Ich ... will alles!

    Spaß beiseite!

    Mein lieber Freund ... wenn die Schwarzen erst mal dran sind, werden Dir die Augen übergehen!

    Es gibt keinen Unterschied zwischen ROT-GRÜN und SCHWARZ-DUNKELSCHWARZ - beides ... steht auf ein und der selben Lohnliste!

    Schreib' das auf - in vier, spätestens sechs Jahren sprechen wir wieder drüber!

    Gruß!

    Enzo

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Original von Duck
    Original von l_osservatore_uno

    Stoiber ... blubbert genau das, was DU hören willst!

    Begreif's endlich: Das Politgesoxe ist austauschbar!

    Enzo
    Sicher ist Stoiber populistisch,aber die besseren Politiker waren das immer,siehe auch Strauss.(Nur 1 Beispiel).
    Na Schröder ist doch auch ein Populist........zumindest in Wahlkampfzeiten............


    Im übrigen, wir werden uns spätestens ab 2008 mit Tränen in Augen an die glorreiche und friedliche Epoche unter Gerhardt und Joschka erinnern, denn was Schwarz/Gelb ab 2006 abziehen werden, dagegen ist die Gegenwart ein laues Lüftchen...............

    X(
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Koalition und Opposition haben den ganzen Dreck doch zusammen auf die beine Gestellt und hier in Niedersachsen hat sich seit den letzten Landtagswahlen auch nichts zum guten geändert die CDU macht genau das was die SPD vorhatte nur sagte die CDU damals etwas ganz anderes.
    Also bleibt mir nur der Blick auf die Aussenpolitik und da sehe ich zwei Möglichkeiten .
    1.Schröder der souverän Deutschland vertritt ,
    oder
    2.Merkel, Stoiber und der Rest der abgefuckten, kapitalistischen, verlogenen, machtgierigen, 100%bestechlichen, neochristlichen, verräterischen AMI-ARSCH-KRIECHER-BANDE, die sich nur dem Geld verpflichtet fühlt und für dessen Idiotie
    dann unsere Soldaten den Arsch riskieren müssen.

    Nein, die mit ihrer konserativ-typischen Kohlfresse gehören in den Bau nicht in den Bundestag. Es sind auch keine Politiker es sind Selbstbediener in einer Bank namens Deutschland.
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  8. #28

    Standard

    Original von Gothaur
    Kaum vorstellbar, jetzt in Deinem Blick, also, weil Du sie ablehnst, oder kaum vorstellbar, daß sie selber nicht nach dem Amt schielen?
    Es ist für mich kaum vorstellbar, dass sie an die Macht kommen. Ich habe nichts gegen sie und ich möchte auch nicht bezweifeln, dass keiner von denen nach dem Amt schielt, aber bezweifeln tu ich, dass die die Mehrheit in ihrer Partei bekommen ...

  9. #29
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Rudolf


    oh je,
    rudolf !
    der stoiber ist ein dermaßen übler redner. sein aschermittwoch-gestotter war fast schon peinlich.
    Der Inhalt zählt doch!
    Mir ist ein schwacher Redner, der wenigstens das Wörtchen 'Vaterland und deutsches Volk' benutzt hundert Mal lieber, als son schlapper Genosse, der seine Rede nicht einmal auswendig kann und ständig dieselbe 'Sozial'leier abzieht.
    Und im Vergleich zu den heutigen Redner, steht er meiner Meinung nach nicht sooo schlecht da.
    inhalt?

    wo war stoiber, der "patriot" denn, als es bei den 2+4 verhandlungen um die deutschen ostgebiete ging?
    wo war stoiber, der "patriot", als es um den deutsch-tschechischen (lügen-)vertrag ging.
    wo war stoiber, als das uns bedrohende atomkraftwerk temelin ans netz ging.
    wo war stoiber, als die DM abgeschafft und der euro eingeführt wurde ?
    wo ist stoiber, wenn man im münchner stadtzentrum immer mehr türken, jugos und sonstiges gschwerl herumlungern sieht?
    wo ist der stoiber, um unsere bayerischen städte und dörfer vor überfremdung zu schützen ?
    wo ist stoiber, wenn in den bayerischen schulen fast schon mehr englisch, als deutsch oder bayerisch gesprochen wird??


    ja wo isser denn der super-patriot stoiber ??

    ich sag' dir eins: der stoiber wenn das wort vaterland in den mund nimmt, dann müßte ihm sofort die zunge herausfaulen.


    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #30
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Wobei die Union diesen hohen Wert nicht durch ihre eigenen Vorschläge bekommen hat.Merkeie Union ist stark aufgrund ihrer Ideen,sondern nur desshalb weil Rot-Grün so schwach ist.
    Richtig erkannt.

    Ich habe Bedenken, ob die Union bereits in der Lage wäre, die Regierung zu übernehmen.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben