+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    C&P war für dich, damit du antwortest, und der Thread nicht wie Blei hier liegenbleibt; wie hoch sind die Kosten für Unternehmer ?
    Wolltest Du nicht mit Deinem Copy&Paste-Beitrag die Sache relativieren? Das hätte auch geklappt, wenn der Beitrag aufschlußreicher gewesen wäre z.B. mit einer Kostenerfassung.

  2. #12
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Als Unterschichtler wird Schleifi selbst ja nie auch nur irgendetwas bezahlen von daher ist Ihm das Latte. Aber auf einen Mittelständler der mit seinen "gehirnen" arbeitet, zb. ein !Arbeitsvermittler! auf den kommen hohe Monatliche Kosten zu. Bei 15-20 Pcs alle Internetfähig, da wirds teuer und die Arbeitsvermittlung auch!

    Mal wieder ein knieschuss der BRD die Ihre dummheit jeden Tag Potenziert.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  3. #13
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Ich entziehe bereits der "Logik", daß eine Person mehr als einmal gebührenpflichtig sein soll, meine Anerkennung. Wieder einmal erweist sich das deutsche Wesen in seiner Penetranz, die eigene Dümmlichkeit mit Gewalt über das Volk zu bringen als schädlich durch und durch! Ich habe jeweils nur einen Satz von Sinnesorganen, sprich nur ein Paar Augen und Ohren, die es mir gestatten, Informationen über Radio und TV aufzunehmen. Egal ob ich einen Fernseher habe oder ein Dutzend, ich kann nur jeweils einen für mich (im Sinne dessen was ich als gebührenfähig empfinde:Informationsaufnahme) verwenden und sehe dadurch überhaupt keinen Grund mehr als einmal die Standardgebühren zu entrichten. Damit sind diese selbst zwar noch keine gerechtfertigt, aber jeglicher Mehrfach-Gebührenlast erteile ich eine klare Absage.
    Soll von mir aus die gesamte öffentlich-rechtliche Zwangs-Volksverblödung komplett mit ihren GEZ Bütteln und allem was dazu gehört, zum Teufel gehen. Irgendwo ist das Maß voll! Ich denke, das war es schon VOR der neuen Regelung (der ich wünsche, daß sie zur Fischgräte im Halse der Verantwortlichen werden möge)
    Geändert von Manfred_g (20.10.2006 um 12:07 Uhr)
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung ?
    Man darf sich gegen Schwachsinn wehren. Und die GEZ ist ein Verein. Wer ist dem Verein beigetreten ?

    Ich zahle keine GEZ, trotz Fernseher und Radio, an verschiedenen Orten.

    Das Lumpen-Pack v.d. GEZ kann außer drohen sowieso nix machen.

    Mahnverfahren werden einfach abgebügelt !

    Wir Zeit, das hier organisierter Widerstand losbricht. Die GEZ ist da ein "dankbarer" Anfang.

    Menschen, die Fragen wie "Mit welcher Begründung" stellen, könnten auch dafür herhalten....:]

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.585

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Der Deutsche meckert erst ein bisschen und dann zahlt er die Internetgebühr. Der Deutsche meckert über die Mehrwertsteuererhöhung im Januar 2007, zahlt sie dann aber brav. Der Deutsche meckert über die hohen Spritpreise, zahlt sie aber an der Tanke.

    Der Deutsche würde sogar wieder Heil schreien, wenn man es von ihm verlangen würde.





    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Deutsche meckert erst ein bisschen und dann zahlt er die Internetgebühr. Der Deutsche meckert über die Mehrwertsteuererhöhung im Januar 2007, zahlt sie dann aber brav. Der Deutsche meckert über die hohen Spritpreise, zahlt sie aber an der Tanke.

    Der Deutsche würde sogar wieder Heil schreien, wenn man es von ihm verlangen würde.





    Gruss vonne Würfelqualle
    "Heil" auch ?

    Die meisten Ausländer könnten "Heil" gar nicht richtig aussprechen. Wäre doch ein abgekürzter "Deutsch-Qualifikations-Test".
    Akzentfreies "Heil" !

    MfG K

  7. #17
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Ich zahle nichts fürs TV, nichts fürs Radio und ich werde auch nichts für den Computer zahlen. Für gleichgeschaltete Volksverdummung, Gutmenschentums- und Betroffenheits -TV oder Multikulti Schwachsinn zahle ich keinen Pfennig. Und wenn sich einer der GEZ - Büttel auf mein Grundstück verirren sollte, "freuen" sich unsere Hunde bestimmt. Die "spielen" bestimmt gerne mit dem.

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.585

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    "Heil" auch ?

    Die meisten Ausländer könnten "Heil" gar nicht richtig aussprechen. Wäre doch ein abgekürzter "Deutsch-Qualifikations-Test".
    Akzentfreies "Heil" !

    MfG K
    Die Ausländer brauchen das nicht lernen. Weil sie vorher alle abgeschoben werden. Spült Unmengen von Euros in die leeren Kassen. Für den Aufbau der Ostgebiete, die natürlich dann polenfrei übergeben wurden.



    :cool2:



    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Hier zeigt sich einmal mehr deutlich das verkorkste deutsche Rechtsempfinden.
    Asylanten ihren Billigeinkauf streitig machen, aber den Staat betrügen, wo man nur kann. Ich hoffe, die GEZ greift zu privaten Inkassobüro und tritt euch kleinen Möchtegern-Revoluzzern kräftig auf die ungewaschenen Hühneraugen.

    Bevor ich es vergesse. Leute, die schon GEZ Kunden sind, brauchen nicht noch für das Internet bezahlen. Das ist Fakt.

  10. #20
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Internet-PC-Gebühr ab Januar2007

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen

    Bevor ich es vergesse. Leute, die schon GEZ Kunden sind, brauchen nicht noch für das Internet bezahlen. Das ist Fakt.
    ja nun, dann bezahlen die mein internet für mich?

    nee, schon klar.


    wobei ich weder tv noch radio besitze.

    mal sehen wie ich sie betrügen kann diese christlichen raubritter.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das wird wohl das Internet gewaltig verändern
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 13:45
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 23:32
  3. Gefahr beim Surfen mit Internet Explorer
    Von Siran im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 07:25
  4. Rechtsextremismus im Internet nimmt zu
    Von Banned im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben