+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Putins zweideutige Äusserungen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Wo man in Russland noch rätselt, weis die Bild ähm Welt natürlich schon mehr. Ist alles klar. Mal googeln, was die olle Knobloch und der ZdJ dazu meint....
    Die Welt zitiert die Komersant, und die weiss es nicht!

    Der ZdJ ist mir da total egal!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #12

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Putin lobt Katsav: "Was für ein starker Kerl!"
    Der russische Präsident hat mit einem Spruch zu seinem israelischen Amtskollegen großen Wirbel ausgelöst. Katsav sei ein „starker Kerl“, und jeder beneide ihn um das, was er getan habe, soll Putin gesagt haben. Offenbar wusste er nicht, dass sein Mikrofon noch eingeschaltet war.

    Moskau - Ein Lob von Russlands Präsident Wladimir Putin für seinen israelischen Amtskollegen Mosche Katsav, der der Vergewaltigung und sexuellen Nötigung beschuldigt wird, hat in Moskau Verwirrung verursacht. „Was für ein starker Kerl! Zehn Frauen hat er vergewaltigt“, zitierte die Moskauer Tageszeitung „Kommersant“ Putins Worte bei einem Treffen mit Israels Regierungschef Ehud Olmert im Kreml. Den Angaben nach fuhr Putin bei dem Treffen am Mittwoch fort, Katsav habe alle überrascht und man beneide ihn in Russland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn er das ernstgemeint hat und Katsav beistehen möchte, dann gehört er trotz all seiner Verdienste in die Klappse.
    NITUP hat sich zu der obszönen Entgleisung Putins überhaupt nicht geäußert. Ich nehme an, dass er das stillschweigend begrüßt. Also, Putin ist schon ein komischer Vogel. Er hält Katzav für einen starken Mann und küsst die Bäuche von jungen Knaben. X(



    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  3. #13

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Da ist er ja!
    Ban Affirmative Action, now!

  4. #14
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    NITUP hat sich zu der obszönen Entgleisung Putins überhaupt nicht geäußert. Ich nehme an, dass er das stillschweigend begrüßt. Also, Putin ist schon ein komischer Vogel. Er hält Katzav für einen starken Mann und küsst die Bäuche von jungen Knaben. X(



    Weyoun
    Man muß nicht zu jedem Mist einen Kommentar abgeben. Aber wenn Du so viel Wert darauf legst, hier hast Du ihn:
    Wer Rußlands Haltung zu Israel kennt- es gibt Staaten, zu denen Rußland ein besseres Verhältnis hat -, der kommt auch von alleine darauf, daß die Äußerung Putins vor Sarkasmus nur so triefte. Putin ist ein Kind des KGB. Solche Leute lassen sich nie zu Äußerungen hinreißen, die negativ ausgelegt werden könnten. Aber wenn Ihr Euch weiterhin darüber aufgeilen wollt, dann laßt Euch nicht von mir stören.

    Viel Spaß!

    :read:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Von Leuten wie Weyoun kann man nicht erwarten, dass er den Sarkasmus versteht, glaube ich. Was Wunder, dass blanke Knabenbäuche ihn besonders zu inspirieren scheinen.
    Nun, wenn man etwas finden will, dann findet man auch etwas.

    Übrigens, war da nicht was mit dem erklärten Freund Cheney, da war doch was...

  6. #16
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Von Leuten wie Weyoun kann man nicht erwarten, dass er den Sarkasmus versteht, glaube ich. Was Wunder, dass blanke Knabenbäuche ihn besonders zu inspirieren scheinen.
    Nun, wenn man etwas finden will, dann findet man auch etwas.

    Übrigens, war da nicht was mit dem erklärten Freund Cheney, da war doch was...
    Er versucht hier - neben vielen - den Julius Streicher zu mimen. Es gelingt ihm aber nur mäßig.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #17

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Man muß nicht zu jedem Mist einen Kommentar abgeben. Aber wenn Du so viel Wert darauf legst, hier hast Du ihn:
    Wer Rußlands Haltung zu Israel kennt- es gibt Staaten, zu denen Rußland ein besseres Verhältnis hat -, der kommt auch von alleine darauf, daß die Äußerung Putins vor Sarkasmus nur so triefte. Putin ist ein Kind des KGB. Solche Leute lassen sich nie zu Äußerungen hinreißen, die negativ ausgelegt werden könnten. Aber wenn Ihr Euch weiterhin darüber aufgeilen wollt, dann laßt Euch nicht von mir stören.

    Viel Spaß!

    :read:
    Es ist mir völlig egal, wie Putins Äußerungen zu werten sind und ob es sich um Sarkasmus handelte oder nicht. Fakt ist, dass sich diese Äußerungen für einen "Staatsmann" einfach nicht gehören und total unangebracht sind. Er verhöhnt auf diese Weise die Gefühle von Millionen von Vergewaltigungsopfern. Dass du das unterstützt war mir klar. Aber Putin zeigt hier mal wieder in aller Deutlichkeit, wes Geistes Kind er eigentlich ist. X(

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig egal, wie Putins Äußerungen zu werten sind und ob es sich um Sarkasmus handelte oder nicht. Fakt ist, dass sich diese Äußerungen für einen "Staatsmann" einfach nicht gehören und total unangebracht sind. Er verhöhnt auf diese Weise die Gefühle von Millionen von Vergewaltigungsopfern. Dass du das unterstützt war mir klar. Aber Putin zeigt hier mal wieder in aller Deutlichkeit, wes Geistes Kind er eigentlich ist. X(

    Weyoun
    absolut richtig! würde bush derartige worte fallen lassen, würde nitup nen abgang haben....nur bei putin toleriert er sowas....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    [edit - bitte keine Pauschalierungen dieser Art!]


    Putin war KGB Bonze und dürfte eine vor Blut triefende Weste haben.
    Das er Vergewltigung als männlichen Akt begreift und ihn unterstützt, ist sehr gut vorstellbar.
    Geändert von Ka0sGiRL (26.10.2006 um 16:52 Uhr)

  10. #20

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    absolut richtig! würde bush derartige worte fallen lassen, würde nitup nen abgang haben....nur bei putin toleriert er sowas....
    Genau so ist es!

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putins Antwort auf Cheney Angriff
    Von wizno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben