+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Putins zweideutige Äusserungen

  1. #41

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Ich finde Satire immer geschmacklos. Sonst wäre es keine Satire. Du mußt langsam erkennen, dass du auf einem falschen Dampfer bist.
    Bist du NITUP oder Mutter Teresa? Musst du denn überall deinen Senf dazu geben? Lass ihn doch selbst antworten. Langsam wird es unerträglich, aber deine Tage hier, sind bereits gezählt, du Wicht.

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    warten wir auf das urteil oder lynchen wir ihn gleich?
    Man sollte ihm Gelegenheit geben die Zahl der Opfer von 10 auf 20 zu erhöhen! Es gibt viele hübsche Damen in Israel, ich kann ihn verstehen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Ad Rem: Findest du Putins Äußerungen geschmacklos? Ja oder Nein; mehr möchte ich nicht wissen.

    Weyoun
    Putins Äußerungen dienten einzig und allein dem Zweck, die verkommene Doppelmoral dieser mord-und brandschatzenden Zionisten bloßzustellen.

    Nein, ich finde seine Äußerungen nicht geschmacklos. Putin ist ein Mann der klaren Worte. Wenn Du Probleme hast, die Spielregeln der Ironie zu beherrschen, dann mach nicht andere dafür verantwortlich. Es wird Dir nie gelingen, diesen Mann lächerlich zu machen, weil einfach nichts vorhanden ist, was Deinem Ziel dienlich sein könnte.

    Und nun, Weyoun, tu, was Du nicht lassen kannst.

    :read:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #44
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    Wer hat's noch nicht kapiert?
    Gib Dir keine Mühe, das wird nicht fruchten.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Der für die Berichterstattung aus dem Kreml zuständige „Kommersant“-Journalist Andrej Kolesnikow brachte die Zitate in die Öffentlichkeit. Moskauer Medien rätseln seitdem, ob Putins Äußerungen als Ironie oder als moralische Unterstützung für Katsav zu verstehen sei. Die israelische Delegation reagierte nach russischen Medienberichten verstimmt auf Putins Auslassungen.
    denen kann man es wohl nie recht machen. Selbst über ein Lob wird die Nase gerümpft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er kann das ja noch klarstellen![/QUOTE]

    soll putin jetzt sagen er meinte eigentlich dass dieser Politiker eher ein Weichei sei, aber möglicherweise sein Amt missbraucht hat? Ich warte schon darauf, wenn von Katsav eine Moralpredigt kommt, möglicherweise von Friedman abgeschrieben oder vorbereitet. die beiden müssten sich doch ganz gut verstehen...

    Putin tut mir leid, wenn er da unbeabsichtigt in ein diplomatisches Fettnäppchen getreten ist. Putin ist jedenfalls KEIN WEICHEI!
    Geändert von kritiker_34 (25.10.2006 um 00:05 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Putins Äußerungen dienten einzig und allein dem Zweck, die verkommene Doppelmoral dieser mord-und brandschatzenden Zionisten bloßzustellen.

    Nein, ich finde seine Äußerungen nicht geschmacklos. Putin ist ein Mann der klaren Worte. Wenn Du Probleme hast, die Spielregeln der Ironie zu beherrschen, dann mach nicht andere dafür verantwortlich. Es wird Dir nie gelingen, diesen Mann lächerlich zu machen, weil einfach nichts vorhanden ist, was Deinem Ziel dienlich sein könnte.

    Und nun, Weyoun, tu, was Du nicht lassen kannst.

    :read:
    na na, wenn schon die altehrwürdige pravda das Thema aufgreift, dann gibt das Grund zum Nachdenken, zumindest für Katsav

    "Say hello to your president. What a strong man! He raped ten women! I never expected that from him! We all envy him,”

    ferner wurde dieser "Kommentar" auch schon offiziell berücksichtigt...

    "A spokesman for the Israeli government, Israel Maimon, stated Thursday in a radio interview that the Russian president did not make the members of the Israeli delegation laugh with those remarks. “I do hope that everyone will remember other episodes of the meeting, but not those remarks from Putin,” the official said."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von kritiker_34 (25.10.2006 um 00:09 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  7. #47

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde seine Äußerungen nicht geschmacklos. :read:

    Du findest das also richtig toll, dass ein in der Öffentlichkeit stehender Mensch wie Putin, in seiner Funktion als Präsident und Repräsentant einer Nation, solch eine derbe Äußerung von sich gibt und auf diese Weise die Gefühle von Million von Vergewaltigungsopfern verhöhnt. Unfassbar.

    Junge, Junge, Junge. Also, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.:flop:

    Weyoun
    Geändert von Weyoun (25.10.2006 um 14:44 Uhr)
    Ban Affirmative Action, now!

  8. #48
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Du findest das also richtig toll, dass ein in der Öffentlichkeit stehender Mensch wie Putin(,) in seiner Funktion als Präsident und Repräsentant einer Nation(,) solch eine derbe Äußerung von sich gibt(,) und auf diese Weise die Gefühle von Million von Vergewaltigungsopfern verhöhnt?Unfassbar.



    Weyoun
    Da ist jemand empört, der einen der größten Lobbyisten und Kriegsverbrecher unserer Zeit in seiner Signatur führt. Deine Heuchelei stinkt zum Himmel.

    Und noch etwas: Gib Dir mehr Mühe mit Deiner Interpunktion. Ich bekomme Kopfschmerzen davon.

    :read:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #49

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Da ist jemand empört, der einen der größten Lobbyisten und Kriegsverbrecher unserer Zeit in seiner Signatur führt. Deine Heuchelei stinkt zum Himmel.

    Und noch etwas: Gib Dir mehr Mühe mit deiner Interpunktion. Ich bekomme Kopfschmerzen davon.

    :read:
    Unterlass es gefälligst meine Beiträge falsch zu korrigieren, du Depp! Ich glaube du hast von Interpunktion soviel Ahnung, wie ein Schwein vom Fliegen. Schaff’ dir mal einen Duden an. Kommt noch was zur Sache?

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  10. #50
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putins zweideutige Äusserungen

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Unterlass es gefälligst, meine Beiträge falsch zu korrigieren, Du Depp! Ich glaube, Du hast von Interpunktion soviel Ahnung(,) wie ein Schwein vom Fliegen. Schaff(’) Dir mal einen Duden an. Kommt noch was zur Sache?

    Weyoun
    Glaube ist nicht Wissen.

    PS: Der Duden gehört zu meiner Standardausrüstung, was Du von Dir nicht behaupten kannst.

    :cool2:
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putins Antwort auf Cheney Angriff
    Von wizno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben