+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

  1. #11
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    google.de, der neue youtube Besiter, zensiert auch für China, also warum nicht für die EU
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    google.de, der neue youtube Besiter, zensiert auch für China, also warum nicht für die EU
    Dtl. wird doch zensiert.

    google.com hat andere Ergebnisse als google.de

    Jedenfalls bei "kritischen" Themen, die f. Deutschen nicht sofort zugänglich sein sollten. Aber mittels cookies kann selbst dot.com erkennen, das du aus Dtl. kommst, womit auch hier wiederum ein "Filter" greift.

    MfG K

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Dtl. wird doch zensiert.

    google.com hat andere Ergebnisse als google.de

    Jedenfalls bei "kritischen" Themen, die f. Deutschen nicht sofort zugänglich sein sollten. Aber mittels cookies kann selbst dot.com erkennen, das du aus Dtl. kommst, womit auch hier wiederum ein "Filter" greift.

    MfG K
    Genau deshalb sind andere Suchmaschinen angebracht.
    Googlest Du noch oder suchst Du schon ?

  4. #14
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Also bei mir wird nicht zensiert, weil ich (privat) über einen US-Proxy ins Netz gehe.

    kostet 3 euro im Monat, und niemand erfährt meine IP-Adresse. Besonders angenehm bei Tauschbörsen
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss , hat google yotube gekauft ? 1, 6 milliarden $ ?

    Kam in den Nachrichten zur Börse am Rande - bin zu faul für links.

    Da ist doch die Zensur in Zukunft schon gesichert .
    Wer ist Hauptaktionär von google ? Na ?
    Ja, hat Google, und der junge Gruender von Youtube ist ein "Passdeutscher", dessen Familie 1992 von Deutschland nach der USA ausgewandert ist, wegen Auslaenderfeindlichkeit, auch gegen "Passdeutsche', in Deutschland, wie sie der "Welt" erklaerten.

    Rocky

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Rocky ?

    Hinter Google als startup stand Sequoia - hinter YoTube auch ....

    Wer sind die Finanziers hinter Sequoia ? da komm ich wohl mangels
    Geschäftsenglisch nicht dahinter....
    Aber ohne einige Grossbanken oder Fonds geht sowas nicht.
    Weisst du es ?

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Rocky ?

    Hinter Google als startup stand Sequoia - hinter YoTube auch ....

    Wer sind die Finanziers hinter Sequoia ? da komm ich wohl mangels
    Geschäftsenglisch nicht dahinter....
    Aber ohne einige Grossbanken oder Fonds geht sowas nicht.
    Weisst du es ?


    Nein, ich bin nciht gut in den Sachen. Mein Sohn ist ein Entrepeneur, der versucht mir die Welt der Venture Capitalists gelegentlich klar zu machen. Grosser Misserfolg. Der grund ist vielleicht, weil's mich eigentlich niciht interessiert.

    Mich inetressiert das Leben von aussergewoehnlichen Individuen, also Menschen, die anders denken als der Mob. Der jeweilige Entrepeneur, ohne den all diese Firmen nicht existieren wuerden, interessiert mich.

    Im Falle Youtube ist der Entrepeneur schon lange aus dem Geschaeft, er hat aber seine "Founder Stock". Also, ein kraeftiger Brocken faellt fuer ihn ab von den 1.6 Mrd Dollar Kaufpreis. Vermutlich war das sein Ziel, und nicht die Komplexitaeten von all diesen Finanzdeal zu erforschen.

    Mein aeltester Sohn, ein naturalisierter Amerikaner, zum letzten mal 1972 mit mir von Muenchen nach New York umgezogen, und als er fertig war mit der Uni, nach Colorado Springs gekommen, einem damals am Anfang stehenden High-Tech Hub, hat inzwischen insgesamt neun Firmen gegruendet, Einige wurden erfolgreich, einige waren Fehler. Die jetztige Firma hat er verkauft an einen Grosskonzern, und er hat sich verpflichtet, mindestens zwei jahre als Vize Praesident dort zu bleiben. Obwohl er da vermutlcih bis zu seinem Lebensende den Executive Diningroom benutzen koennte, und sich wichtig fuehlen keonnte, zieht's ihn schin in die naechste Firmengruendung, wenn er wieder frei ist. Er redet schon davon. Es sind Leute, die vom Risiko leben, und denen ein sicheres Leben zu langweilig und frustrierend ist.

    Solche Menschen interessieren mich. Venture Capitalism ist eine andere notwendige Komponente, die der Entrepeneur auch begreifen muss, aber nicht ich als Wissenschaftler. Ich waere vermutich als Entrepeneur gewaltig auf die Nase gefallen.


    Ach ja, wo habe ich die Youtube story her? Hatte auch keine Ahnung, bin vor ein paar Tagen ueber die story in der Welt-on-line gestolpert. Kannst ja suchen, ob Du den Artikel findest, wenn's Dich interessiert.
    Rocky

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Zitat Zitat von rebelist Beitrag anzeigen
    Sowas könnte nicht Passieren !
    Ach ein Türkischer Nazi hier,

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss , hat google yotube gekauft ? 1, 6 milliarden $ ?

    Kam in den Nachrichten zur Börse am Rande - bin zu faul für links.

    Da ist doch die Zensur in Zukunft schon gesichert .
    Wer ist Hauptaktionär von google ? Na ?

    Ja, Google hat Youtube für 1,6 Mia Dollar gekauft. In den Zeitungen schreiben sie dann immer, der Preis, den Sergey Brin und sein Kollege von Google dafür bezahlt haben, sei viel zu hoch gewesen.
    Und wer ist denn nun der Google-Hauptaktionär?
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: EU will youtube und andere Videoportale verbieten

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nciht gut in den Sachen. Mein Sohn ist ein Entrepeneur, der versucht mir die Welt der Venture Capitalists gelegentlich klar zu machen. Grosser Misserfolg. Der grund ist vielleicht, weil's mich eigentlich niciht interessiert.

    Mich inetressiert das Leben von aussergewoehnlichen Individuen, also Menschen, die anders denken als der Mob. Der jeweilige Entrepeneur, ohne den all diese Firmen nicht existieren wuerden, interessiert mich.

    Im Falle Youtube ist der Entrepeneur schon lange aus dem Geschaeft, er hat aber seine "Founder Stock". Also, ein kraeftiger Brocken faellt fuer ihn ab von den 1.6 Mrd Dollar Kaufpreis. Vermutlich war das sein Ziel, und nicht die Komplexitaeten von all diesen Finanzdeal zu erforschen.

    Mein aeltester Sohn, ein naturalisierter Amerikaner, zum letzten mal 1972 mit mir von Muenchen nach New York umgezogen, und als er fertig war mit der Uni, nach Colorado Springs gekommen, einem damals am Anfang stehenden High-Tech Hub, hat inzwischen insgesamt neun Firmen gegruendet, Einige wurden erfolgreich, einige waren Fehler. Die jetztige Firma hat er verkauft an einen Grosskonzern, und er hat sich verpflichtet, mindestens zwei jahre als Vize Praesident dort zu bleiben. Obwohl er da vermutlcih bis zu seinem Lebensende den Executive Diningroom benutzen koennte, und sich wichtig fuehlen keonnte, zieht's ihn schin in die naechste Firmengruendung, wenn er wieder frei ist. Er redet schon davon. Es sind Leute, die vom Risiko leben, und denen ein sicheres Leben zu langweilig und frustrierend ist.

    Solche Menschen interessieren mich. Venture Capitalism ist eine andere notwendige Komponente, die der Entrepeneur auch begreifen muss, aber nicht ich als Wissenschaftler. Ich waere vermutich als Entrepeneur gewaltig auf die Nase gefallen.


    Ach ja, wo habe ich die Youtube story her? Hatte auch keine Ahnung, bin vor ein paar Tagen ueber die story in der Welt-on-line gestolpert. Kannst ja suchen, ob Du den Artikel findest, wenn's Dich interessiert.
    Rocky
    hat dein Sohn eventuell ein paar Ideen für D?
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die EU bezahlt Journalisten, um ihr Image zu pflegen
    Von Grotzenbauer im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:41
  2. Zypern - EU - Türkei
    Von Alevi_Playa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:45
  3. Soll die Türkei in die EU?
    Von Buster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 13:56
  4. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42
  5. „Die Europäische Union hat keine Fehler, sie ist der Fehler"
    Von aloute im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben