Umfrageergebnis anzeigen: Ausländische Truppen

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sollen Deutschland möglichst schnell verlassen

    26 59,09%
  • können bleiben, im Rahmen der NATO und wenn die Kasernen unter deuschem Kommando stehen

    5 11,36%
  • stören mich nicht, können bleiben so lange sie wollen

    13 29,55%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ausländische Truppen in Deutschland

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Klar, das bestreite ich auch nicht. Du hattest aber gefragt, wie man die Amerikaner im täglichen Leben wahrnimmt. Und als Besatzer habe ich sie nicht bezeichnet, ich will nur mehr deutsche Kontrolle über die Kameraden, denn schließlich sind sie in Deutschland, und nicht in den USA. Das Verhalten läßt allerdings den Schluß zu, daß das nicht allen bewußt ist.

    Wie benehmen sich denn Deutsche im Ausland ?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    ich lebte einige Jahre in einer kleinen Stadt in der Oberpfalz: Amberg........nicht weit davon liegt Grafenwöhr.

    Die Amis haben sich komplett aus Amberg zurückgezogen, Ergebnis: wirtschaftlicher Niedergang der Stadt und der Region.
    Nach den Amis verschwand fast die komplette Bundeswehr samt Krankenhaus (schliesst in Kürze, nach 20 Millionen Euro Renovierung)


    Als "Entschädigung" füllte man die Löcher mit Russland"deutschen"...........ein toller Tausch.
    Jeder möchte gerne die US_Army zurück und blickt neidisch nach Grafenwöhr/Vilseck.

    Diese wirtschaftlichen Zusammenbrüche hab ich auch live miterlebt, nach dem Abzug der Truppen waren es nur noch Geisterstädte - im wahrsten Sinne des Wortes !

  3. #23
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    ich lebte einige Jahre in einer kleinen Stadt in der Oberpfalz: Amberg........nicht weit davon liegt Grafenwöhr.

    Die Amis haben sich komplett aus Amberg zurückgezogen, Ergebnis: wirtschaftlicher Niedergang der Stadt und der Region.
    Nach den Amis verschwand fast die komplette Bundeswehr samt Krankenhaus (schliesst in Kürze, nach 20 Millionen Euro Renovierung)


    Als "Entschädigung" füllte man die Löcher mit Russland"deutschen"...........ein toller Tausch.
    Jeder möchte gerne die US_Army zurück und blickt neidisch nach Grafenwöhr/Vilseck.

    Vollkommen egal, ob die Spinner ihre geleibten Besatzertruppen wiederhaben wollen.

    Wo nehmen wir den auf Kollaborateure Rücksicht?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    können auch 14 sein

    stand in der erste hälfte des jahres in einer JF ausgabe..

    weiss aber nimmer welche...

    ging glaubeich auch um die vertriebenen
    Ich bitte dich doch, derartige Behauptungen nur mit Quelle aufzustellen, wobei das SED-Blättchen JF nicht als solche bezeichnet werden kann, da kann ich auch gleich Castro fragen.

  5. #25
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich doch, derartige Behauptungen nur mit Quelle aufzustellen, wobei das SED-Blättchen JF nicht als solche bezeichnet werden kann, da kann ich auch gleich Castro fragen.
    Verwechselst Du da nicht die "Junge Welt" mit der "Jungen Freiheit"?

  6. #26
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    keine sorge ... sobald die musels in deutschland das sagen haben (was nicht mehr all zu lange dauern wird) werden sie die amis schon vertreiben ... die deutschen sind ja dazu nicht im stande.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wie merkst du denn diese "Besatzer" in deinem täglichen Leben?
    Nachteil: (junge, dumme, Unterschit) Amerikaner (meist Private) benehmen sich wie der Rotz am Ärmel... Keinerlei Manieren, keinerlei Respekt vor den Deutschen. In Würzburg und Kitzingen sind sie die Störenfriede Nr. 1

    Vorteil: Die MP greift bei Prügeleien richtig hart durch und schaut wirklich danach keine Deutschen zu erwischen.
    Offieziere sind teils sehr gebildete Personen die (wenn schon 10 oder 15 Jahre hier) als sehr gut integriert bezeichnen würde.

    Ich such das mal raus mit der Finazierung... kann aber ein wenig dauern.

    Wie gesagt. Rammstein, Stgt- Vaihingen und Teile von FFM Airport und Landsberg Lech sind Natostandorte.

    Der Rest sind Besatzerstandorte.
    Die Amerikaner haben nachder Wende darauf bestanden noch 20 Jahre zu bleiben. Die Russischen Besatzungsmächte sind bis 94 abgezogen. Die Franz. und Britischen waren schneller weg als man Besatzer sagen konnte.

    Ausserdem setzen die Russen durch das keine alliierten Streitkräfte in den neuen Bundesländer stationiert sein dürfen.

    Wie gesagt, ich such euch das mal raus.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass Deutschland von Muslimen "besetzt" ist, anstatt von ausländischen Truppen. Wenn ich die Augen aufmachen, dann ist dies mein Eindruck.

    Und wenn ich die Ohren aufmache, dann gebe ich dir Recht. Ich unterstelle jetzt mal, dass du militärische Flugbewegungen meinst. Aber wer weiß, vielleicht sind die Deutschen eines Tages froh drum, dass sie heute diesen Lärm ertragen "durften".
    @Crystal dass du immer noch in Deutschland weilst,wenn du kein gutes Haar an Deutschland finden kannst,ist mir sowieso ein Raetsel.....im ernst,in einem Land wo du dich nicht wohl fuehlst....
    Ich rate dir gehe in ein amerikanisches Forum,ein stockkkonservatives Pro-Bush Forum,am besten.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass Deutschland von Muslimen "besetzt" ist, anstatt von ausländischen Truppen. Wenn ich die Augen aufmachen, dann ist dies mein Eindruck.

    Und wenn ich die Ohren aufmache, dann gebe ich dir Recht. Ich unterstelle jetzt mal, dass du militärische Flugbewegungen meinst. Aber wer weiß, vielleicht sind die Deutschen eines Tages froh drum, dass sie heute diesen Lärm ertragen "durften".
    kann alles unterstreichen.
    so wird es wohl kommen.
    .


  10. #30
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Ausländische Truppen in Deutschland

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass Deutschland von Muslimen "besetzt" ist, anstatt von ausländischen Truppen. Wenn ich die Augen aufmachen, dann ist dies mein Eindruck.

    Und wenn ich die Ohren aufmache, dann gebe ich dir Recht. Ich unterstelle jetzt mal, dass du militärische Flugbewegungen meinst. Aber wer weiß, vielleicht sind die Deutschen eines Tages froh drum, dass sie heute diesen Lärm ertragen "durften".
    Da bin ich gar nicht so sicher, für wen die US-Garnision im Falle eines Konflikts
    zwischen den Einheimischen und den muslimischen Migranten Partei ergreifen
    würde, falls überhaupt. Vielleicht werden die Muslime eines Tages froh sein, wenn sie amerikanischen Fluglärm hören.
    Geändert von Götz (24.10.2006 um 13:21 Uhr) Grund: txt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Staaten waren die Verursacher des 1. Weltkriegs ?
    Von Götz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1871
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 16:02
  2. Deutschland ist bereits seit 1945 tot!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:58
  3. Mord an Politowskaja reine Medienkampagne
    Von blumenau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:29
  4. War Churchill ein Sadist ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 09:15
  5. Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland hat sich ein Kanzler...
    Von Heinrich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben