+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

  1. #11
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ic setze USA. England und Australien dagegen.
    Schlechte Beispiele, weil diese Länder (fett) keine eigenen Völker haben, sondern einen Brei!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Safrankova
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    187

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Interessant wäre momentan, die Zahlen für Neugeborene mit "Migrationshintergrund" zu erfahren. Wenn ich die hier veröffentlichten Fakten aus # 1 in Augenschein nehme, dürften diese in Stuttgart mittlerweile wohl schon 2/3 aller Geburten betragen. In 18 Jahren (bzw. erheblich früher) ist Stuttgart dann ein zweites Pristina oder Marseille.
    Geändert von Safrankova (25.10.2006 um 23:34 Uhr)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Wie die Geburtszahlen sind kann ich nicht sagen.

    Wie gesagt ist die PPT auf "Umwegen" in meine Hände gekommen.

    Nach den bisherigen Erkentnissen stammt sie von März/April 2005. Sie beinhaltet die Zahlen von 2004.

    Auf mehrere Anfragen, auch von Bekannten und Freunden, wird keine Auskunft über Inhalt, Sinn & Zweck, neuer Zahlen oder Zuständigkeit bei der Stadtverwaltung Stgt oder dem Statistischem Amt in Stgt gegeben.Sollte jemand Kontakt zur JF haben, und die JF an der PPT interessiert sind, soll er mich anschreiben.

  4. #14
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Schlechte Beispiele, weil diese Länder (fett) keine eigenen Völker haben, sondern einen Brei!
    So wie in vielen Staaten der westlichen Hemisphäre...

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    So wie in vielen Staaten der westlichen Hemisphäre...
    Wie dir sicherlich bekannt ist wurde Kanada, USA und Australien von Europäern besiedelt. Sie richteten einen Genoizid unter den Ureinwohnern an.

    Danach kamen die Asiaten und Afrikaner.

    Alle Europäischen Länder haben ein eigenes Volk. Östereich-Ungarn bilden eine Ausnahme, genauso wie das ex Jugoslawien.

    Russland zähle ich mit seinen Turkvölkern zu Asien.

    Also... da du nix sinnvolles beitragen kannst, halt dich einfach hier raus.

  6. #16
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Alle Europäischen Länder haben ein eigenes Volk. Östereich-Ungarn bilden eine Ausnahme, genauso wie das ex Jugoslawien.

    Völker ändern sich.
    Und über die Ansammlung von Volksstämmen in Deutschland und seinen Vorgängerstaaten brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren,hm?


    Also... da du nix sinnvolles beitragen kannst, halt dich einfach hier raus.

    Schwingst Dich hier als Cheffe auf, oder wie? Niedlich...

  7. #17
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nein, verstehe ich nicht, da ich eine andere Auffassung eines Bürgers habe.
    Seltsamerweise findet man diese Einstellung, dass ein Mensch mit Migrationshintergrund kein Mitglied der Nation sein kann sein kann, überwiegend im deutschen Raum.

    Scheint wohl an einer krankhaften Eitelkeit zu liegen, oder mangelndes Nationsbewusstsein im modernen Sinne.
    Deine Auffassung entspricht ganz genau dem Sinne der "Frankfurter Schule".Das "Deutschtum", ein historisch gewachsener, aber homogener Kulturkreis dadurch zu Zerschlagen, indem er sich bis zur Unkenntlichkeit aller möglichen fremdländischen Kultur vermischt- Hauptsache Fremd, egal woher, egal wasses ist.Als Krönung soll uns das dann noch als "Bereicherung" untergeschoben werden.Diese Entwicklung kann nur zum Untergang des Deutschtums führen.Du mußt nur die Augen aufmachen- wir haben innerdeutsche Probleme, die vor 30-40 jahren niemals Möglich gewesen wären, streiten um Kopftücher, Moscheen, Schächten, Schweinefleisch,Rütli, Kulturaufführungen, Ehrenmorde usw.Für dich ist das noch ne Auszeichnung, ich weiß- :flop:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #18
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deine Auffassung entspricht ganz genau dem Sinne der "Frankfurter Schule".Das "Deutschtum", ein historisch gewachsener, aber homogener Kulturkreis dadurch zu Zerschlagen, indem er sich bis zur Unkenntlichkeit aller möglichen fremdländischen Kultur vermischt- Hauptsache Fremd, egal woher, egal wasses ist.Als Krönung soll uns das dann noch als "Bereicherung" untergeschoben werden.Diese Entwicklung kann nur zum Untergang des Deutschtums führen.Du mußt nur die Augen aufmachen- wir haben innerdeutsche Probleme, die vor 30-40 jahren niemals Möglich gewesen wären, streiten um Kopftücher, Moscheen, Schächten, Schweinefleisch,Rütli, Kulturaufführungen, Ehrenmorde usw.Für dich ist das noch ne Auszeichnung, ich weiß- :flop:
    Nein, meine Auffassung ist eher die, die im 19.Jh außerhalb Deutschlands herrschte.
    Mir zu unterstellen, ich sehe o.g. Probleme als Auszeichnung an, zeugt doch nur davon, dass Du nicht weißt, was Du eigentlich genau willst. Anpöbeln kannst Du jemand anderen, aber nicht mich.

    btw Definiere "homogenen Kulturkreis", mir scheint, dass Du mit Begriffen um Dich wirfst. von denen Du keine Ahnung hast.
    Dein "Deutschtum"-Gefasel wirkt auf mich auch ziemlich eingestaubt, herrje in welchem Jahrhundert bist DU denn steckengeblieben.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Wir benötigen per user value kapitalkräftiges Weltbürgertum.
    Dazu darf niemand per Gesetz zum Kostenfaktor und Kanonenfutter seiner zudem auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Tätigkeit erklärt werden.

    Wir haben uns also die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen und keineswegs Betriebslose Inhabern.

    Damit wäre die Welt längst ein global vernetzter, ökologisch und ökonomisch intakter high tech Rosengarten.

    Das nur mal, um hier den nationalistisch verengten und feudalistisch deformierten Horizont zu weiten ;-)

  10. #20
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Stuttgart gefallen... Deutsche ziehen sich zurück!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nein, meine Auffassung ist eher die, die im 19.Jh außerhalb Deutschlands herrschte.
    Mir zu unterstellen, ich sehe o.g. Probleme als Auszeichnung an, zeugt doch nur davon, dass Du nicht weißt, was Du eigentlich genau willst. Anpöbeln kannst Du jemand anderen, aber nicht mich.

    btw Definiere "homogenen Kulturkreis", mir scheint, dass Du mit Begriffen um Dich wirfst. von denen Du keine Ahnung hast.
    Dein "Deutschtum"-Gefasel wirkt auf mich auch ziemlich eingestaubt, herrje in welchem Jahrhundert bist DU denn steckengeblieben.
    na, weichen wir wieder mal der Diskussion aus?

    Deutschtum--->3 Eckpfeiler

    1. Mensch
    2. Kultur/Religion
    3. Geschichte/Tradition/Brauchtum

    ALLE 3 Bereiche werden direkt und voll von der Zuwanderung/Überfremdung getroffen.Ein Türke sieht weder wie ein Deutscher aus, noch redet er so, noch interessiert ihn dessen Kultugebaren, dessen Religion schon gar nicht und historisch ist er der türkischen Geschichte verbunden.
    Nur um dir das mal plastisch darzustellen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso die Sowjetunion?
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 11:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben