+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer rührend wie du versuchst die Gewalt der Migranten zu verharmlosen...

    Es ist erstaunlich wieviel Aufwand hier von den Nationalen und Deutschen getrieben wird Quellen aufzuzeigen und Beweise zu sammeln.

    Ihr Roten Faschisten aber nur Polemik kennt, nie Quellen und Beweise bringt, aber unsere 100% Stichfesten Beweise kritisiert und als nichtig abtut.
    denk doch mal nach

    selbst wen ich sehe wie ausländer eine straf tat begehen ist das kein beweis der euch in die hände spielt so lang ma ein denkender mensch ist den dann läuft man 5 meter weiter und sieht die nächste die en deutscher verübt

    auserdem ist es lächerlich das du die über Polemik beschwerst und kurz davor von rot faschisten redest
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von xjanjan Beitrag anzeigen
    denk doch mal nach

    selbst wen ich sehe wie ausländer eine straf tat begehen ist das kein beweis der euch in die hände spielt so lang ma ein denkender mensch ist den dann läuft man 5 meter weiter und sieht die nächste die en deutscher verübt

    auserdem ist es lächerlich das du die über Polemik beschwerst und kurz davor von rot faschisten redest
    Ja ja, das übliche Gelaber. "Die Deutschen tun es ja auch", um die naive Wunschvorstellung von einem gut integrierten Ausländer aufrechtzuerhalten. Natürlich tun wir es. Von 10 Deutschen neigt einer zu auffälligem aggressiven Verhalten und schlägt im Falle eines Falles auch mal zu. Von 10 Türken zeigen 9 ein auffällig aggressives Verhalten und schlägt gerne zu.

  3. #13
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer rührend wie du versuchst die Gewalt der Migranten zu verharmlosen...

    Es ist erstaunlich wieviel Aufwand hier von den Nationalen und Deutschen getrieben wird Quellen aufzuzeigen und Beweise zu sammeln.

    Ihr Roten Faschisten aber nur Polemik kennt, nie Quellen und Beweise bringt, aber unsere 100% Stichfesten Beweise kritisiert und als nichtig abtut.
    1. Ich verharmlose keine Gewalt, egal aus welcher Richtung.
    2. Ich bin kein Roter Faschist. Das ist dümmliche Diffamierung deinerseits.
    3. Wenn Du schon Beweise für etwas sammeln willst, dann solltest Du sie auch korrekt aufführen. Wenn Du über Gewalt reden willst, dann rede über Gewalt, wenn Du über Mord reden willst, dann rede auch über Mord. So einfach ist das.
    4. Jede Quelle sollte näher betrachtet werden, keine Frage. Aber ich frage Dich, warum gibnst du nicht gleich den Observer an? Glaubst Du nicht, dass es so etwas "sauberer" kommt, als wenn Du eine englische Rechtsextremistenpartei heranziehst?

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Ist doch eine Frage des Leseverständnisses: Wenn die Hälfte aller Rassismus-Opfer in England weiß ist, ist die andere Hälfte farbig. Da in England proportional mehr Weiße leben, lebt es sich für Farbige immer noch gefährlicher. Abgesehen davon ist es interessant, ein wenig weiter in den Artikel des "Guardian" reinzulesen: Von den 24 "weißen" Opfern wurden 7 auch von "Weißen" umgebracht! Darunter fallen nämlich auch Juden und Zigeuner, an denen sich auch der weiße Rassist vergeht.

    Dennoch gehören schwarze Rassisten genauso abgeschafft wie weiße. Rassismus ist ein Verbrechen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    1. Ich verharmlose keine Gewalt, egal aus welcher Richtung.
    2. Ich bin kein Roter Faschist. Das ist dümmliche Diffamierung deinerseits.
    3. Wenn Du schon Beweise für etwas sammeln willst, dann solltest Du sie auch korrekt aufführen. Wenn Du über Gewalt reden willst, dann rede über Gewalt, wenn Du über Mord reden willst, dann rede auch über Mord. So einfach ist das.
    4. Jede Quelle sollte näher betrachtet werden, keine Frage. Aber ich frage Dich, warum gibnst du nicht gleich den Observer an? Glaubst Du nicht, dass es so etwas "sauberer" kommt, als wenn Du eine englische Rechtsextremistenpartei heranziehst?
    1. Doch tust du...

    2. Dann bist du ein Troll der ab und zu mal was sinnvolles ablässt, und desen Fakenick Nebulus nun gesperrt ist.

    3. Ich führe Beweise immer korrekt auf. Das weisst du!

    4. Du verwechselst mich. Ich habe hier keine Quellen genannt, weder die BNP noch den Observer.

    Also bitte malgenaunachlesen

    P.S. Warum sind nationale Parteien als Quellen unglaubwürdig? Wer ist glaubwürdig? Wiki? Die TAZ? Die Junge Welt... Das SPD Kampfblatt "Vorwärts"?

  6. #16
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    1. Doch tust du...

    2. Dann bist du ein Troll der ab und zu mal was sinnvolles ablässt, und desen Fakenick Nebulus nun gesperrt ist.

    3. Ich führe Beweise immer korrekt auf. Das weisst du!

    4. Du verwechselst mich. Ich habe hier keine Quellen genannt, weder die BNP noch den Observer.

    Also bitte malgenaunachlesen

    P.S. Warum sind nationale Parteien als Quellen unglaubwürdig? Wer ist glaubwürdig? Wiki? Die TAZ? Die Junge Welt... Das SPD Kampfblatt "Vorwärts"?

    1. Das ist einfach nicht wahr. Belege doch einfach konkret.
    2. Ich habe keinen Fakenick.
    3-4 Verzeihung, eine Verwechslung. Frage mich nur, warum Du mich dann so blöde anmachst. Hast Du Langeweile? Dann geh was sinnvolles machen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Und sowohl dort, als auch im Observer steht etwas anderes, als Dein Strangtitel aussagt. Es geht nämlich um Morde und nicht um Gewalt im Allgemeinen.


    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    Ach, nur Morde. Na, das ist ja nicht so schlimm...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    Ja ja, das übliche Gelaber. "Die Deutschen tun es ja auch", um die naive Wunschvorstellung von einem gut integrierten Ausländer aufrechtzuerhalten. Natürlich tun wir es. Von 10 Deutschen neigt einer zu auffälligem aggressiven Verhalten und schlägt im Falle eines Falles auch mal zu. Von 10 Türken zeigen 9 ein auffällig aggressives Verhalten und schlägt gerne zu.
    Und das ist eben jener Unterschied, den Gutmenschen und Linke bzw. Teile stetig ignorieren. Aber schön, dass die Rassismus-Keule sich schon abgenutzt hat. Was nämlich zählt, sind Fakten - und wenn die nun mal so aussehen, dass bestimmte Ausländergruppen überproportional häufig gewalttätig sind, sollte man das hinnehmen, ansonsten handelt es sich lediglich um Relativierungsversuche.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Dennoch gehören schwarze Rassisten genauso abgeschafft wie weiße. Rassismus ist ein Verbrechen.
    Es wäre ja schön, wenn Rassismus von beiden Seiten wahrgenommen würde. Dem ist aber bei weitem nicht so.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #20
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Hälfte der Opfer rassistische Gewalt sind Weiße

    Zitat Zitat von Anti-Islamist Beitrag anzeigen
    Ach, nur Morde. Na, das ist ja nicht so schlimm...
    ...Du verstehst auch mal wieder nur das, was Du willst.

    Zu betonen, dass es zwischen Gewalt im Allgemeinen und Mord einen Unterschied gibt, geht nicht mit einer Wertigkeit meinerseits einher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tomaten auf den Augen
    Von BIG_MO im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 15:38
  2. Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung
    Von Virgo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 08:52
  3. Der bürgerliche Staat - Deutsche Ausgabe - German Edition
    Von aloute im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:01
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben