+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Rätedemokatie

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Rätedemokatie

    Zitat Zitat von Waldgänger Beitrag anzeigen
    Ich werde mich nicht wiederholen, aber eins muss noch gesagt werden: Der Kommunismus ist eine politische Ideologie, der Sozialismus ein Wirtschaftsystem. Ein Problem von vielen Leuten ist, dass sie mit Begriffen um sich werfen und diese nicht im Geringsten zuordnen können. Es sollte festgehalten werden, dass ich kein Kommunist bin, sondern Nationalist und Deutscher Sozialist.
    Ich hab schon mitbekommen,dass du kein Kommunist bist. Übrigens wurde mir von den Kommunisten in der Schule jahrelang erzählt,der Sozialismus wäre die Vorstufe des Kommunismus.X(

    Du möchtest eine Art freie Gesellschaft ohne Lohnsklaverei. Ist Wunschdenken, wäre schön aber funktioniert praktisch nicht.( oder nicht mehr)
    Umsetzen möchtest Du es friedlich von oben nach unten. Dazu brauchst du Mehrheiten die du nicht finden wirst. Und wenn du jetzt wieder erzählst ich hätte es nicht verstanden ist das o.k.,dann hab ich dich eben nicht verstanden. Aber sage mir dann bitte wie viele Leute deine Theorie verstanden haben.
    leben und leben lassen

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Rätedemokatie

    Zitat Zitat von arnd liebezeit Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mitbekommen,dass du kein Kommunist bist. Übrigens wurde mir von den Kommunisten in der Schule jahrelang erzählt,der Sozialismus wäre die Vorstufe des Kommunismus.X(
    Kommunisten sind der Ansicht, dass der Sozialismus eine Vorstufe ist; ich halte den Kommunismus für eine Utopie die nicht zu verwirklichen ist, sehe den Sozialismus auf Basis der Nation daher als Endziel an.

    Du möchtest eine Art freie Gesellschaft ohne Lohnsklaverei. Ist Wunschdenken, wäre schön aber funktioniert praktisch nicht.( oder nicht mehr)
    Es funktioniert, nur unter den hiesigen Bedingungen nicht.

    Umsetzen möchtest Du es friedlich von oben nach unten. Dazu brauchst du Mehrheiten die du nicht finden wirst. Und wenn du jetzt wieder erzählst ich hätte es nicht verstanden ist das o.k.,dann hab ich dich eben nicht verstanden. Aber sage mir dann bitte wie viele Leute deine Theorie verstanden haben.
    Wer sprach von friedlich? Wer sprach von Mehrheiten? Es wird keine Mehrheiten geben, heute wird die Freie Deutsche Nation von einer rebellischen Minderheit vertreten. Es ist ein politischer Partisanenkampf. Ich werde Dir hier im Weltnetz sicherlich nicht erläuterten wer sie verstanden hat, wie viele es verstanden haben und wer diese Partisanenschlachten führt. Ich habe alles vorgetragen was es vorzutragen gibt. Ich ziehe mich zurück.




    Ich wünsche eine Gute und entspannende Nacht



    Waldgänger

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Rätedemokatie

    Zitat Zitat von Waldgänger Beitrag anzeigen
    Kommunisten sind der Ansicht, dass der Sozialismus eine Vorstufe ist; ich halte den Kommunismus für eine Utopie die nicht zu verwirklichen ist, sehe den Sozialismus auf Basis der Nation daher als Endziel an.



    Es funktioniert, nur unter den hiesigen Bedingungen nicht.



    Wer sprach von friedlich? Wer sprach von Mehrheiten? Es wird keine Mehrheiten geben, heute wird die Freie Deutsche Nation von einer rebellischen Minderheit vertreten. Es ist ein politischer Partisanenkampf. Ich werde Dir hier im Weltnetz sicherlich nicht erläuterten wer sie verstanden hat, wie viele es verstanden haben und wer diese Partisanenschlachten führt. Ich habe alles vorgetragen was es vorzutragen gibt. Ich ziehe mich zurück.




    Ich wünsche eine Gute und entspannende Nacht



    Waldgänger
    Gewalt bringt nichts. Partisanenkampf hier und heute ist Terror a la RAF ,du musst schon mit Worten und Argumenten überzeugen. Ansonsten hast du keine Mehrheiten und deine Theorie verkehrt sich in der Praxis wieder ins Gegenteil.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben