+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Deutschland in 20,30,40 Jahren

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Servus,

    Wie stellt ihr euch Deutschland in vielen Jahren vor? Welche Wünsche habt ihr? Was befürchtet ihr, vor allem im Hinblick auf den Bevölkerungsaustausch?

    Schreibt hier bitte eure Vorstellungen nieder. Ich glaube, das wird richtig interessant!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Ich befürchte das wir Außenpolitisch und Wirtschaftlich immer stärker in die bedeutungslosigkeit abdrifften werden. Vorallem weil die Eu unfähig ist eine einheitliche Außenpolitik auf die Beine zu stellen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Nun schreibe ich auch noch ein paar Zeilen.

    Ich befürchte, dass wir Deutschen recht rasch die Minderheit werden.

    Jede Stadt in Deutschland hat ihre "Problemviertel", ihre Ausländerghettos. Diese werden sich rasant ausbreiten (hohe Produktivität der Musels). Das wird hauptsächlich in unseren Großstädten passieren, was aber nach und nach auch auf Kleinstädte übergreift. Dadurch werden sich in Deutschland überall auf der Landkarte viele kleine, von Ausländern beherrschte Gegenden entstehen. Wenn auch der letzte Deutsche Idiot verstanden hat, dass es Zeit wird zu handeln, wird es wahrscheinlich zu spät sein! Auf jeden Fall kann man jetzt schon davon ausgehen, dass es Bürgerkrieg geben wird; man sehe sich nur die Kravalle in Frankreich an und die täglichen Berichte von kriminellen Ausländern in Deutschland! Irgendwann werden wir uns zur Wehr setzen! Tag X komme!!
    Geändert von Württemberger2 (27.10.2006 um 19:22 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Zu einem revolutionären Wechsel wird es nicht mehr kommen, wenn sich in den nächsten 10 Jahren nichts wesentliches tut. Für Revolutionen braucht man junge, motivierte Menschen.

    Ich bin Realist. Das Land wird sich spalten, in Regionen, die noch einigermaßen funktionieren und Regionen, die wirtschaftlich, sozial absteigen. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird größer werden. Viele Städte, Stadtviertel werden zu Ghettos verkommen. Teilw. werden wir "brasilianische Verhältnisse" haben und mafiöse Untergrundstrukturen wie z.B. in Sao Paulo.

    Die Alternative wäre ein revolutionärer Politikwechsel, eingeteitet durch Volksaufbegehren, in den nächsten 10 Jahren. Wenn man aber realistisch ist, wird es dazu nicht kommen.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man aber realistisch ist, wird es dazu nicht kommen.
    Abwarten, erst kommt noch ein weiterer Linksruck, aber dann ein gewaltiger Rechtsruck!

  6. #6
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit (vor Allem) Deutschen und Migranten kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen dass es keine 30 Jahre mehr braucht bis Deutschland nicht mehr existiert.

    Unsere Kinder werden vor unseren Augen abgestochen werden. Jeden den wir kennen, jeden den wir lieben werden wir verlieren. Alles was wir uns aufgebaut haben und aufbauen werden wird zerstört werden. Jeder der überlebt wird ein Sklave sein. Unsere Töchter und Frauen werden vergewaltigt und geschändigt.

    Und die Mehrheit der Deutschen wird sich ohne Widerstand hinrichten lassen. Die Bevölkerung wird nichts dagegen unternehmen, darauf kann ich meinen gepuderten Arsch verwetten.


    Übertreibe ich? Vielleicht Ja, vielleicht Nein.
    Wird Deutschland je aufwachen? Ganz sicher Nein.
    Werden wir alle verrecken? Ganz sicher Ja.


    Für euch (und mich auch) sind das alles nur Buchstaben die ihr im Moment lest. Keiner kann sich vorstellen wie grausam es wirklich werden wird.
    mfg,
    hpinc

  7. #7
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Ich denke auch dass die Fragestellung nicht ganz stimmt. In 30 Jahren heißt das nicht mehr Deutschland. Man müsste das geographisch definieren.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Zitat Zitat von hpinc Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung mit (vor Allem) Deutschen und Migranten kann ich mit 99%iger Sicherheit sagen dass es keine 30 Jahre mehr braucht bis Deutschland nicht mehr existiert.

    Unsere Kinder werden vor unseren Augen abgestochen werden. Jeden den wir kennen, jeden den wir lieben werden wir verlieren. Alles was wir uns aufgebaut haben und aufbauen werden wird zerstört werden. Jeder der überlebt wird ein Sklave sein. Unsere Töchter und Frauen werden vergewaltigt und geschändigt.

    Und die Mehrheit der Deutschen wird sich ohne Widerstand hinrichten lassen. Die Bevölkerung wird nichts dagegen unternehmen, darauf kann ich meinen gepuderten Arsch verwetten.


    Übertreibe ich? Vielleicht Ja, vielleicht Nein.
    Wird Deutschland je aufwachen? Ganz sicher Nein.
    Werden wir alle verrecken? Ganz sicher Ja.


    Für euch (und mich auch) sind das alles nur Buchstaben die ihr im Moment lest. Keiner kann sich vorstellen wie grausam es wirklich werden wird.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass die Fragestellung nicht ganz stimmt. In 30 Jahren heißt das nicht mehr Deutschland. Man müsste das geographisch definieren.
    Ohh Gott, das kommt ja schlimmer als ich gedacht habe. Das wird selbst die beiden Weltkriege in den Schatten stellen!!! ;( ;( ;(

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Ich kann den Pessimismus nicht teilen. Die alt 68-ziger Gutmenschen haben ausgedient, die neue Generation ist davon weit ab. Es wird in den nächsten Jahren zu einem Umdenken kommen, die Musels werden verstärkt gewalttätig und die Gegenreaktion wird für ein reinigendes Gewitter sorgen.
    Justiz und Polizei sind längst bereit, härter durchzugreifen, es fehlt ihnen die gesetzliche Grundlage. Diese wird dann geschaffen werden.
    Ein Volk wie das unsere, das zwei Weltkriege in kurzer Zeit überstanden hat, wird auch dieses Problem im nationalen Interesse lösen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Deutschland in 20,30,40 Jahren

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es wird in den nächsten Jahren zu einem Umdenken kommen, die Musels werden verstärkt gewalttätig und die Gegenreaktion wird für ein reinigendes Gewitter sorgen.
    Die Moslems sind ja eigentlich gar nicht das Problem. Natürlich konzentrieren sich jetzt alle auf sie, das ist den "Herren der Welt" nur recht. So können sie ihr dreckiges Spiel zuende führen.



    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland in 50 Jahren
    Von -jmw- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 450
    Letzter Beitrag: 18.05.2023, 12:14
  2. Zusammebruch der BRD in 15 Jahren?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 00:39
  3. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben