Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte der Islam zurückgedrängt werden?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aufklärung über den Islam/Islamismus!

    46 46,00%
  • Moscheenbau komplett verbieten!

    45 45,00%
  • Keine Steuermittel mehr für Moscheenbau einsetzen!

    61 61,00%
  • Bestehende Moscheen abreißen bzw. in unislamisches Gebäude umwandeln!

    27 27,00%
  • Kopftuch verbieten!

    49 49,00%
  • Öffentliches islamisches Beten verbieten!

    30 30,00%
  • Alle Moslems raus! (mit oder ohne deutschen Pass)

    29 29,00%
  • Alle ausländischen Moslems raus!

    22 22,00%
  • Gesinnungstests bei Moslems durchführen und Moslems, die nicht bestehen, raus!

    27 27,00%
  • Einwanderung von Moslems stoppen!

    50 50,00%
  • Die Grüne Partei verbieten lassen!

    32 32,00%
  • Moslems aus dem Bundestag und anderen Parlamenten ausschließen!

    30 30,00%
  • Moslem nicht mehr unter die Religionsfreiheit stellen!

    31 31,00%
  • Christliche Missionierung vorantreiben!

    17 17,00%
  • Den Islam durch andere / weitere Mittel zurückdrängen!

    28 28,00%
  • Einen "Dialog der Kulturen" mit Kompromissen auf beiden Seiten!

    10 10,00%
  • - Der Islam bedeutet Frieden und muss deshalb nicht zurückgedrängt werden!

    15 15,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 227

Thema: Islam zurückdrängen! Nur wie?

  1. #1
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Der Islam kommt und verändert unser Land! Kapellen werden während der WM im eigenen Land geschlossen, weil sonst Moslems beleidigt sein könnten! Die Meinungs- bzw. Pressefreiheit ist in Gefahr (z.B. Mohammed-Karikaturen, Oper-Inszenierung)! Die Moslems bekommen Abermillionen von den deutschen Steuerzahlern, damit sie ja noch mehr Moscheen bei uns bauen! Und das ohne die Deutschen zu fragen! Kreuze werden immer öfter aus Gebäuden verbannt! Man sieht immer mehr verschleierte Museltanten, auch immer mehr mit Vollverschleierung, wo man gar nicht weiß, was da überhaupt drunter steckt! Und das ekelhafte Verhalten des islamischen Nachwuches in den Großstädten muss ich wohl nicht noch extra erwähnen?


    Also: Mit welchen Mitteln sollte der Islam gebändigt werden?
    Geändert von futuere (05.12.2006 um 05:48 Uhr)

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Warum zurückdrängen? Die liberale Gesellschaft, deren einziges Gebot darin besteht, dass sich jeder seine eigenen Gebote bastelt, bekommt mit dem Islam bzw seinem militanten Flügel nur genau das, was sie letztlich verdient.
    Der Islam mag in vielen seiner Details mnöglicherweise in der Mehrheit der selbigen, aus unserer Sicht Unsinn sein oder auch nicht - als Religion mit Verhaltensregeln, die sich gerade NICHT von allen relevanten Bereichen öffentlichen Lebens ausschließen lässt, entfaltet er eine Bindekraft, die die Religionen des "Westens", die dort letztlich nur noch ums Geduldetwerden betteln und unter Permanentbeschuss stehen, oder gar dies "freien" Gesellschaft selbst unmöglich entfalten können.

    Die Scheißegal-Gesellschaft bekommt auf die Fresse - und das hat sie exakt so verdient.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Warum zurückdrängen? Die liberale Gesellschaft, deren einziges Gebot darin besteht, dass sich jeder seine eigenen Gebote bastelt, bekommt mit dem Islam bzw seinem militanten Flügel nur genau das, was sie letztlich verdient.
    Der Islam mag in vielen seiner Details mnöglicherweise in der Mehrheit der selbigen, aus unserer Sicht Unsinn sein oder auch nicht - als Religion mit Verhaltensregeln, die sich gerade NICHT von allen relevanten Bereichen öffentlichen Lebens ausschließen lässt, entfaltet er eine Bindekraft, die die Religionen des "Westens", die dort letztlich nur noch ums Geduldetwerden betteln und unter Permanentbeschuss stehen, oder gar dies "freien" Gesellschaft selbst unmöglich entfalten können.

    Die Scheißegal-Gesellschaft bekommt auf die Fresse - und das hat sie exakt so verdient.
    ... stellen wir denn wirklich die Minderheit unserer Gesellschaft, die wir der fortschreitenden Islamisierung unseres Landes/ unseres Kontinents mit einiger Skepsis entgegensehen? Nach Umfragen wohl kaum. Und trotzdem ist keine Wende in Sicht.
    Wieweit ist es mit der Demokratie denn nun her? Warum ist dem Volke nur so wenig Einflussname möglich trotz der ach so positiv anmutenden Demokratie?
    Warum regiert auch antideutsches Grün, obwohl sie offensichtlich gar keiner wählt?
    Fragen über Fragen. Und doch ... keine Antwort. (deprimodus on) ;(
    Vintage MoJo

  4. #4
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Den Islam durch andere / weitere Mittel zurückdrängen!

    Was soll das den heißen?:rolleyes: daran sieht man das hier manche Krank sind, traurig.

    PS: Versteh ich irgendwie nicht die Umfrage, ich komme nämlich über 100%:rolleyes:
    und Mitglied der Linksfraktion

  5. #5
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Die Scheißegal-Gesellschaft bekommt auf die Fresse - und das hat sie exakt so verdient.
    Präziser hätte man es nicht formulieren können !
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #6
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    ... stellen wir denn wirklich die Minderheit unserer Gesellschaft, die wir der fortschreitenden Islamisierung unseres Landes/ unseres Kontinents mit einiger Skepsis entgegensehen? Nach Umfragen wohl kaum. Und trotzdem ist keine Wende in Sicht.
    Wieweit ist es mit der Demokratie denn nun her? Warum ist dem Volke nur so wenig Einflussname möglich trotz der ach so positiv anmutenden Demokratie?
    Warum regiert auch antideutsches Grün, obwohl sie offensichtlich gar keiner wählt?
    Fragen über Fragen. Und doch ... keine Antwort. (deprimodus on) ;(
    Das ist eine der Preisfragen: Warum empfindet ein guter Teil der Bevölkerung tendenzielles Unbehagen im Hinblick auf einen vermeintlich in der Expansion begriffenen Islam, ohne dass das zu einer abwehrenden Gegenreaktion führt? Nach meinem Dafürhalten aus folgendem Grund: Diese Gegenreaktion hätte den Charakter einer Verteidigung - was aber soll gegen einen zunächstmal unterstellten Ansturm verteidigt werden? Was gibt es hier, das es wert wäre, dafür Unfrieden größeren Ausmaßes in Kauf zu nehmen? Weder eine geschlossene ethnokulturelle Gemeinschaft, denn die ist im Zuge des Multikulturalismus, der kulturellen Begleitphilosphie zum Liberalismus, zunehmend im Abbau begriffen. Noch eine irgendwie solidarische Ordnung, in der sich jeder berücksichtigt und geschützt fühlen kann, denn da schlägt der ökonomische Aspekt des Liberalismus zu. Noch eine die sich einen immer pluralistischeren Pluralismus zersetzende Gesellschaft noch irgendwie einende ethisch-religiöse Grundvorstellung, denn die hat sich im Zuge des Relativismus, der als Konsequenz unter der säkular-"aufklärerisch"-inidividualistischen Philosphie steht, notwendigerweise erledigt. Noch eine davon unabhängige konsensfähige Minimalethik des Nichtbedrängens anderer, denn die stiftet keinen Zusammenhalt, sondern löst die damit als antihomogen gesetzte Gesellschaft in ihre kleineren, homogeneren Subeinheiten auf, die nichts mehr miteinander zu tun haben.
    Das ist das Phänomen der Gesellschaft nach westlich-liberaldemokratischem Modell. Da ist es vollkommen gleich, ob nun Kräfte nominell an der Macht sind, die stärker den ökonomisch verheerenden, oder solche, die eher den kulturzerstörerischen Aspekt dieser Art von Gesellschaftsordnung betonen und auf ihre Fahnen schreiben.
    Gesellschaft nach westlichem Muster ist ein Projekt, das sich selbst seiner eigenen Grundlage, nämlich dem gesellschaftlichen Zusammenhalt, beraubt und dies als "fortschrittlich" etikettiert. Das zur Politik gewordene Vakuum, der Nihilismus mit globalem Expansionsanspruch. Dem Islam ist nicht sinnvoll zu begegnen, weil der Westen von Gewalt und Eingrenzung durch Kontrolle ihm nichts entgegenzusetzen hat - und deshalb werden die Söhne Mohammeds notwendigerweise triumphieren, sofern sich hier nicht grundsätzlich etwas ändert.

    Ich habe wie Du wenig Lust, in einer islamisch dominierten Gesellschaft zu leben. Meine Freundin sieht ohne Schleier definitiv besser aus, und Bier trinke ich auch viel zu gerne. Aber ich erkenne zunehmend nicht (mehr), worin die angeblich bessere Gegenoption bestehen soll. Westlicher Kulturverfall und geistige Degeneration allerorten oder islamische Theokratie - da braucht man aus meiner Sicht nicht zu wählen, da ist es im Endergebnis einerlei.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #7
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das ist eine der Preisfragen: Warum empfindet ein guter Teil der Bevölkerung tendenzielles Unbehagen im Hinblick auf einen vermeintlich in der Expansion begriffenen Islam, ohne dass das zu einer abwehrenden Gegenreaktion führt? Nach meinem Dafürhalten aus folgendem Grund: Diese Gegenreaktion hätte den Charakter einer Verteidigung - was aber soll gegen einen zunächstmal unterstellten Ansturm verteidigt werden? Was gibt es hier, das es wert wäre, dafür Unfrieden größeren Ausmaßes in Kauf zu nehmen? Weder eine geschlossene ethnokulturelle Gemeinschaft, denn die ist im Zuge des Multikulturalismus, der kulturellen Begleitphilosphie zum Liberalismus, zunehmend im Abbau begriffen. Noch eine irgendwie solidarische Ordnung, in der sich jeder berücksichtigt und geschützt fühlen kann, denn da schlägt der ökonomische Aspekt des Liberalismus zu. Noch eine die sich einen immer pluralistischeren Pluralismus zersetzende Gesellschaft noch irgendwie einende ethisch-religiöse Grundvorstellung, denn die hat sich im Zuge des Relativismus, der als Konsequenz unter der säkular-"aufklärerisch"-inidividualistischen Philosphie steht, notwendigerweise erledigt. Noch eine davon unabhängige konsensfähige Minimalethik des Nichtbedrängens anderer, denn die stiftet keinen Zusammenhalt, sondern löst die damit als antihomogen gesetzte Gesellschaft in ihre kleineren, homogeneren Subeinheiten auf, die nichts mehr miteinander zu tun haben.
    Das ist das Phänomen der Gesellschaft nach westlich-liberaldemokratischem Modell. Da ist es vollkommen gleich, ob nun Kräfte nominell an der Macht sind, die stärker den ökonomisch verheerenden, oder solche, die eher den kulturzerstörerischen Aspekt dieser Art von Gesellschaftsordnung betonen und auf ihre Fahnen schreiben.
    Gesellschaft nach westlichem Muster ist ein Projekt, das sich selbst seiner eigenen Grundlage, nämlich dem gesellschaftlichen Zusammenhalt, beraubt und dies als "fortschrittlich" etikettiert. Das zur Politik gewordene Vakuum, der Nihilismus mit globalem Expansionsanspruch. Dem Islam ist nicht sinnvoll zu begegnen, weil der Westen von Gewalt und Eingrenzung durch Kontrolle ihm nichts entgegenzusetzen hat - und deshalb werden die Söhne Mohammeds notwendigerweise triumphieren, sofern sich hier nicht grundsätzlich etwas ändert.

    Ich habe wie Du wenig Lust, in einer islamisch dominierten Gesellschaft zu leben. Meine Freundin sieht ohne Schleier definitiv besser aus, und Bier trinke ich auch viel zu gerne. Aber ich erkenne zunehmend nicht (mehr), worin die angeblich bessere Gegenoption bestehen soll. Westlicher Kulturverfall und geistige Degeneration allerorten oder islamische Theokratie - da braucht man aus meiner Sicht nicht zu wählen, da ist es im Endergebnis einerlei.



    Und sogar ernst gemeint!

  8. #8
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Das ist eine der Preisfragen: Warum empfindet ein guter Teil der Bevölkerung tendenzielles Unbehagen im Hinblick auf einen vermeintlich in der Expansion begriffenen Islam, ohne dass das zu einer abwehrenden Gegenreaktion führt? Nach meinem Dafürhalten aus folgendem Grund: Diese Gegenreaktion hätte den Charakter einer Verteidigung - was aber soll gegen einen zunächstmal unterstellten Ansturm verteidigt werden? Was gibt es hier, das es wert wäre, dafür Unfrieden größeren Ausmaßes in Kauf zu nehmen? Weder eine geschlossene ethnokulturelle Gemeinschaft, denn die ist im Zuge des Multikulturalismus, der kulturellen Begleitphilosphie zum Liberalismus, zunehmend im Abbau begriffen. Noch eine irgendwie solidarische Ordnung, in der sich jeder berücksichtigt und geschützt fühlen kann, denn da schlägt der ökonomische Aspekt des Liberalismus zu. Noch eine die sich einen immer pluralistischeren Pluralismus zersetzende Gesellschaft noch irgendwie einende ethisch-religiöse Grundvorstellung, denn die hat sich im Zuge des Relativismus, der als Konsequenz unter der säkular-"aufklärerisch"-inidividualistischen Philosphie steht, notwendigerweise erledigt. Noch eine davon unabhängige konsensfähige Minimalethik des Nichtbedrängens anderer, denn die stiftet keinen Zusammenhalt, sondern löst die damit als antihomogen gesetzte Gesellschaft in ihre kleineren, homogeneren Subeinheiten auf, die nichts mehr miteinander zu tun haben.
    Das ist das Phänomen der Gesellschaft nach westlich-liberaldemokratischem Modell. Da ist es vollkommen gleich, ob nun Kräfte nominell an der Macht sind, die stärker den ökonomisch verheerenden, oder solche, die eher den kulturzerstörerischen Aspekt dieser Art von Gesellschaftsordnung betonen und auf ihre Fahnen schreiben.
    Gesellschaft nach westlichem Muster ist ein Projekt, das sich selbst seiner eigenen Grundlage, nämlich dem gesellschaftlichen Zusammenhalt, beraubt und dies als "fortschrittlich" etikettiert. Das zur Politik gewordene Vakuum, der Nihilismus mit globalem Expansionsanspruch. Dem Islam ist nicht sinnvoll zu begegnen, weil der Westen von Gewalt und Eingrenzung durch Kontrolle ihm nichts entgegenzusetzen hat - und deshalb werden die Söhne Mohammeds notwendigerweise triumphieren, sofern sich hier nicht grundsätzlich etwas ändert.

    Ich habe wie Du wenig Lust, in einer islamisch dominierten Gesellschaft zu leben. Meine Freundin sieht ohne Schleier definitiv besser aus, und Bier trinke ich auch viel zu gerne. Aber ich erkenne zunehmend nicht (mehr), worin die angeblich bessere Gegenoption bestehen soll. Westlicher Kulturverfall und geistige Degeneration allerorten oder islamische Theokratie - da braucht man aus meiner Sicht nicht zu wählen, da ist es im Endergebnis einerlei.
    Nochmal



    aber die "Söhne Mohameds" werden nicht triumphieren!

    Siehe "Al-Andalus". Siehe "Wien". Siehe "Uns Adolf".

    Ich weiss das hinkt etwas, aber es muss anscheinend immer erst solange gewartet werden biss es fast zuspät ist!

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    ... stellen wir denn wirklich die Minderheit unserer Gesellschaft, die wir der fortschreitenden Islamisierung unseres Landes/ unseres Kontinents mit einiger Skepsis entgegensehen? Nach Umfragen wohl kaum. Und trotzdem ist keine Wende in Sicht.
    Wieweit ist es mit der Demokratie denn nun her? Warum ist dem Volke nur so wenig Einflussname möglich trotz der ach so positiv anmutenden Demokratie?
    Warum regiert auch antideutsches Grün, obwohl sie offensichtlich gar keiner wählt?
    Fragen über Fragen. Und doch ... keine Antwort. (deprimodus on) ;(
    Und Du fragst warum fuer die Deutschen keine Volksentscheide (Plebiszite) vorgesehen sind ?
    Ich sage es Dir:
    ...weil dadurch der vorgegebene geschichtliche Wertegang von Deutschland gestört wird ! :ahh:
    Geändert von Bruddler (05.12.2006 um 15:57 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Islam zurückdrängen! Nur wie?

    Ich hätte gerne die Möglichkeit der Mehrfachnennungen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam als Lifestyle
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:43
  2. Christen für den Islam
    Von Grüner Simon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 14:51
  3. Anì Yehudì
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 02:25
  4. Aufruf an alle Moslems der Welt
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben