+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von bluecolored
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    136

    Fragezeichen BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Zitat Zitat von BDB Verteiler
    Hier ein Artikel zu einem internen BBC-Bericht in dem ohne Umschweife vieles zugegeben wird. Wir können davon ausgehen, dass die Personal-Zusammensetzung in unseren zwangsfinanizierten öffentlich-rechtlichen Medien nicht anders aussieht.

    LONDON, Vereinigtes Königreich, Oktober 24, 2006 (LifeSiteNews.com) – das britische Medienunternehmen hat zugegeben, dass es „unparteiische Tendenz“ zu einer Neigung gegen Christentum und zu einer starken Neigung zu einen pro-moslemischen Berichterstattung unter die Geschäftsführer des Netzes und der Schlüsselstellen vorliegt.

    Das Daily Mail berichtete am Sonntag auf einem geheimen Londoner Meeting der Schlüssel-Executives (Geschäftsführer) die von Michael Grade berufen wurde und bei dem die Veteranberichterstatterin Sue Lawley Vorsitzende) war. Das Bericht enthüllte, dass viele Senior Executives stark enttäuscht mit der Verschreibung des Unternehmens zum „political correctness“ und zu liberale Politiken auf Kosten der journalistischen Integrität und Objektivität seien.

    BBC Executives gaben zu, dass das Unternehmen von Homosexuellen dominiert wird. Sie bestättigten, dass ethische Minderheiten in einer unproportionell höheren Zahl der Stellen sitzen und sagten, dass BBC bewusst den Multikulturalism ermuzigt und viel vorsichtiger in der Vermeidung der Beleidigung der Moslemgemeinde als der Christen ist.


    Die Bibel in eine Mülltonne zu werfen kann in einer comedy show akzeptabell sein, sagten sie, aber nicht den Koran
    , und, wenn möglich, würden sie ein Interview mit Osama Ben Laden senden, und ihm die Möglichkeit geben, seine Ansichten zu erläutern.

    Der BBC ist nicht unparteiisch oder neutral,“ sagte Andrew Mar, senior politischer Kommentator des Unternehmens. „Es ist eine öffentlich gegründete städtische Organisation mit einem abnorm hohen Zahl von jungen Leuten, ethischen Minoritäten und Homosexuellen. Es hat eine liberale Neigung, nicht so sehr eine parteipolitische Neigung. Es ist genauer gesagt eine kulturell liberale Neigung“.

    Die Senior-Executives erhoben ein Chor der Beschwerden gegen dem Unternehmen für Neigung gegen die Vereinigten Staaten und einer starken anti-nationalen Berichterstattung. Justin Webb, Korrespondent von Washington sagte, dass anti-amerikanische Gefühle gehen so tief in dem Unternehmen, dass die U.S. mit Wut und Spott behandelt werden und sie bekommen „keine moralische Bedeutung.“

    „Es gibt ein verbreitetes Erkenntnis, dass wir mit dem political correctness zu weit gegangen sein könnten“, sagte ein Senior-Executive. „ Unglücklicherweise vieles von dem ist so tief in die Kultur des BBC verankert, dass es sehr schwer sein wird, es zu ändern.“

    Mary Fitzpatrick, wer für die „diversity“-Politik (Vielfältigkeitspolitik) des Unternehmens verantwortlich ist, sagte, nachdem eine weibliche Nachrichtenleserin durch das Tragen eines sichtbaren Kreuzes während der Nachrichtenansage viel Aufregung verursachte, dass Moslem Nachrichtenleserinnen sollte erlaubt sein, Schleier (veil) zu tragen, während sie die Nachrichten lesen, wenn sie das wünschen. Ms. Fitzpatrick verteidigte ebenfalls das BBC gegen interne Anschuldigungen und selektive Berichterstattung über kritische Themen wie die schwarze Gemeinschaft.

    Andrew Marr, in einem Interview zu dem Mail sagte: „Das BBC muß immer versuchen, Großbritannien zu widerspiegeln, die größtenteils provinziellen, ländlichen Charakter hat. Großbritannien ist kein Spiegelbild des BBC oder der Menschen, die dort arbeiten.“

    Während der internationalen Aufregung wegen die Äußerungen des Papstes Benedict XVI zum Islam wurde das BBC von den Zuschauern beschuldigt, mutwillig die moslemische Gemeide weltweit aufzureizen durch aufstachelnde Berichterstattung. Politischer Kommentator David Warren, der für Ottawa Citizen schreibt, sagte, dass das BBC „leicht Ulk/Schalk betreibt. Dieser Art von Schalk, der leicht damit enden kann, dass katholische Priester und andere Gläubige in der islamischen Welt massakriert werden könnten.“

    Die internationale Aufruhr führte zu Vergeltungsschlägen gegen christlichen Kirchen und Kleriker in Israel und zu dem Mord in Somalien.


    Dem kann ich nur eine einzige Frage hinzufügen: Lest ihr auch die Namen im Abspann bei unseren öffentlich-rechtlichen Medien? Achtet ihr auch darauf, dass immer mehr Positionen von Menschen belegt werden, die den Namen nach Moslems sein müssten? Wie sehr unterscheiden sich die deutschen Medien vom BBC?
    Links :

    - [Links nur für registrierte Nutzer]

    - [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Dürfte in Deutschland nicht anders sein, weder bei den Privaten noch bei den öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten. Ein Blick in so maches ARD-Magazin um 21:45 Uhr oder den vielen Multi-Kulti-Comedyserien auf RTLSAT1Pro7 zeigt, wo der Hase läuft.

    Mir ist allerdings das Ziel dieser ganzen Tendenz nicht ganz klar, will man auf Teufel komm raus die westlichen Gesellschaften "Zwangsislamisieren" und geistig gefügig machen oder steckt nur reine Feigheit dem Islam gegenüber dahinter?
    Geändert von sunbeam (29.10.2006 um 23:30 Uhr)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Schleierhaft (hoho) finde ich, dass angeblich Homosexuelle unisono mit Moslems dort genannt werden.

    Nunja, ich habe sowieso keinerlei Vertrauen in die angebliche Intelligenz der Menschheit.

    Dummheit ist der Hauptgrund, warum fast alle Leute dumm sind, obwohl sie intelligent sein könnten, wenn sie nur von ihrer latenten Klugheit gebrauch machen würden.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    192

    Standard AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    tja, wer auf massenmedien angewiesen ist, der ist leider verloren. neulich lief bei phönix eine sendung über syrien. da wurde jemand gefragt, wer denn am terror in der welt schuld sei. er antwortete:"jahudis". ich weiss, dass jahudis auf arabisch die juden bedeutet, aber komischerweise wurde es auf deutsch mit "die israelis" übersetzt.

    dann hat man mit dem immam der zentralmoschee von damaskus gesprochen und es wurde auf deutsch gesagt, dass christen und muslime ja beide dran glauben, dass jesus eines tages erscheinen wird und, dass sie deswegen ja sehr ähnlich seien." wenn man sich aber bissel mit dem islam auskennt (was die meisten naiven europäer leider nicht tun), dann weiss man, dass laut islamische propaganda jesus in damaskus erscheinen wird, DAS KREUZ BRECHEN WIRD und alle menschen zum islam führt. diese "kleine" detail wurde natürlich total verschwiegen. daraufhin habe ich bei phönix angerufen. die dame am telefon wusste überhaupt nicht bescheid und sagte, sie werde meine beschwerde über diese desinformation weitrleiten.

    die massenmedien in europa kuschen fast alle vor dem islam. sei es durch angst oder weil araber mit petrodollars zuviele anteile gekauft haben.

    MFG
    Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.

    Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.

  5. #5
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    War wohl zu brisant:

    The page you have requested does not exist or is no longer available
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    War wohl zu brisant:

    The page you have requested does not exist or is no longer available
    Also das verwundert mich jetzt gerade irgendwie gar nicht..!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Na wenigstens geben sie es schonmal zu, die linken Zecken
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also das verwundert mich jetzt gerade irgendwie gar nicht..!
    Mich wundert das auch nicht. :]

  9. #9
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dürfte in Deutschland nicht anders sein, weder bei den Privaten noch bei den öffentlich Rechtlichen Sendeanstalten. Ein Blick in so maches ARD-Magazin um 21:45 Uhr oder den vielen Multi-Kulti-Comedyserien auf RTLSAT1Pro7 zeigt, wo der Hase läuft.

    Mir ist allerdings das Ziel dieser ganzen Tendenz nicht ganz klar, will man auf Teufel komm raus die westlichen Gesellschaften "Zwangsislamisieren" und geistig gefügig machen oder steckt nur reine Feigheit dem Islam gegenüber dahinter?
    Ich denke, beides kann angenommen werden.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  10. #10
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: BBC gibt anti-christliche Neigung zu

    Zitat Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
    tja, wer auf massenmedien angewiesen ist, der ist leider verloren. neulich lief bei phönix eine sendung über syrien. da wurde jemand gefragt, wer denn am terror in der welt schuld sei. er antwortete:"jahudis". ich weiss, dass jahudis auf arabisch die juden bedeutet, aber komischerweise wurde es auf deutsch mit "die israelis" übersetzt.

    dann hat man mit dem immam der zentralmoschee von damaskus gesprochen und es wurde auf deutsch gesagt, dass christen und muslime ja beide dran glauben, dass jesus eines tages erscheinen wird und, dass sie deswegen ja sehr ähnlich seien." wenn man sich aber bissel mit dem islam auskennt (was die meisten naiven europäer leider nicht tun), dann weiss man, dass laut islamische propaganda jesus in damaskus erscheinen wird, DAS KREUZ BRECHEN WIRD und alle menschen zum islam führt. diese "kleine" detail wurde natürlich total verschwiegen. daraufhin habe ich bei phönix angerufen. die dame am telefon wusste überhaupt nicht bescheid und sagte, sie werde meine beschwerde über diese desinformation weitrleiten.

    die massenmedien in europa kuschen fast alle vor dem islam. sei es durch angst oder weil araber mit petrodollars zuviele anteile gekauft haben.

    MFG
    Ineressante Passage. Wo kann ich diese bitte nachlesen?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BBC - haltet ihr das für Feindpropaganda?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:13
  2. Vorbild Bibel Lieber Gott - Die göttliche Schlachtplatte
    Von Peter_Maier im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 08:05
  3. 3 christliche Studentinnen in Poso enthauptet
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 07:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben