+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Schröder schmeisst Quertreiber raus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Kollege Bateman möge bitte auch seinen "äußerst" sachlich argumentativ gestützen Erguss gegenüber Herrn Koch erklären.

    Ich denke es geht hier um die Grundsatzentscheidung, ob wir neue Schulden aufnehmen wollen oder den Sozialstaat sichern in dem wir ihn in gewissen übersobventionierten Bereichen reduzieren. Und hierbei gewinne ich mehr und mehr die Ansicht das dieser Schritt schneller und effektiver von einer Unionsregierung durchgeführt werden könnte.

    In der Hoffnung auf eine argumentativ geführte Debatte

    Adenauer
    Werter Kollege Konnie,

    mein Erguss gegenüber "Herrn" Koch resultiert aus dem Verhalten dieses "Politikers", seine poplustischen Wahlkämpfe (garniert mit Ausländerbefragung), sowie seine Schmierenkomödie als Schmierendarsteller seinerzeit im Bundesrat, nur um ein paar Punkte zu diesem Windbeutel zu nennen.

    Ich persönlich habe aber das große Glück, das ich wie Sie, mein lieber Konnie, Rheinland Pfälzische Luft schnaufen darf, es stinkt hier zwar ein bißchen , das bringt die Anilin so mit sich, aber das wird sich in den nächsten 10 Jahren oder so auch erledigt haben.

    Zum Thema:

    Hinterfragen sie doch einmal ohne parteipolitische Brille, warum bestimmte Bereiche des Sozialstaates "übersubvenioniert" sind und wenn sie schon dabei sind, mein lieber Konnie, dann bebennen Sie doch einmal ganz konkret diese Bereiche.

    Das würde eien argumentativ geführte Debatte, zumindest was meine Person betrifft mit Sicherheit befördern, käme man doch von der sinnlosen Debatte um Köpfe weg, hin zu einer Debatte der Programme, der Lösungsansätze und der realistischen Möglichkeiten der Ansätze.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    "Sag mal, Gerhard" fragt Joschka, "wo hast du denn das blaue Auge her?" "Also, die Sache war so: Ich stehe auf der Rolltreppe auf dem Weg zur Christiansen und vor mir die Angela. Bei der hatte sich der Rock in der Pofalte eingeklemmt. Da wollte ich höflich sein und hab ihn rausgezogen. Naja, da hat sich Angie umgedreht und mir eine runtergehauen." "Na gut, aber warum ist dein anderes Auge auch blau ?" "Ich wollte meinen Fehler wieder gutmachen und hab den Rock zurückgesteckt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben