+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    ....
    Von der KSK wollen wir gar nicht reden.
    Doch!
    Hab mal auf einem internat. Forum einem ex-Marine zugehört...die besten der internationalen Elite treffen sich wohl regelmäßig um sich auszutauschen und auch um sich miteinander zu messen...ich hab da nur Hochachtung vor unserer KSK gelesen...die haben international einen verdammt guten Ruf...auch wenn du offiziell von denen kaum was hörst! :]

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Doch!
    Hab mal auf einem internat. Forum einem ex-Marine zugehört...die besten der internationalen Elite treffen sich wohl regelmäßig um sich auszutauschen und auch um sich miteinander zu messen...ich hab da nur Hochachtung vor unserer KSK gelesen...die haben international einen verdammt guten Ruf...auch wenn du offiziell von denen kaum was hörst! :]
    Ich meinte damit das es ausser Frage steht das die KSK in schweren Kämpfen steht und Verluste zu verzeichnen hat...

    Von wegen verweichlicht!!!!

    Der Threadstarter ist auch als Wehrkraftzersetzer zu bezeichnen!

  3. #43
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit das es ausser Frage steht das die KSK in schweren Kämpfen steht und Verluste zu verzeichnen hat...
    Von wegen verweichlicht!!!!
    Der Threadstarter ist auch als Wehrkraftzersetzer zu bezeichnen!
    Bis jetzt 12 Gefallene in Afghanistan, bei mehreren Hundert getöteten Terroristen ... wurde nie hier in Deutschland bekanntgegeben. Usere KSK Jungs sind teilweise sogar den Profis vom britischen S.A.S. oder den amerikanischen S.E.A.L. unheimlich ... Wenn die sich ducken, gehen unsere Helden noch immer ran. Dem Feind auf der Spur, den Gegner im Visier und den Finger am Abzug, beste Deutsche Tradition eben :]

    P.S. Den Grossteil der KSK stellen Deutsche Gebirgsjäger - Elite halt, was sonst :]

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Bis jetzt 12 Gefallene in Afghanistan, bei mehreren Hundert getöteten Terroristen ... wurde nie hier in Deutschland bekanntgegeben. Usere KSK Jungs sind teilweise sogar den Profis vom britischen S.A.S. oder den amerikanischen S.E.A.L. unheimlich ...
    Ja genau, den Eindruck habe ich auch! :]

    Wird Zeit das das Eiserne Kreuz wieder eingeführt wird!
    :]

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    Ja genau, den Eindruck habe ich auch! :]

    Wird Zeit das das Eiserne Kreuz wieder eingeführt wird!
    :]
    auf den Metallschrott - aus alten Epochen - verzichtet der aufgeklärte Heeresflieger und auch die kesse, taffe Fallschirmjägerin :


    - das Ganze läuft unter dem Recycling-Slogan :

    Gold gab ich für Willhelm Zwo
    Silber gab ich für Adolf I
    Alu gab ich für Trittin !

    --------------------------------------------------

    - es lebe Deutschland


    - for ever :deutschla
    Geändert von Walter Hofer (31.10.2006 um 21:26 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
    @GmbH

    Dein Ava! Isch kann misch gar net konzentrieren....:=
    pssst Krauti, Feind hört mit,.......


    keine deutsche Frau in einem Inet-Forum benutzt den Nick "GmbH",
    (auch keine Ausländerin),

    und sie benutzen auch nicht den Avatar ...............




    nur Schwule und Transgender ..................... :shock:
    Geändert von Walter Hofer (31.10.2006 um 21:37 Uhr)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    *hält sich geblendete Augen*

    Du bist so fiiiiiieeeeees Walter! :cool2:

  8. #48

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Das Rückgrad der Armee sind die Unteroffiziere und Feldwebel. Von den Managern in Uniform halte ich sehr wenig, weil sie schlicht und ergreifend keine Ahnung haben und es auch nicht lernen können, weil sie die Karriereleiter hochfallen.

    Schaue ich mir die heutigen Unteroffiziere und Feldwebel an, wird mir Angst und Bange und bekomme Schweissausbrüche und Albträume. Teilweise sind die nicht in der Lage ein MG zu bedienen.

    Ich selbst kam noch in den Genuss den alten Unteroffizierlehrgang ( 6 Monate ) in Hammelburg zu absolvieren und bin als Oberfeldwebel abgegangen, trotz Bewertung als BS.

    Meine Erfahrungen sind nicht nur auf TrpÜbpl. begrenzt. Ich war erst in Northeim stationiert ( JgBtl 521 ) anschl. nach der Schließung in Cham/Oberpfalz ( Jg Btl. 113 ) mit Unterbrechung in Bosnien /Sarajevo und der Division in München, sowie in Osterode/Harz ( PzGrenBtl. 12 ) Kurz nach der Wende in Strausberg ( ehem. NVA Ministerium )/ Eggersdorf ( ehem. Wachbataillon ).

    Für einen Unteroffizierdienstgrad bin ich sehr gut herumgekommen. Einiges konnte ich aus dem Leben als Soldat mitnehmen, anderes würde ich lieber verdrängen. Und das sind die Bilder, die ich in Bosnien sehen mußte. Skelettierte leichen und leichenteile in Gebieten, die nicht Minengeräumt waren und niemand beisetzen konnte. Ganz abgesehen von den Heckenschützen, die trotz Natomandat immer noch auf alles geschossen haben ( aber niemals in den Nachrichten gezeigt wurde ).

    Daher kotzt es mich tierisch an, wenn hier davon gesprochen wird, dass die Soldaten keinen Gefahren ausgesetzt sind.

    Aber ich lebe und das hat seinen Grund. Ich wurde gut ausgebildet und gedrillt, Ich habe alles was ich gelernt habe auch umsetzen können, was andere nicht wollten oder konnten.

    Und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf:

    Sollte es mal zu einem Flächenkrieg kommen, ist es eher wahrscheinlich, dass die Offiziere eine Kugel im Rücken, als im Bauch haben.
    , vorrausgesetzt sie führen von vorne ( Ironie )
    Der Tag wird kommen, an dem die Bevölkerung sich an alte Zeiten erinnern wird und feststellt, das nicht alles Schlecht war zu dieser Zeit !!!:deutschla

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Titel geändert: Ist die BUNDESWEHR "verweichlicht" und "überfordert"?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Bis jetzt 12 Gefallene in Afghanistan, bei mehreren Hundert getöteten Terroristen ... wurde nie hier in Deutschland bekanntgegeben. Usere KSK Jungs sind teilweise sogar den Profis vom britischen S.A.S. oder den amerikanischen S.E.A.L. unheimlich ... Wenn die sich ducken, gehen unsere Helden noch immer ran. Dem Feind auf der Spur, den Gegner im Visier und den Finger am Abzug, beste Deutsche Tradition eben :]

    P.S. Den Grossteil der KSK stellen Deutsche Gebirgsjäger - Elite halt, was sonst :]

    Die kämpfenden Truppen erhalten zuwenig Anerkennung aus der Heimat. Alle wollen zwar am Ergebnis beteiligt sein solange es gut läuft, aber wehe wenn es zu irgendwelchen Problemen kommt. Das jüngste Medienspektakel über irgendwelche Totenköpfe zeugt von dieser Doppelmoral seitens vieler Politiker und Medien...
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:25
  2. Warum ist die Bundeswehr nicht einsatzbereit ?
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 11:53
  3. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben