+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Schwule sind die größte Gruppe bei Aids

  1. #41
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: Schwule sind die größte Gruppe bei Aids

    Diese Homophobie hier im Thread und der offene Hass gegen schwule geht mir mal wieder richtig auf den Wecker aber nun ja. Ich habe von einigen nichts anderes erwartet und die wissen auch schon, was ich wieder denke....

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    In absoluten Zahlen dürfte es weit weniger Homosexuelle Aidskranke geben als Heteerosexuelle, zumal es deutlich weniger Schwule gibt und in den meisten Ländern mit hoher Infektionsrate Aids genauso bei Heterosexuellem Verkehr übertragen wird, man nehme Afrika als Beispiel.
    Nicht der schwule Aidskranke ist eine Gefahr für unsere gesellschaft sondern der Sextourist der in Afrika eine Hure für fünf Euro pimpert um dann zuhause seine Frau und seine Geliebte anzustecken.

    Dass es eine höhere Infektionsrate bei Homosexuellen gibt liegt sicher an dem häufiger praktizierten Analverkehr der ein höheres Risiko darstellt. Gleichzeitig gibt es in unseren breiten immer mehr die Mode des "Barebacking" und das ist wirklich das allerletzte und gehört zurecht bestraft.

    Für die Behandlung der Menschen die sich so bewusst dem Infektionsrisiko ausgesetzt haben mag ich auch nicht zahlen. Solche Selbsmörder auf Raten gehören zusätzlich bestraft und ich bin froh über viele Initiativen, die "Barebacking" verurteilen.

    Wenigstens ist die Aids-Aufklärungsrate in schwulen Kreisen wesentlich höher als in der breiten masse der "hetero"-Bevölkerung und die Männer dort gehen dann doch mit mehr Verstand mit der HIV-Gefahr um.

    So. Nun überlasse ich diesen Thread wieder den Hexenjägern die alles schwulen kennzeichnen und wohl am liebsten verbrennen würden. Mir hat zwar noch nie einer was getan und das, obwohl ich schon viele getroffen habe aber sollen sich die angeblichen Heilsbringer jetzt weiter austoben.

  2. #42
    ehemaliger Tegler Benutzerbild von BranVan_NL
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Ankara, Türkei
    Beiträge
    381

    Standard AW: Schwule sind die größte Gruppe bei Aids

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Toleranz wird hier zur Gefahr.
    Darum sollte christliche Politiker , Geistliche und christliche Laien und Gegner der Homosexualität alles menschenmögliche tun, um diese sich ausbreitende Seuche Homosexualität oder dessen Befürwortung und Verfolgungn anders Denkender dazu, zu stoppen.
    Ich denke, dass ungefähr fünf bis zehn Prozent aller Männer homosexuell sind oder homosexuelle Neigungen haben. Ich bin mir auch sicher, dass dies schon immer so war nur wird unsere Gesellschaft endlich liberaler und offener um dies zu aktzeptieren und zu tolerieren.

    Ich toleriere Meinungen, die solche Männer für nicht normal halten und die ein knutschendes schwules Pärchen nicht ankucken können. Mir wird allerdings beim Anblick mancher Hetero-Pärchen auch ganz anders.

    Homosexualität ist etwas völlig normales und sollte fast genauso wie heterosexualität behandelt werden. Deswegen trete ich auch für weitere Gelichstellungen solcher Paare gegenüber anderen Paaren ein. Die ehe zwischen Mann und Frau gehört nur noch besonders geschützt wegen dem Nachwuchs. Sonst sind Liebesbeziehungen zweier Menschen egal welchen Geschlechts vom Staat her gleich schützenswert (Steuerlich, Erbrecht, Besuchsrecht im Krankenhaus etc.).

    Homophob soll man meinetwegen sein aber zum offenen Hass gegen schwule aufrufen - Nein, Danke.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Schwule sind die größte Gruppe bei Aids

    Was Homosexuelle tun, ist mir vollkommen egal.

    Das sie natürlich in Bezug auf Aids oder andere Krankheiten sehr vorsichtig sein müssen sollte auch jedem klar sein.

    Ich bin aber gegen eine Gleichstellung der Partnerschaften in allen Belangen.

    Gleichstellung ja bei Erbrecht, Versicherungen und z.B. Besuchsrecht im Krankenhaus und Intensivstation.

    Keine Gleichstellung in Bezug auf Steuererleichterung und Kinder.

    Die Ehe soll zum Hort für die Erziehung unserer Kinder werden und muss vom Staat finanziell unterstützt werden.

    Hier Homosexuellen und gewollt kinderlosen Paaren die gleichen Rechte zu geben,wie denen die Kinder erziehen, ist falsch.

  4. #44
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Schwule sind die größte Gruppe bei Aids

    Zitat Zitat von BranVan_NL Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ungefähr fünf bis zehn Prozent aller Männer homosexuell sind oder homosexuelle Neigungen haben. Ich bin mir auch sicher, dass dies schon immer so war nur wird unsere Gesellschaft endlich liberaler und offener um dies zu aktzeptieren und zu tolerieren.

    Ich toleriere Meinungen, die solche Männer für nicht normal halten und die ein knutschendes schwules Pärchen nicht ankucken können. Mir wird allerdings beim Anblick mancher Hetero-Pärchen auch ganz anders.

    Homosexualität ist etwas völlig normales und sollte fast genauso wie heterosexualität behandelt werden. Deswegen trete ich auch für weitere Gelichstellungen solcher Paare gegenüber anderen Paaren ein. Die ehe zwischen Mann und Frau gehört nur noch besonders geschützt wegen dem Nachwuchs. Sonst sind Liebesbeziehungen zweier Menschen egal welchen Geschlechts vom Staat her gleich schützenswert (Steuerlich, Erbrecht, Besuchsrecht im Krankenhaus etc.).

    Homophob soll man meinetwegen sein aber zum offenen Hass gegen schwule aufrufen - Nein, Danke.
    Falsch nicht gegen Schwule, sondern gegen Homosexualität und dessen Foderungen sowie gegen die Machenschaften gegen Christen , die Homosexualiät als schwerste Sünde verurteilen und ablehenen, wie Gott vergelts, unser Papst auch. Das Bild der Familie , was Familie ist, muß geschützt werden um jeden Preis. Dazu rufe ich Christen und Poliker mit christilicher Gesinnung auf.

    Weiterhin wird die Krankheits Aids eben nach dem Anfangstitel unmein mehr ausgebreitet durch die ihre Lebensweise bzw. Sexualprakiten und ständige Sexualpartnerwechsel im ungeschützen Analverkehr.
    Geändert von Liegnitz (02.11.2006 um 15:57 Uhr)

  5. #45
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Schwule sind die größte Gruppe bei Aids

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Falsch nicht gegen Schwule, sondern gegen Homosexualität und dessen Foderungen sowie gegen die Machenschaften gegen Christen , die Homosexualiät als schwerste Sünde verurteilen und ablehenen, wie Gott vergelts, unser Papst auch.

    Gott ist allmächtig, richtig?
    Gott hat somit auch die Homosexualität erschaffen. Du willst also gegen Gottes Werk vorgehen?

    :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:54
  2. Ursprung des AIDS Virus festgestellt
    Von WladimirLenin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 02:39
  3. Aids ist ein "globaler Notfall"
    Von Siran im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 15:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben