+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Mittwoch, 01. November 2006, 16:11 Uhr
    Strafanzeige gegen Comedystar Sacha Baron Cohen („Borat“)

    Gegen den britischen Comedystar Sacha Baron Cohen und seinen Film „Borat“ ist Strafanzeige gestellt worden. Die Staatsanwaltschaft Hamburg bestätigte, dass zwei Anzeigen wegen des Verdachts der Volksverhetzung vorliegen. Von wem die Anzeigen stammen, konnte der Sprecher jedoch nicht sagen. Medien hatten berichtet, die Anzeigen kommen vom Europäischen Zentrum für Antiziganismusforschung in Hamburg, das durch den Film die Gefühle von Sinti und Roma verletzt sieht. In dem Film, der am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt, geht es um einen kasachischen Reporter, der rassistisch, antisemitisch und schwulenfeindlich ist.

    __________________________________________________ _____________

    Was es nicht alles gibt! "Antiziganismusforschung"! Hat das einer von eich vorher schon mal gehört? Abgesehen davon mal wieder ein Angriff auf die Fryheit.

    Gero
    Geändert von Geronimo (01.11.2006 um 16:41 Uhr) Grund: Tippfehler
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    lol, so einen Unsinn gibt es nur in Deutschland.

    Wenn die Gefühle von Ausländern auch nur im weitesten Sinne tangiert werden, wird vor den Kadi gezogen, aber wenn in Berlin deutsche Schüler täglich von ausländischen Jugendbanden überfallen und erpresst werden, interessiert das kein Schwein. Scheiß Gesellschaft!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Was es nicht alles gibt! "Antiziganismusforschung"! Hat das einer von eich vorher schon mal gehört?
    Ziegenfeindlichkeit? Bin ich dagegen. Ich liebe Ziegen. Chomeini mochte sie auch. Ihre Milch stärkt das Immunsystem und die Manneskraft.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ziegenfeindlichkeit? Bin ich dagegen. Ich liebe Ziegen. Chomeini mochte sie auch. Ihre Milch stärkt das Immunsystem und die Manneskraft.
    Soll sicher bedeuten - antizigeunerismus. Schon toll, immer diese verbale Formulierungskreativität. Da fällt mir Antichristinismus ein, soll in islamischen Ländern wie der Türkei häufig vorkommen.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Antiziganismus ist für mich eine logische menschliche Reaktion auf das Verhalten ziganischer Elemente.

    Aber das es sogar ein Forschungszentrum dafür gibt, wußte ich nicht.
    So etwas ist wohl nur in Deutschland, bzw. mit dem dämlichen deutschen Volk, möglich.

  6. #6
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    ...die Anzeigen kommen vom Europäischen Zentrum für Antiziganismusforschung in Hamburg,...
    Ich wette das kostet den Steuerzahler auch ein paar Millionen im Jahr. :rolleyes:

    ...das durch den Film die Gefühle von Sinti und Roma verletzt sieht...
    Vor kurzen erst haben Zigeuner in Ungarn einen Mann vor seinen beiden Töchtern (5 und 14 Jahre alt) ermordet. Was ist mit deren Gefühlen?

    Post Scriptum: Ab heute darf ich mich auch als Antiziganisten bezeichnen. ^^

  7. #7
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Dieser Cohen möchte auch einen Film über Österreich drehen, in welchem Österreicher als Schwulen-, Juden- und Ausländerhaßer dargestellt werden.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von R4t4x
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    44

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Dieser Cohen ist selbst ein Juden...:rolleyes: Also verhetzt der sich sozusagen selbst ? Wieder ein typisches Beispiel.Und wer übernimmt die Anklagekosten! Richtig,der dumme Steuerzahler.
    Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen

  9. #9
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Zigan = Zigeuner? Kenne ich eigentlich nur aus der Operette.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Antiziganismus - müssen wir uns merken.

    Zitat Zitat von R4t4x Beitrag anzeigen
    Dieser Cohen ist selbst ein Juden...:rolleyes: Also verhetzt der sich sozusagen selbst ? Wieder ein typisches Beispiel.Und wer übernimmt die Anklagekosten! Richtig,der dumme Steuerzahler.
    Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen


    Früher war Baron Cohen (hebr. "Priester") in der britischen Muslimförderung aktiv - jetzt muss er natürlich besonders die Muslime reizen, um den neuen 30-jährigen Weltkrieg zu entfachen. Soll sich doch der Pöbel gegenseitig vernichten, solange nur die Finanzoligarchie die Kontrolle behält. Im belgischen Fernsehen ist heute abend auch so eine antimuslimische Sendung gelaufen. Seit der Aktion von Jyllands-Posten wird das westliche Establishment immer häufiger versuchen, Muslime zu provozieren (was ja auch ein leichtes ist), um endlich den ersehnten Clash of civilizations herbeizuführen. Ihr sollt ja nicht glauben, dass da am Ende die Deutschen als Sieger hervorgehen werden - geplant ist ja die Abschaffung der Nationalstaaten und die Konzentration der Macht in der Hand einiger weniger, meist jüdischer Banker.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesrepublik Deutschland:Souveräner Staat oder noch immer unter Besatzungsrecht?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben