+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

  1. #1
    Kenshin-Himura
    Gast

    Mad ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    Wie ich gerade sehe, gab es zu dieser Meldung dieses Wowereit-Skandals in diesem Forum gar keinen Thread! (BZ-Titel) Woran liegt das? Auch, wenn ich im Internet nach einem Artikel als Quelle suche, finde ich bis jetzt lediglich div. Newsticker von Zeitungen, sowie einige CDU-Quellen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit Empörung haben der Fraktionsvorsitzende der CDU im Berliner Abgeordnetenhaus, Friedbert Pflüger, und CDU-Generalsekretär Frank Henkel auf die Einigung zwischen SPD und Linkspartei reagiert, die Einheitsschule als Ziel der neuen Koalitionsvertrages festzuschreiben.
    Für die, die es nicht wissen:

    Vor der Wahl:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    «Wenn die PDS das haben will, wird sie das mit uns nicht zu Stande bekommen», sagte Wowereit am Dienstagabend im vierten und letzten Rededuell mit seinem CDU-Herausforderer Friedbert Pflüger im RBB.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin - Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat zugesichert, dass es in Berlin keine Einheitsschule geben wird. „
    Quasi seine ganze Argumentation in diesem Thema war auf dieses Versprechen focussiert, wie man schon daran sieht, wenn man mal bei ,,Google" die Wort-Kombination ,,Wowereit Einheitsschule" eingibt, und dann sieht, dass lauter Seiten erscheinen, die suggerieren, dass die Einheitsschule nicht kommen solle!

    Na, den Idiot, der jetzt bei der nächsten Berlin-Wahl noch SPD wählt, will ich sehen!

    - Kenshin. -

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    als bekennender liberaler den regierenden bürgermeister berlins als pobereit zu verschmähen, ziemt sich aber nicht, kenshin. ts ts ts...

  3. #3
    Kenshin-Himura
    Gast

    Daumen runter! AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    Zitat Zitat von redanarchist Beitrag anzeigen
    als bekennender liberaler den regierenden bürgermeister berlins als pobereit zu verschmähen, ziemt sich aber nicht, kenshin. ts ts ts...
    Du hast eben vermutlich ein anderes Verständnis von Liberalität, wie das ja auch bei den meisten Liberalen ist. Die meisten sog. ,,Liberalen" halte ich für konservative Pseudoliberale.

    Ständig bei jeder Gelegenheit zu vermarkten, dass man ein Arschficker ist, und debile paranoide Anti-,,Homophoben"-Kampagnen zu betreiben, Berlin zu einer Schwulenstadt machen, und fast schon der Kamera den Arsch in die Linse zu drücken und zu rufen: ,,Ich, Klaus Wowereit, Bürgermeister von Berlin, lasse mir gerne den Arsch pumpen!", hat nichts mit ,,liberal" zu tun.

    - Kenshin. -

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    was sich "geziemt", ist in diesem forum doch sowieso weitgehend unbekannt.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    Zitat Zitat von redanarchist Beitrag anzeigen
    als bekennender liberaler den regierenden bürgermeister berlins als pobereit zu verschmähen, ziemt sich aber nicht, kenshin. ts ts ts...
    Diese(r) schwule Landesmutter ist eben immer po-bereit....:hihi:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Ständig bei jeder Gelegenheit zu vermarkten, dass man ein Arschficker ist, und debile paranoide Anti-,,Homophoben"-Kampagnen zu betreiben, Berlin zu einer Schwulenstadt machen, und fast schon der Kamera den Arsch in die Linse zu drücken und zu rufen: ,,Ich, Klaus Wowereit, Bürgermeister von Berlin, lasse mir gerne den Arsch pumpen!", hat nichts mit ,,liberal" zu tun.

    - Kenshin. -
    auf schwulen rumhacken jedenfalls auch nicht.

    dabei fällt mir ein: warst du es nicht, der hier vor zeiten mal einen strang eröffnette mit einem photo seines arsches und die user zur abstimmung ob der wohlgeformtheit aufforderte?
    wenn ich mich recht erinnere, zierte dein arschphoto sogar eine zeitlang dein ava.

    grauslig war das.

    obwohl ich nichts gegen schwule hab.

  7. #7
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    Da hat der Partylöwe wohl vom Medienkanzler gelernt...
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #8
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    ...wie hat Münte gesagt, der angebliche "Demokrat", wie kann man nur so gemein sein jemanden an seinen Wahlversprechungen messen zu wollen. Also das geht nun wirklich nicht. :hihi: Wer auf die Wahlbetrüger noch reinfällt ist selbst dran Schuld. :hihi:


    Der Ungarische Präsident gesagt: "ich lüge am morgen,am Mittag und am Abend", anders ist es in D auch nicht.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Fragezeichen AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    Zitat Zitat von redanarchist Beitrag anzeigen
    auf schwulen rumhacken jedenfalls auch nicht.
    Natürlich nicht. Habe ich das getan?

    Zitat Zitat von redanarchist
    dabei fällt mir ein: warst du es nicht, der hier vor zeiten mal einen strang eröffnette mit einem photo seines arsches und die user zur abstimmung ob der wohlgeformtheit aufforderte?
    Nein. An einen solchen Fall kann ich mich auch bei anderen Usern des Forums nicht erinnern.

    Zitat Zitat von redanarchist
    wenn ich mich recht erinnere, zierte dein arschphoto sogar eine zeitlang dein ava.
    Ich hatte mal einen Arsch in meinem Ava, ich habe aber nicht gesagt, ob der Arsch zu mir gehört.

    - Kenshin. -

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: ,,Pobereit" drückt Einheitsschule durch - Wahlbetrug!

    Wowi ist nur noch peinlich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben