Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Verbot der ersten drei CDs Live gerechtfertigt?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich man sollte mehr als nur 3 Verbieten

    7 29,17%
  • Ja

    1 4,17%
  • Nein

    7 29,17%
  • Ist mir egal, ich höre sie nicht!

    9 37,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Cannibal Corpse - Eine lebende Death Metal Legende

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Mal 'ne Frage!

    Wieso musst du als Metaller rumlaufen?! Kannst du nich wie ein anständiger Mensch rumlaufen, so wie ich, und hört trotzdem Metall, was ich auch tue?! Ihr kleidet euch doch nur so zur Provokation! Ihr wollt doch angestarrt werden!

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Die texte sind nur gewaltverherrlichend, wenn der nachrichtensprecher bei dieser nachricht sagen würde: "geil, wurden mal wieder leute zerfetzt, schickt mir fotos von den leichen, damit ich mich nachher dran aufgeilen kann"...würde die tagesschau sicher auch verboten werden...
    Hört lieber chilligen reggae, ska oder punkrock...

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    6

    Standard

    Metaller sind anständige Menschen und wenn sie anders rumlaufen, dann doch nur um sich untereinander zu erkennen, wenn ich jeden anlabern müßte um rauszufinden was er für Mucke hört und dann solche Gespräche bekäme müßte ich kotzen. Außerdem schreibst du ja selbst du hörst Metal aber wir LEBEN es "Heavy Metal our strength and our Religion, Heavy Metal the meaning of our lifes " Zitat "Majesty" ([Links nur für registrierte Nutzer]) die wahren "Kings Of Metal" Manowar haben die Szene verraten!!!!!!!

    Lest ihr euch die Texte auch mal durch singt da einer geil die Leute werden zerquetsch oder beschreibt er nur wie es passiert? Also wo ist der Unterschied? Übrigends Punkrock ist witzig hat sich aber in den letzten 10 - 15 Jahren kein Stück mehr weiter entwickelt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Truemetalwarrior
    Leider bestätigen hier einige Stellungnahmen echt die Piser Studie - und ich rede bestimmt nicht von der Rechtschreibung - (der Deutsche an sich ist eben prüde, verklemmt, ultrakonservativ und aus dem vorletzten Jahrtausend)!
    Was hat die Pisa-Studie mit "dem Deutschen an sich" bzw. Prüderie und Konservatismus zu tun? Im Rahmen der Pisa-Studie wurden u.a. 5000 deutsche Jungen und Mädchen im Alter von 15 Jahren auf ihre schulische Leistungsfähigkeit hin untersucht. Wo also lassen sich hier Rückschlüsse auf die gesamtdeutsche Bevölkerung ziehen? Wo lassen sich z.B. Ansätze von Verklemmtheit und mangelndem Fortschrittsgeist erkennen?

    Hinweis

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Er ist halt..

    Zitat Zitat von Hinweis
    Was hat die Pisa-Studie mit "dem Deutschen an sich" bzw. Prüderie und Konservatismus zu tun? Im Rahmen der Pisa-Studie wurden u.a. 5000 deutsche Jungen und Mädchen im Alter von 15 Jahren auf ihre schulische Leistungsfähigkeit hin untersucht. Wo also lassen sich hier Rückschlüsse auf die gesamtdeutsche Bevölkerung ziehen? Wo lassen sich z.B. Ansätze von Verklemmtheit und mangelndem Fortschrittsgeist erkennen?

    Hinweis
    ... 'n cooler Matteler, deshalb muss er auch so rumlaufen, weil er produziert sich ja nicht dadurch, oder macht sich wichtig - neeeeiiiiin, er findet das sieht schön aus und er lebt ja Metall, das is seine Religion. Und lol, als ob man sich mit andern Menschen nur über Mucke unterhalten könnte @Truemetal... sieh's ein, letztendlich biste trotzdem nur einer von den andern. Die laufen dann halt mit rot-gefärbten Haaren oder Springerstiefeln rum, alles nur pubertäres rumgepose um sich wichtig zu machen. Das ist in KEINSTEM Falle ein Anzeichen von Individualität. Man kann auch Metall und andere Musik geil finden und trotzdem ein anständiger Mensch sein.

  6. #26
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Die texte sind nur gewaltverherrlichend, wenn der nachrichtensprecher bei dieser nachricht sagen würde: "geil, wurden mal wieder leute zerfetzt, schickt mir fotos von den leichen, damit ich mich nachher dran aufgeilen kann"...würde die tagesschau sicher auch verboten werden...
    Hört lieber chilligen reggae, ska oder punkrock...
    Hast du Cannibal Corpse jemals gehört?

    Du magst Punk Rock, hier ein schönes Punk Rock Lied:

    The Exploited - USA

    There really is nothing nice about USA
    You go to the hospital you have to pay
    The dollar is the language that they all speak
    they don't really bother about the radiation leak

    FUCK THE USA

    they keep their secrets undercover
    the rich don't bother about those that suffer
    this ain't the land of milk and honey
    cause all they want is money money money

    FUCK THE USA

    nuclear bombs are fuck all new
    you'd better start running when they drop on you
    run into a shelter, play hide and seek
    cause when you die your body reeks

    FUCK THE USA

    There really is nothing nice about USA
    You go to the hospital you have to pay
    The dollar is the language that they all speak
    they don't really bother about the radiation leak

    FUCK THE USA
    Bestes Punk Rock Lied!

    @sperschi

    Es gibt Metaller, die normal rumlaufen!

    Beispiel Marc Greenway von Napalm Death
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Lesen, MANN!

    Waldi!! Hab ich jemals das Gegenteil behauptet? Ich hab sogar gesagt, dass ich selbst Metal gut finde! OMG!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Hinweis
    Was hat die Pisa-Studie mit "dem Deutschen an sich" bzw. Prüderie und Konservatismus zu tun? Im Rahmen der Pisa-Studie wurden u.a. 5000 deutsche Jungen und Mädchen im Alter von 15 Jahren auf ihre schulische Leistungsfähigkeit hin untersucht. Wo also lassen sich hier Rückschlüsse auf die gesamtdeutsche Bevölkerung ziehen? Wo lassen sich z.B. Ansätze von Verklemmtheit und mangelndem Fortschrittsgeist erkennen?

    Hinweis
    Ganz einfach, wenn du das ganze gelesen und verstanden hättest, dann würdest du wissen, daß ich auf die Fähigkeit der Interpretation angespielt habe, die wenn man jeden Liedtext einfach wörtlich nimmt nicht gegeben sein kann, und das das nicht erst seid der Pisa-Studie (danke für die neuen Rechtschreibekenntnisse) der Fall ist sondern offenbar schon früher.

    Fortschritt wurde schon immer durch Zensur unterdrückt, wie bekannt sein dürfte, waren die Griechen oder die Römer weit fortschrittlicher als die Gesellschaft im Mittelalter, was durch den starken Einfluss der Kirche, sowie deren Zensur der Wissenschaft..., und der gesellschaftliche Religionswahn hervor gerufen wurde - wo stände die Wissenschaft heute, wenn die Kirche nicht dazwischen gekommen wäre?

    Warum verbietet oder zensiert man Musik, Filme,...?

    Aus diesem Grund kann nur ein Kleigeist zensieren und verbieten, jemand der das Denkniveau eines Kindes nie überschritten hat - ich dachte soviel sei klar - naja, ich hoffe jetzt ist es das

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Hast du Cannibal Corpse jemals gehört?

    Es gibt Metaller, die normal rumlaufen!

    Beispiel Marc Greenway von Napalm Death

    Sorry, der läuft für mich als Metaller rum - die Kleidung -

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bei Kaiserslautern
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    ... 'n cooler Matteler, deshalb muss er auch so rumlaufen, weil er produziert sich ja nicht dadurch, oder macht sich wichtig - neeeeiiiiin, er findet das sieht schön aus und er lebt ja Metall, das is seine Religion. Und lol, als ob man sich mit andern Menschen nur über Mucke unterhalten könnte @Truemetal... sieh's ein, letztendlich biste trotzdem nur einer von den andern. Die laufen dann halt mit rot-gefärbten Haaren oder Springerstiefeln rum, alles nur pubertäres rumgepose um sich wichtig zu machen. Das ist in KEINSTEM Falle ein Anzeichen von Individualität. Man kann auch Metall und andere Musik geil finden und trotzdem ein anständiger Mensch sein.
    Ok, ich sehe schon du bist einer von der Sorte die aus allem das lesen, was sie wollen. Metall zu sein bedeutet nicht die ganze Montur zu tragen - siehe oben das Bild der Typ ist schon Metal durch seine Kleidung. Aber ich glaube du bist soweit davon entfernt Metal zu sein wie Liechtenstein von einem Fußball-Weltmeisterschaftsgewinn!
    Sonst würdest du verstehen was ich schreibe. Wenn jemand Metal ist, dann erkennt man es in 99,9% der Fälle.
    Meinen ersten Beitrag hast du wohl auch nicht richtig gelesen, sonst hättest du gelesen, daß man auch Gespräche führen kann die nicht von Musik handeln - Nur wenn ich mich über sowas unterhalten möchte spart es Zeit seinesgleichen zu erkennen. Wenn du ein anderes Niveau möchtest eröffne ein Forum über Nitzsches "Zarathustra", oder Hawkings "Universum in der Nußschale" dort würdest du sicher auch von mir lesen.

    So jetzt mal kurz zum Individualismus:
    Das heißt für mich in einer Masse von ähnlichen sich selbst treu zu bleiben. Denn kann man in einer Gesellschaft in der jedes Extrem bereits gelebt wird noch anders sein? - Denk mal drüber nach.

    So und jetzt noch mal, da du das Zitat offenbar nicht verstehen konntest ein Beispiel:
    Lemmy (Der Sänger von Motörhead) ist Metal. Er war zwar schon was öfter auf VIVA zu sehen, er blieb sich aber immer treu, weil er einfach war wie er ist.

    Manowar hingenen sollten sich vielleicht mal ihre eigenen Texte anhören um zu erfahren was Metal sein bedeutet. Man darf mit seiner Musik erfolg haben, klar. Aber wenn ich mich dann verhalte wie ein Popstar und meine Ideale verrate ist das zu kotzen. Manowar sind für mich seit dem Auftritt bei Oliver Pocher auf VIVA gestorben - und ich war mal einer der größten Manowarfans!

    Ps.: Wenn du Leute mit roten Haaren und Springerstiefeln siehst werden das wohl eher Punks sein als Metaller - Muss aber nicht zwangsläufig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben