+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Von wegen ... Juden haben keinen Humor!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard Von wegen ... Juden haben keinen Humor!

    Die Situation in Israel ist ziemlich schlecht. Die Wirtschaft steht kurz vor dem Zusammenbruch, die Inflation ist in vollem Gange und die Immigranten strömen von überall herein. Probleme ohne Ende, aber was tun? Also findet in der Knesset eine extra Sitzung statt, um eine Lösung zu finden.

    Nach einigen Stunden Debatten ohne irgendwelchen Fortschritt steht einer auf und sagt: "Seid alle still! Ich hab's, die Lösung aller unserer Probleme!"
    "Was denn?"
    "Wir erklären den USA den Krieg."
    Alle fangen an zu schreien: "Idiot! Das ist doch verrückt!"

    "Lassen Sie mich ausreden!", sagt der Minister. "Wir erklären den Krieg. Wir verlieren. Die USA machen genau das, was sie immer mit einem besiegten Land machen. Sie bauen alles neu auf: unsere Autobahnen, Flughäfen, Häfen, Schulen, Krankenhäuser, Fabriken, sie werden uns Geld leihen und Lebensmittel schicken. Unsere Probleme wären erledigt!"
    "Sicherlich," antwortet ein anderer Minister, "im Falle, daß wir verlieren. Aber was ist, wenn wir gewinnen?"

    PS: Ach ja - Gefion steht auch auf meiner Ignor-Liste.
    Geändert von Benny (18.03.2004 um 09:59 Uhr) Grund: Weil ich den Beitrag von Gefion nicht lesen kann

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Gefion
    Wer hat denn behauptet, dass die Juden keinen Humor haben?
    Niemand. Wieso fragst du?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Augenzwinkern Wer hat behauptet, das Juden nicht kindisch sein können

    --------------------------------------------------------------------------------
    Zuletzt bearbeitet von Benny, Heute um 10:59. Grund: Weil ich den Beitrag von Gefion nicht lesen kann
    Na, genug Humor um darüber lachen zu können?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von blaH
    Na, genug Humor um darüber lachen zu können?
    Ja. Ich kann aber nur augeloggt darüber lachen.

  5. #5
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ...nicht die heiden-fraktion, sondern die goijm-fraktion.

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    In a klejn schtetl is gewen a kluger row, ober take woss men ruft a kluger, nit kejn nar. Amol is men gekumen tsu em, un me het em derzejlt, as der un der jid is geshtorbn fun hunger.
    'Woss hejsst, er is geschtorbn fun hunger?' hat gefregt der row, 'er hot doch gekent gejn hakn schtejner, oder keren di gassn, oder trogn wasser.'

    Hot men em gesogt, as er is gewen a id, a balaboss, es hot em nit gepasst ton a miese arbet.
    'Ejb asej - hot geentfert der row - is er doch geschtorbn fun gajwe, nit fun hunger. Fun hunger schtarbt men nit'.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    "Moische! Wohin fährst du?" "Nach Wien. Ich will mich ein paar Tage erholen." "Moische, was soll das? Immer wenn du sagst, du fährst nach Wien, fährst du in Wahrheit nach Prag, um Geschäfte zu machen. Zufällig weiß ich aber, dass du heute wirklich nach Wien fährst. Wozu lügst du also?"

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Eine jüdische Gemeinde ist so wohlhabend geworden, dass eines Tages niemand mehr da ist, dem man Almosen geben kann. Man bestellt sich einen Schnorrer aus Kasrilewke. Dieser wird mit der Zeit jedoch so frech, dass man ihn zur Bescheidenheit mahnt. Da sagt er drohend: "Ich fahre sofort nach Kasrilewke zurück! Dann könnt ihr zusehen, an wem ihr eure Mizwes erfüllen könnt."

  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    @Benny: Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß es mal einen Film mit ähnlichem Plot gegeben hat, kann das sein? Irgendwas mit "Die Maus, die brüllte"; Ruritanien, ein bankrottes Land, erklärt den USA den Krieg, damit es besetzt wird und dann endlich alle Segnungen der Sieger erhält.

    Oder vertu ich mich da?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    In a klejn schtetl is gewen a kluger row, ober take woss men ruft a kluger, nit kejn nar. Amol is men gekumen tsu em, un me het em derzejlt, as der un der jid is geshtorbn fun hunger.
    'Woss hejsst, er is geschtorbn fun hunger?' hat gefregt der row, 'er hot doch gekent gejn hakn schtejner, oder keren di gassn, oder trogn wasser.'

    Hot men em gesogt, as er is gewen a id, a balaboss, es hot em nit gepasst ton a miese arbet.
    'Ejb asej - hot geentfert der row - is er doch geschtorbn fun gajwe, nit fun hunger. Fun hunger schtarbt men nit'.
    ja ja benny...spinn dich aus...du kommst bald in ein haus wo überall gummi an den wänden ist und die leute immer in weisen mänteln rumlaufen...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben