+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Rußland den Russen?!

  1. #1
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard Rußland den Russen?!

    Bei Odin. Welch böse Rechtsextremisten - sie fordern ein Rußland für Russen, das ist unerhört.
    Russland

    Aufmarsch der Faschisten

    Der Kreml nutz die fremdenfeindliche Stimmung im Land, um gegen unerwünschte "Gäste" vor zu gehen

    Das kommunistische Russland ist längst Geschichte, die Faschisten sind jetzt dran. Nationalistisches Gedankengut hat einen fruchtbaren Boden gefunden, Pogrome sind nicht ungewöhnlich und erwünscht. Und so wird aus einer einst roten Nation eine braune Masse.

    Der "Tag der nationalen Einheit" am 4. November ist Russlands jüngster Feiertag, doch sein Name lässt Raum für Missverständnisse. Der Kreml hatte den Tag als Schlag gegen die Kommunisten erdacht, die bis dahin am 7. November zum Jahrestag der Oktoberrevolution mit roten Fahnen durch Moskau zogen.

    Stattdessen skandierten bei der Premiere des Feiertags im vergangenen Jahr Rechtsextreme Parolen wie "Russland den Russen". "Dieser künstliche Feiertag läuft vollkommen anders ab, als er gedacht war", schimpfte der liberale Stadtratsabgeordnete Sergej Mitrochin kürzlich im Radiosender "Echo Moskwy". Um ähnliche Bilder zu verhindern, verbot die Moskauer Stadtverwaltung in diesem Jahr einen "Rechten Marsch" durch das Zentrum der russischen Hauptstadt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Was für "unerwünschte Gäste" gibt es denn in Russland?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.695

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Was für "unerwünschte Gäste" gibt es denn in Russland?
    Hab mal mit welchen gesprochen die hassen zum Beispiel alle aus den asiatischen ehemaligen Sowjetrepubliken...viele leben und arbeiten im Großraum Moskaus...die sind dort so angesehen wie hier die Türken und Araber...

    (Zumindest können die nationalistische Parolen skandieren ohne als Nazis bezeichnet zu werden... )

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Wir sollten viel mehr Stränge zu dem Thema eröffnen!

  5. #5
    Wurst
    Gast

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Da die Russen selbst auch Probleme mit Bevölkerungsschund haben, gibt es Gespräche zwischen Russland und China, chinesische Bauern in angrenzende Teile Russlands umzusiedeln. Es geht dabei primär um ein chinesisches Bauerngebiet mit über 100 Mo. Einohnern. Wenn auch nur 10 Mio. umziehen dürfen (den russischen Pass würden sie dabei relativ leicht bekommen), dann wäre es aber noch sehr weit mit "Russland den Russen"... Zumal da ein Riesenland mit einer Mini-Bevölkerung ist, ist diese Forderung einfach nur Lächerlich (und natürlich faschistisch).

    China ürde des weiteren einen gewissen Einfluss auf Russland bekommen, da die chnesische Kultur sehr dominant ist.

    Laut Wikipedia stellen Russen selbst nur knapp 80% der Bevölkerung.
    Bei 10 Mio. neuen Chinesen wären das nur noch 74%.
    Darüber hinaus ist Russland das 2.wichtigste Einanderungsland der welt (sagt wikipedia)

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Warum sollte man den Russen nicht eine Heimat wünschen? Genauso wie mir für das deutsche Volk eine intakte Heimat wünsche, wünsche ich mir dies für die restlichen Völker genauso. Das man in anderen Ländern und bei anderen Völkern den "Segnungen" der Ideologie Multikulti nicht gänzlich so teilnahmslos und gleichgültig wie in in Deutschland gegenübersteht ist wünschenswert und gut. Spricht dies doch für einen Überlebenswillen dieses Volkes, was ich für das deutsche Volk in der Mehrheit doch schmerzlich vermisse.

    Was den Bevölkerungsdruck aus China gen Russland betrifft, so weiß ich zwar chinesische Chauvinisten sich die Verleibung Russlands bis zum Ural wünschen und anstreben, jedoch bin ich mir sicher das Wladimir Putin als russischer Patriot und wohl auch der erste echte russische Herrscher sich dies nicht bieten lassen wird, weil es längerfristig gesehen eine Bedrohung für den Weltherrschaftsanspruch der Russen bedeutet, oder zumindes mittelfristig den Wiederaufstieg zur Großmacht auf Augenhöhe mit den USA. In ferner Zukunft wird es meiner Meinung nach zu einem Konflikt mit China kommen, warum sollte Rußland sich freiwillig den potentiellen Gegner der Zukunft ins Land holen? Eine Gefahr die noch größer ist als der zu diesem schwächlichen Islam?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Zitat Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
    Da die Russen selbst auch Probleme mit Bevölkerungsschund haben, gibt es Gespräche zwischen Russland und China, chinesische Bauern in angrenzende Teile Russlands umzusiedeln. Es geht dabei primär um ein chinesisches Bauerngebiet mit über 100 Mo. Einohnern. Wenn auch nur 10 Mio. umziehen dürfen (den russischen Pass würden sie dabei relativ leicht bekommen), dann wäre es aber noch sehr weit mit "Russland den Russen"... Zumal da ein Riesenland mit einer Mini-Bevölkerung ist, ist diese Forderung einfach nur Lächerlich (und natürlich faschistisch).

    China ürde des weiteren einen gewissen Einfluss auf Russland bekommen, da die chnesische Kultur sehr dominant ist.

    Laut Wikipedia stellen Russen selbst nur knapp 80% der Bevölkerung.
    Bei 10 Mio. neuen Chinesen wären das nur noch 74%.
    Darüber hinaus ist Russland das 2.wichtigste Einanderungsland der welt (sagt wikipedia)

    1. 160 Millionen ist nicht mikrieg, auch nicht für ein solch großes Staatsgebiet.

    2. Im fernen Osten Russlands stellen Chinesen knapp 50% der Bevölkerung dar.

    3. Im fernen Osten leben aber nur 20% der Gesamtbevölkerung.

    5. Wen man die Russlanddeutschen als Ausländer zählen würde, gäbe es in Deutschland 83% Deutsche.

    6. Rechtsextreme Gruppen werden in Russland mit härtesten mitteln bekämpft, meist ist Waffengewalt nicht auszuschließen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Russland den Roten!

    :su: :su: :su: :su:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    359

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum sollte man den Russen nicht eine Heimat wünschen? Genauso wie mir für das deutsche Volk eine intakte Heimat wünsche, wünsche ich mir dies für die restlichen Völker genauso. Das man in anderen Ländern und bei anderen Völkern den "Segnungen" der Ideologie Multikulti nicht gänzlich so teilnahmslos und gleichgültig wie in in Deutschland gegenübersteht ist wünschenswert und gut. Spricht dies doch für einen Überlebenswillen dieses Volkes, was ich für das deutsche Volk in der Mehrheit doch schmerzlich vermisse.

    Was den Bevölkerungsdruck aus China gen Russland betrifft, so weiß ich zwar chinesische Chauvinisten sich die Verleibung Russlands bis zum Ural wünschen und anstreben, jedoch bin ich mir sicher das Wladimir Putin als russischer Patriot und wohl auch der erste echte russische Herrscher sich dies nicht bieten lassen wird, weil es längerfristig gesehen eine Bedrohung für den Weltherrschaftsanspruch der Russen bedeutet, oder zumindes mittelfristig den Wiederaufstieg zur Großmacht auf Augenhöhe mit den USA. In ferner Zukunft wird es meiner Meinung nach zu einem Konflikt mit China kommen, warum sollte Rußland sich freiwillig den potentiellen Gegner der Zukunft ins Land holen? Eine Gefahr die noch größer ist als der zu diesem schwächlichen Islam?

    MfG

    Rikimer
    Weltherrschaftsanspruch haben auch China und die USA

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Rußland den Russen?!

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Russland den Roten!

    :su: :su: :su: :su:
    Richtig, es lief ja schonmal 70 Jahre fantastisch!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Mitverantwortung am Armenier Mord endlich offiziel
    Von SHAEF im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:30
  2. Russen erwägen Einstieg in Dt. Telekom
    Von Pandulf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:58
  3. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben