Umfrageergebnis anzeigen: Welche Energiezukunft wünschen Sie Europa?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiterer Import fossiler Energieträger (Erdöl, Uran, Kohle)

    9 40,91%
  • endlich Nutzung der im Land vorkommenden Energieträger (Wasser, Biomasse, Wind, Sonne)

    12 54,55%
  • weiß nicht

    1 4,55%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Atomenergie und andere fossile Energieformen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Mini-Scramjets mit Endstufenraketchen für unendliche el. Energie zum tendenziellen Nulltarif.
    Denn wir benötigen mind. 100mal mehr Energie.
    Dann sind wir zudem den mod. Feudalismus endgültig los.
    Mit unendl. el. Strom ist heute so viel darstellbar, daß wir damit bereits wie in einer fernen Zukunft leben könnten.
    Politisch nicht gewollt, weil weder kontingentierbar noch territorialisierbar.
    Schlecht für Lobbys und Nationalstaatsbarrieren - also ungünstig fürs rechtsräumliche Einsperren zu sog. "Arbeitnehmern" Deklarierter.
    Kein Depp würde sich mehr ums Befördern fremder Riesenvermögen kümmen.
    Und deswegen werden zu Proleten Erklärte mit "Energiesparen" verhöhnt.

  2. #52
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Mini-Scramjets mit Endstufenraketchen für unendliche el. Energie zum tendenziellen Nulltarif.
    Denn wir benötigen mind. 100mal mehr Energie.
    Dann sind wir zudem den mod. Feudalismus endgültig los.
    Mit unendl. el. Strom ist heute so viel darstellbar, daß wir damit bereits wie in einer fernen Zukunft leben könnten.
    Politisch nicht gewollt, weil weder kontingentierbar noch territorialisierbar.
    Schlecht für Lobbys und Nationalstaatsbarrieren - also ungünstig fürs rechtsräumliche Einsperren zu sog. "Arbeitnehmern" Deklarierter.
    Kein Depp würde sich mehr ums Befördern fremder Riesenvermögen kümmen.
    Und deswegen werden zu Proleten Erklärte mit "Energiesparen" verhöhnt.
    Woher soll denn die Energie zum Nulltarif kommen?
    Was haben Raketen und Jets damit zu tun?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Von der guten alten Sonne kommtse.
    Ort: Kontinuum ;-)
    Dazu eben die Zubringer high tech.

    Und wieder mal merke ich exemplarisch leider deutlich die hier allfällig falschen oder fehlenden Assoziationen.

    Ein Kosmopolit will doch wohl auch Weltbürgertum.
    Das ist nur mit unendl. viel el. Energie darstellbar.

  4. #54
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Du meinst, es gibt genug Solarenergie, aber viele Leute haben gar kein Interesse daran, dass
    man die Entwicklung auf diesem Gebiet vorantreibt?
    Da ist etwas Wahres dran.

  5. #55
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Augenzwinkern Nuklear Nukleare Nuklearenergie

    Russland setzt seine Kenntnisse im Maritimen Nuklearbereich in
    Zivile Energieprojekte um : Akademik Lomonosov .

    Russland könnte zur weltweit führenden Nuklearmacht aufsteigen ,
    da dieses Land an mehreren Projekten im Ausland beteiligt sein soll :

    is Russia’s state-controlled Rosatom. The company is currently constructing 34 reactors in 12 countries while several other states have shown interest.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem obigen Bericht will sich Saudi-Arabien auch mit Atomkraftwerken schmücken ,
    zumal Atomare Kraftwerke als Ziviler Schutzschild genutzt werden könnten .



    In Frankreich passierte Einiges :
    France’s 58 nuclear power plants accounted for 71.6% of the country’s electricity generation last year, the highest national share of any country in the world.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Trotzdem bin ich für Windkraft und Solarenergie !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    "(...) Fossile Energieformen haben, nationalpolitisch gesehen, einen bitteren Nachteil, sie kommen auf dem Territorium eines Landes (das gilt zumindest für die meisten europäischen Staaten) nicht vor. Egal ob Erdöl, Erdgas, Uran oder Kohle. Alles ist begrenzt und (in Europa) bald aufgebraucht, dies macht uns abhängig von anderen, beim Erdöl meist instabilen, muslimischen Ländern (...)."

    Solange die Amis ihre gierigen Pfoten ... oh, das ist wohl nicht Political korrekt... ihre schützenden Hände über die dort regierenden Mörderbanden ... verflixt, schon wieder falsch ... die dort von Allah und Amerikas Gnaden inthronisierten volkstümlichen und weltoffenen Fürsten ... Quatsch, hier nun die Wahrheit: Herbert Rosendorfer(Buchautor)
    :

    “Mohammed kompilierte seinen Koran, von dem er behauptete, ein Engel habe ihn ihm diktiert oder eingeflüstert … und wenn es ihm in den politischen Kram passte, erschien immer der Engel und eröffnete ihm eine passende Sure gegen seine Feinde.”

    Voltaire (französischer Philosoph und Schriftsteller):
    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

    Friedrich II., König von Preußen:
    “Mohammed war nicht fromm, sondern nur ein Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen.”

    Winston Churchill:
    „Weit entfernt von seinem Untergang, ist der Mohammedanismus ein militanter, bekehrungseifriger Glaube. Wäre das Christentum nicht in den starken Armen der Wissenschaft geborgen, könnte die Zivilisation des modernen Europa untergehen.”

    Karl Marx:
    „Der Koran teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muslimen und Ungläubigen.”

    Manuel II. Palaiologos
    (byzantinischer Kaiser, zitiert von Papst Benedikt XVI):
    “Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.”

    Alice Schwarzer:
    “Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.“

    Dr. Younus Shaikh
    (indischer Rationalist und Aufklärer):
    „Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit!“

    Hans-Peter Raddatz
    (Orientalist und Buchautor):
    "In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." Quelle: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71

    Alexis de Tocqueville
    (französischer Publizist, Politiker und Historiker):
    „Ich habe den Koran intensiv studiert, Meine Studien überzeugten mich davon, dass es wenige Religionen in der Welt gegeben hat, die für die Menschheit so tödlich waren wie die des Mohammed. So weit ich es beurteilen kann, ist sie die treibende Kraft hinter dem Verfall, der heute in der muslimischen Welt so deutlich wird. Obwohl der Mohammedanismus nicht ganz so absurd ist wie die Vielgötterei der alten Zeiten, sind seine sozialen und politischen Tendenzen meiner Meinung nach in höchstem Maße furchteinflößend. Daher sehe ich ihn im Vergleich zum Heidentum als Rückschritt, nicht als Fortschritt.“

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Seit wann ist Uran eine fossile Energie? Wurde das auch von Fossilien gebildet?

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Ich will meinen preiswerten Atomstrom und das sofort.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.763

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich will meinen preiswerten Atomstrom und das sofort.
    Ich habe einen Stromanbieter, der nur Atom- und Kohlestrom einkauft. Will aber keine Schleichwerbung machen. Es geht aber, wenn man will.

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.958

    Standard AW: Atomenergie und andere fossile Energieformen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Stromanbieter, der nur Atom- und Kohlestrom einkauft. Will aber keine Schleichwerbung machen. Es geht aber, wenn man will.
    Das beste im Kapitalismus sind Stromanbieter die Kunden fuer " umme "
    Strom liefern, weil zwei Stromanbieter jeweils vom Anderen annehmen
    das der Stromabnehmer ein Vertragskunde des Konkurrenten ist. Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unberechenbare Atomenergie?!
    Von Notstand im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:47
  2. Deutsche Regierung lügt Bürger ungeniert über die Perspektiven der Atomenergie an
    Von Praetorianer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 20:37
  3. Bush wuenscht sich mehr Atomenergie
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben