+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Neunjähriger beraubt Elfjährige

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: Neunjähriger beraubt Elfjährige

    Ich weiss...ist alles zu kompliziert für euch. Mir ist durchaus bewußt wer in diesem Land die Straftaten verübt und wer nicht.
    Das habe ich auch niemal in Abrede gestellt. Aber ohne hintergrunde wissen Mutmaßungen anstellen...ist einfach nur schlecht.

    Kulturmenschlein...naja..ich habe jedenfalls sowas noch. In einem Staat, in dem Menschen leben die eure Gedankenwelt als erstrebendwert erachten, wird kein einigermaßen normaler Menschen leben wollen.
    Dann wär es nämlich wirklich nur noch ein Gerücht...Deutschland das Land der Dichter und Denker...und die Wahrheit wäre..Deutschland ein Land der im Stechschritt maschierenden Idioten.

    Guten Abend!

  2. #32
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Neunjähriger beraubt Elfjährige

    ja,ja , das mußte ja nicht fehlen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    81

    Standard AW: Neunjähriger beraubt Elfjährige

    Du machst es dir zu einfach, gleich bei jeder Meldung von Straftaten, an einen Außländer zu denken.
    Sowas machen nur Menschen die nicht gerne denken oder aber Menschen die gern im Stechschritt maschieren.
    (Sicher nicht nur....)

    Wenn du wenigstens in deinem eingangs Post geschrieben hättest. wahrscheinlich war es wieder ein....Aber nein..bei dir ist das Ungewisse von anfang an gewisheit.
    Und ein Ali wird es nicht gewesen sein, es sei den Süd Osteuropa geht neuerdings schon bis in die Türkei hinein.

  4. #34
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Neunjähriger beraubt Elfjährige

    ich habe es gewußt, wollte euch mal raten lassen. das Wort "ob" haste wohl überlesen, und ich war nah dran. Meinste Ali klaut keine Handies, oder schlägt keine jüngere,oder älteren Kinder(siehe #3)? Nimm deine ideologische Brille bevor es zu spät ist, sonst könnte die Wahrheit beim aufwachen dich überwalzen und zerdrücken.
    Geändert von Sterntaler (06.11.2006 um 19:17 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kirche will Elfjährige nach Abtreibung rauswerfen
    Von turn-the-page im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:11
  2. 100-Jährige Frau von Jugendlichen beraubt
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben