+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    ach lupus, kein venünftiger mensch hat jemals was anderes behauptet.
    Das ist wahr, vor allen Dingen im "deutschen" Betrieb von mir.
    Da werden keine Arbeiter reingemuselt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die Einzigen die gestochen sind, sind die Linken!
    Die Ausländer nehmen den Deutschen keine Arbeitsplätze weg!
    Ausländische Hilfsarbeiter können keine deutschen Facharbeiter ersetzen, da langt deren Grips nicht!
    Aber mit ihrem mickrigen Grips gibt es nur ein paar Jobs. geringbezahlte Hilfabreiten, Imame und Vorsitzender der Grünen. Für was anständiges reicht es nicht.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Ich habe dazu eben was geschrieben. Ich war heute im Restaurant und wurde von einem Kellner bedient, der nicht meine Sprache also Deutsch sprechen konnte, er brachte mir was anderes als das was ich bestellt hatte, möglicherweise hatte auch der Koch keinen Bock mehr zu arbeiten als ich die Bestellung reklamierte,

    eine beschwerde blieb ohne Erfolg weil man ja ein internationales Hotel betreibe.

    Ich finde es beängstigend wenn man was anderes erhält , als das was man zu bestellen gedenkt, solche Frechheiten hat es vor zehn jahren net gegeben !!!!

    Wie verkommen ist dieses Land eigentlich schon ?

    Hier haben wir die Arbeitslosen und die Ausländer nehmen Sie uns weg, für einen Hungerlohn, aber das ist noch nicht alles, ich habe Angst dass die Qualität und damit die Kontrolle sinkt, einen Fleischskandal hatten wir ja bereits, was muss noch passieren ?????

    Ich rufe beim Zoll morgen früh an, wenn da nichts passiert, davon ist auszugehen, weil die Grünen wieder intervenieren werden, dann habe ich kein Vertrauen mehr in diesem Staate !!!!!

    Sind die Arbeitgeber nur so auf das Geldverdienen fixiert ohne Moral und Gnade hauptsache billig auf Teufel komm raus ??????!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    naja würfelqualle, die vorstellung, daß demnächst glatzen mit freizeitüberschuß spargel stechen und erdbeeren pflücken hat was.
    Warum sollen das nur Glatzen machen ? Es gibt genug " Nichtglatzen ", die den Job genauso machen könnten.



    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von Rostocker_pils Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu eben was geschrieben. Ich war heute im Restaurant und wurde von einem Kellner bedient, der nicht meine Sprache also Deutsch sprechen konnte, er brachte mir was anderes als das was ich bestellt hatte, möglicherweise hatte auch der Koch keinen Bock mehr zu arbeiten als ich die Bestellung reklamierte,

    eine beschwerde blieb ohne Erfolg weil man ja ein internationales Hotel betreibe.

    Ich finde es beängstigend wenn man was anderes erhält , als das was man zu bestellen gedenkt, solche Frechheiten hat es vor zehn jahren net gegeben !!!!

    Wie verkommen ist dieses Land eigentlich schon ?

    Hier haben wir die Arbeitslosen und die Ausländer nehmen Sie uns weg, für einen Hungerlohn, aber das ist noch nicht alles, ich habe Angst dass die Qualität und damit die Kontrolle sinkt, einen Fleischskandal hatten wir ja bereits, was muss noch passieren ?????

    Ich rufe beim Zoll morgen früh an, wenn da nichts passiert, davon ist auszugehen, weil die Grünen wieder intervenieren werden, dann habe ich kein Vertrauen mehr in diesem Staate !!!!!

    Sind die Arbeitgeber nur so auf das Geldverdienen fixiert ohne Moral und Gnade hauptsache billig auf Teufel komm raus ??????!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Qualität in diesem Land geht in den Keller.
    Dies macht aber nichts, mit den letzten Deutschen stirbt auch deren Können und was uns dann hier ersetzen soll, würde ich normalerweise unter: ferner liefen, bezeichnen!

    Noch eine Bemerkung zu den Arbeitgebern! Was das Finanzamt den deutschen Unternehmern läßt, kann man auch unter: ferner liefen, bezeichnen.
    Nicht umsonst haben deutsche Unternehmer unter allen Staaten die geringste Eigenkapitalquote!
    Seit 1970 ging es durch diesen Sozistaat mit dem Eigenkapital in den Keller.
    Ein Vorhaben, einen großen Konzern wie die Krupps zu gründen, kannst du in diesem Land vergessen.
    Alles das Resultat einer unternehmerfeindlichen Gesellschaft, warum in Gottes Namen soll hier ein Unternehmer sich für die Belange seiner Mitarbeiter einsetzen?
    Hier muß man ja aufpassen, daß man sein Geld nicht von Kommunisten abgenommen bekommt!
    Geändert von lupus_maximus (06.11.2006 um 21:09 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist unsinnig.

    Bekanntlich gehören die Arbeitsplätze wie die sie besetzenden Arbeiter den Kapitalisten und nicht den Arbeitern. Sie können also den Arbeitern nicht von Ausländern, sondern nur von Kapitalisten weggenommen werden (was ja auch den bekannten Tatsachen entspricht). Zutreffend wäre der Spruch höchstens, wenn die Kapitalisten Ausländer sind (was ebenfalls tatsächlich so ist). Allerdings sind das keine Millionen und schon gar keine vor der Armut und Verfolgung in ihrer Heimat Geflohenen, sondern ein paartausend Schmarotzer, die sich in nichts von ihresgleichen deutschen Schmarotzern unterscheiden.

    Es st tatsächlich an der Zeit, etwas gegen das Pack zu unternehmen, welches deutschen und ausländischen Arbeitern die Arbeitsplätze wegnimmt. Das müßte sogar einem Nazi einleuchten. Aber dessen Feigheit erlaubt ihm nur, sich unter Beifall seiner Herren in Gruppen ähnlicher Feiglinge gegen noch schwächere Opfer des Systems zu wenden, als er selbst ist. Und seine Dummheit gewährleistet, daß er sich dabei sogar noch großartig und patriotisch vorkommt.
    Ich meine, die machen uns die Arbeitslosenplätze streitig !

    Das ist viel schlimmer...

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von Rostocker_pils Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu eben was geschrieben. Ich war heute im Restaurant und wurde von einem Kellner bedient, der nicht meine Sprache also Deutsch sprechen konnte ...
    Naja, Du kannst sie dafür nur mehr schlecht als Rechtschreiben.

    Zitat Zitat von Rostocker_pils Beitrag anzeigen
    Hier haben wir die Arbeitslosen und die Ausländer nehmen Sie uns weg ...
    Hilfe, Menschenjäger!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Ich meine, die machen uns die Arbeitslosenplätze streitig !

    Das ist viel schlimmer...
    Sind Sie wohl Vollprolet, voll darauf fixiert, Inhabern den marginalisierten Kostenfaktor-Affen zu schieben? ;-)

    Statt diesen grundrechtswidrigen Unsinn benötigen wir vernetzungsoptimierten user value, also Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

    Oder haben Sie was dagegen, daß Betriebslose dafür bezahlen können sollen?

    In Ihrer irrwitzigen Zwangsvorstellung sollen also Kostenfaktoren um ihre Marginalisierung buhlen und sich dazu als Kanonenfutter gegeneinander hetzen lassen.
    Das ist doch total bekloppt.
    Gehts noch blödsinniger?
    Übelster Marxismus, womit Sie hier marktwirtschaftsfeindlich herumeiern.

    Und @Schleifenträger ist da auch nicht ganz ohne ;-)
    Geändert von politisch Verfolgter (07.11.2006 um 18:59 Uhr)

  9. #19
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ausländische Hilfsarbeiter können keine deutschen Facharbeiter ersetzen, da langt deren Grips nicht!
    Es wurden aber vor einigen Jahren schonmal indische Computerexperten nach Deutschland geholt, weil es nicht genügend "schlaue" Deutsche für diese Art Job gab.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Ausländer nehmen uns Arbeitsplätze weg!

    Leider ist es nicht ganz richtig, man muss sagen; Vaterlandslose Gesellen verlagern unsere Arbeitsplätze nach China.

    Die gelbe Gefahr wird die islamische Übertreffen, wenn sich nichts ändert.

    Wir brauchen wieder einen neuen national orientierten Sozialismus wie in der DDR und auch eine neue Grenze.

    Dann gibts wieder Wohlstand und Arbeit für alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sozialismus - Was bedeutet das für dich?
    Von politi_m im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 08:32
  2. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  3. Warum findet man den Kommunismus harmloser als den Nationalismus?
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 09:12
  4. Bundesrepublik Deutschland:Souveräner Staat oder noch immer unter Besatzungsrecht?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:17
  5. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben