+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    An Donner,

    Du sagst mir ich soll keine Jammerdebatte führen, doch die Dinge sind leider hier schlecht, die Tatsache, dass der Staat für eigenen Nachwuchs kein Geld ausgibt , ist gewollt, lieber zahlt die Krankenkasse ne Abtreibung und der Staat einer schwarzen familie aus Afrika Sozialhilfe ohne Ende, während hier die deutsche Jugend ausgeschlossen wird und für den nationalen eigenen Nachwuchs net viel getan wird.

    Wir wollen keine schwarzen , araber und moslems hier haben, auch keine mulatten usw usw.

    Wenn die meisten noch volksgenossen ein bisschen mun hätten, würde man wissen, dass es so net weiter gehen kann.

    Zu sagen , weil ich kein Geld habe , will ich not Kinder haben, ist geradezu billig, dann müssten ja weite Teile Afrikas, dritte Welt und islamische Welt ohne einzige Menschen sein---.

    Hier geht es ums Volksausrottung und um eine neue Weltordnung und Konzerndiktatur, der zionistische Freimaurerorden sieht sich ja als das einzig auserwählte Volk.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    Hallo Rostock,

    ...wie ich an deiner Antwort erkennen kann, war es mir wieder einmal
    nicht möglich mich verständlich zu machen. Zweiter Versuch:

    Du jammerst, dass alles schlecht ist und bei deiner Analyse redest
    du auch nur darüber, wie man es hätte besser machen sollen !

    Auch das ist alles VERGANGENHEIT !

    Nein es wird auch eine Zukunft geben.

    In deinem Profil sehe ich nur, dass du "links" bist. Das du Alt sein musst, entnehme ich deinem Schreibstil...

    Du weißt garnicht, wie sehr du jungen Menschen mit deiner Mecker-und Jammerhaltung auf die Nerven gehst.

    Deine Aufgabe ist doch nicht, denen zu sagen, wie scheiße die Welt ist, sondern ihnen Hoffnung und Mut zu vermitteln, ihre Zukunft anzupacken und sich an ihrem Leben zu erfreuen.

    Außerdem hast du und deine Generation schließlich dazu beigetragen, dass Dinge so sind wie sie heute sind.

    Es ist doch naiv zu glauben, dass wir die Welt anhalten könnten und Entwicklungen wie die "AntiBabyPille" oder "Aids" in Deutschland (bzw.DDR) hätten aufhalten können.

    Das Drama der Bevölkerungsentwicklung wird unter anderem am Schicksal der Millionen junger Männer in den benachteiligten Ländern sichtbar werden durch die Wanderungen der "überflüssigen Söhne".

    Sie, die jungen Männer dieser Welt werden uns überfluten, ja sie sind doch schon auf dem Weg! Das wird keine Politik, Mauern oder Kriege verhindern können.

    Zu glauben, dass in diesen Zeiten die Deutsche Frau dazu gezwungen werden sollte vier Kinder zu gebären, halte ich für lächerlich.
    Du kannst ja versuchen, die "D-Frauen" zum Kinderkriegen zu verführen, jedoch wirst du erst einmal überlegen müssen, wo das Geld herkommen soll. Denn das wirst du der modernen Familie - Frau und Mann-, erklären müssen, wie die ihre Kinder ernähren sollen.

    Deine Einstellung zu Fremden und Menschen anderer Hautfarbe solltest du überdenken, denn die ist bestimmt nicht links.

    Auch wenn du sauer bist, dass es die gute alte Zeit der DDR nicht mehr gibt,
    selbst der Schnee früher weißer war, brauchst du deine deutsche Miesepetrichkeit nicht an die nächste Generation weiter zu geben.

    Stell dir vor, die hören auf dich und wandern einfach alle aus.

    UnaDonna

    B]DOCH DAS HASST DU ; ICH HABE WAS DAZU GESCHRIEBEN; DASS UNSER STAAT KINDERFEINDLICH IM EIGENEN VOLKE IST; BEWEISST DRESDEN; DA PASISEREN BEI EINEM KINDERSCHÄNDER STÄNDIG JUSTIZPANNEN - ZUFALL ????[/B]
    Wäre es ein rechtsradikaler Hintergrund oder ein Bankraub gewesen, dann hätte gleich das SEK eingeschritten.

    Oder wäre Stephanie eine türkische Frau, dann hätte die Öffentlichkeitsmedienagentur es in einem anderen Wagnis berichtet.
    Geändert von Rostocker_pils (09.11.2006 um 09:36 Uhr) Grund: Korrekte Phase

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    Hallo Rostock,

    danke für deine Antwort.

    Es stimmt, dass vieles im Argen ist und eine große Ungerechtigkeit herrscht.
    Es stimmt auch, dass an unserer Jugend gespart wird.
    Du bist zwar mit Recht sauer, jedoch nutzt es uns als Volk und Bürger nichts, wenn du vor lauter Zorn deine Sachlichkeit und Logik über Bord wirfst


    Zitat Zitat von Rostocker_pils
    ->An Donner,

    Du sagst mir ich soll keine Jammerdebatte führen, doch die Dinge sind leider hier schlecht, die Tatsache, dass der Staat für eigenen Nachwuchs kein Geld ausgibt , ist gewollt, lieber zahlt die Krankenkasse ne Abtreibung und der Staat einer schwarzen familie aus Afrika Sozialhilfe ohne Ende, während hier die deutsche Jugend ausgeschlossen wird und für den nationalen eigenen Nachwuchs net viel getan wird.
    ... Abtreibungen und Sozialhilfe für Afrikaner musst du getrennt betrachten. Sonst hast du Äpfel- und Birnenkompott.

    Wir wollen keine schwarzen , araber und moslems hier haben, auch keine mulatten usw usw.
    Dann musst du mal ein ernstes Wörtchen mit dem lieben Gott sprechen. Besser, du versuchst dagegen politisch vorzugehen, wenn du neben deinem Broterwerb noch Zeit hast. Was willst du sonst tun?

    Hier geht es ums Volksausrottung und um eine neue Weltordnung und Konzerndiktatur, der zionistische Freimaurerorden sieht sich ja als das einzig auserwählte Volk.
    Selbst wenn du glaubst einen Schuldigen gefunden zu haben, nutzt es
    nichts radikal zu werden. Radikalismus ist in unserem Fall lächerliche Energieverschwendung.

    Wenn die meisten noch volksgenossen ein bisschen mun hätten, würde man wissen, dass es so net weiter gehen kann.
    Selbst wenn du alle deine "Volksgenossen" zusammenrotten könntest, würdest du einfach zahlenmäßig nicht mehr genug Leutchen zusammenkriegen
    um die "Völkerwanderung" der Massen junger Männer (die"überflüssigen Söhne")
    aufzuhalten.
    Das liegt daran, dass wir ein kleines Volk sind und der letzte große Krieg zu viele Männer gekostet hat. Es ist doch dumm zu glauben, dass du uns durch puren Aktionismus wie Kinderkriegen vor einer globalen Bewegung retten könntest.



    Zu sagen , weil ich kein Geld habe , will ich not Kinder haben, ist geradezu billig, dann müssten ja weite Teile Afrikas, dritte Welt und islamische Welt ohne einzige Menschen sein---.
    Überlege dir diesen Satz noch einmal. Was du sagst ist unlogisch.
    ~~~


    Stelle dir selbst mal die Frage: Wie geht es meiner Frau und meinen Kindern, wenn sie mit mir zusammen sind ? Freuen sie sich dich zu sehen, oder ist das Familienleben von deiner schlechten Laune dominiert ?

    Das ist alles, was du wirklich in der Hand hast -, dafür zu sorgen, dass sich deine Familie einigermaßen wohl fühlt. Man nennt das auch "kleine Brötchen backen"

    Gruß, UnaDonna

    PS.: ich nenne mich Donna, nicht Donner. :hihi:
    Donna ist italienisch und bedeutet "Frau"
    ***

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Teutone
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Nichts ist für die Ewigkeit Kein Volk, keine Staatsform, gar nix...
    Aber mit Deutschland geht es ganz besonders schnell den Bach runter.
    Meinungen sind wie Nägel. Je mehr man auf sie einschlägt, desto tiefer dringen sie ein.
    -chinesisches Sprichwort

  5. #55
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    ja und der Verfall wird auch noch von den "eigenen" Mitbürgern beschleunigt... das deutsche Politikerpack... immer wenn ich an Deutschlands Zukunft denke wird mir schlecht, denn wir haben keine^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    zumindest sieht es stark danach aus

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    und so könnte Köln 2050 aussehen :



    Das ganze ist ein natürlicher Prozess. Nachdem "Volk braucht Raum" nicht geklappt hat, muß das Volk sich gesundschrumpfen, damit der überbevölkerte Raum wieder bewohnbar wird.

    Hätten wir die Bevölkerungsdichte der USA , könnten wir hier auch ohne Ende poppen, so ist es aber ohnehin schon zu eng und die Sache reguliert sich von selbst.

  7. #57
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    Das meinen auch unsere Senioren. Fit sind sie! Wichtig; «täglich drei Liter trinken, den Rest mit Wasser auffüllen!.
    Mit 58 Bandscheibenvorfall, mit 67, Bypässe, mit 77 Goldfuss, mit 87 Panschingspringen. Ja, die haben die Kraft der zwei Bretter und flitzen mit den zwei Inliner durch die Innenstadt, da kommen selbst Radprofis mit Rädern nicht mehr mit.
    :hihi:

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    und so könnte Köln 2050 aussehen :



    Das ganze ist ein natürlicher Prozess. Nachdem "Volk braucht Raum" nicht geklappt hat, muß das Volk sich gesundschrumpfen, damit der überbevölkerte Raum wieder bewohnbar wird.

    Hätten wir die Bevölkerungsdichte der USA , könnten wir hier auch ohne Ende poppen, so ist es aber ohnehin schon zu eng und die Sache reguliert sich von selbst.
    ...danke für die Unterstützung !

    Mein Nachhilfeschüler ist leider gesperrt.

    Gruß, UnaDonna
    ***

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Im Jahr 2050 doppelt so viele 60-Jährige wie Neugeborene.

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    ...danke für die Unterstützung !

    Mein Nachhilfeschüler ist leider gesperrt.

    Gruß, UnaDonna


    Gern geschehen,


    Walter


    ------------------------
    Tröste dich, ich bin auch in zwei Foren gesperrt.
    Das wird schon wieder, mit deinem Nachhilfeburschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ausländergruppen die besonders negativ auffallen
    Von Nash im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben