+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auch Obdachlose haben die Schnauze voll von "Multi-Kulti"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    132

    Standard Auch Obdachlose haben die Schnauze voll von "Multi-Kulti"

    In Lörrach kam es heute zu einem großen Tumult. Eine junge selbstmordgefährderte Frau, die auf dem Rathausdach von Lörrach stand, wurde von einer Gruppe Migranten zum Springen aufgefordert. Daraufhin beschimpften einige Obdachlose erbost diese Gruppe vor. Es kam zu einer Schlägerei, der nachfolgende Polizeieinsatz führte zu weiteren Verletzten.

    "Auf dem direkt angrenzenden Postvorplatz kam es während der Rettungsaktion zu tumultartigen Szenen. Unter den zahlreichen Schaulustigen befand sich eine Gruppe Heranwachsender und junger Männer mit Migrationshintergrund, die der Polizei in der Vergangenheit durch Straftaten und Gewaltbereitschaft aufgefallen waren. Diese Gruppe trat geschlossen auf, johlte herum und forderte die Frau auf dem Dach dazu auf zu springen. Anrückende Polizeikräfte drängten die jungen Männer zurück und sprachen Platzverweise aus."

    Sie riefen mehrfach und laut: „Spring doch endlich!“ Und: „Es wird langweilig.“

    Nach Auskunft der Polizei stammen die jungen, johlenden Randalierer gebürtig aus dem Kosovo, aus Albanien und aus der Türkei. Viele davon haben einen deutschen Pass.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Kommentar: Heute wurde ein neuer moralischer Abgrund in Deutschland aufgetan. Scheinbar sind Werte wie christliche Nächstenliebe bei einigen Gästen in Deutschland nicht im Ansatz ausgeprägt. Ich kann die Wut der Obdachlosen über das menschenverachtende und zynische Verhalten der jungen Männer verstehen.

    Ich erkläre mir das so, dass diese Obdachlosen beim Kampf ums Weiterkommen und im Winter ums Überleben jeden Tag auf das Neue spüren, wie wertvoll ein Menschenleben ist.

  2. #2
    我輩 Benutzerbild von Oni
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    65

    Standard AW: Auch Obdachlose haben die Schnauze voll von "Multi-Kulti"

    Dazu existiert unter "Themen des Tages" schon ein Strang.

    鬼より

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    132

    Standard AW: Auch Obdachlose haben die Schnauze voll von "Multi-Kulti"

    Danke für den Hinweis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben