+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Einwanderer aus der Türkei

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard Einwanderer aus der Türkei

    Es ist ja bekannt das es hier viele Ausländer gibt. Vor allem Türken. Wieso ich meine das dies ein Problem ist? Ganz Einfach Schlägereien auf Busbahnhöfen,
    Gewalt an Schulen und Gegenden wo kein Deutsch gesprochen wird. Ich Frage ist die große Zahl der Zuwanderrer aus der Türkei ein + oder eher ein - für Deutschland.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
    Aus der Türkischen Nationalhymne ( auf deutsch ):


    ´Gebetsrufe, deren Zeugenschaft das Fundament der Religion,

    Sie sollen ewig über meine Heimat hallen.

    Mein freies Banner hat ein Recht auf Freiheit.

    Ein Recht auf Freiheit hat mein Volk,

    das sich nur vor Gott beugt´


    Mehmet Akif Ersoy

  3. #3
    Anpinkeln zwecklos Benutzerbild von Leitkultur
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    im schönen Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    410

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Der Großteil der Zuwanderer ist ein + für Deutschland, weil der Großteil genausowenig gewalttätig und gefährlich ist, wie der Großteil der Deutschen keine Nazis waren und sind. Und wenn wir uns auf beide kleinen Anteile konzentrieren würden, statt diesen kleinen Teil hysterisch groß aufzublasen, wären wir wahrscheinlich auch schon Lösungen dafür weitaus näher!

    Leitkultur
    Keiner versteht, weil Keiner zuhört! :]

    Stolzes Mitglied der Stammchatter-Fraktion und der MHF (Metal ist hart aber da weiss man, was man hat!!)
    http://img139.imageshack.us/img139/4889/scflogo8wz.gif und :musik:

    Ab sofort auf meiner Ignoreliste: twoxegos Toaster!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Zitat Zitat von Leitkultur
    Der Großteil der Zuwanderer ist ein + für Deutschland, weil der Großteil genausowenig gewalttätig und gefährlich ist, wie der Großteil der Deutschen keine Nazis waren und sind. Und wenn wir uns auf beide kleinen Anteile konzentrieren würden, statt diesen kleinen Teil hysterisch groß aufzublasen, wären wir wahrscheinlich auch schon Lösungen dafür weitaus näher!

    Leitkultur
    da hast du sehr recht,ich kenne eigentlich auch nur friedliche Tuerken.

    Trotzdem muss man in Deutschland etwas vorsichtig sein und die islamfaschisten und diejenigen die fanatisch extrem sind,einen Riegel vorschieben!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Zitat Zitat von Turkoglu1981
    Die Kinder die du beschrieben hast sind keine Einwanderer, sie haben nur ihre Herkunft aus der Türkei. Die Türkei ist für die ein fremdes Land, weil schon die Eltern in Deutschland geboren sind. Sie können weder richtig türkisch noch deutsch sprechen. Sie haben keine Perspektiven im Leben. Nur weil einige Türken so auffallen heisst es nicht, dass alle so sind. Wie sagt man so schon, die schlechten fallen immer auf. Und solche menschenverachtende rechtsradikale wie ihr aus diesem Forum braucht dieses Bild als eine Bestätigung. Euch ist es scheiss egal, dass sehr viele Akademiker eine türkische Herkunft haben. Die grösste Uni in Deutschland ist die Uni Köln. ca. 22% juristen sind Türken, 14% Mediziner und sogar 27%BWL er
    Schön zu hören, daß es auch Türken mit einem Uniabschluß gibt. Ob Deine Zahlen aber stimmen, bezweifle ich. Nach dem was ich weiß, erreichen etwa 5% aller türkischen Kinder das Abitur, die meisten jedoch nur Haupt- und Realschulabschluß. Ein erheblicher Anteil schafft nicht einmal die Hauptschule, also alles potentielle Stützeempfänger. Alles in allem ist festzustellen, daß Einwanderer mit moslem. Hintergrund die niedrigste Bildung aber den höchsten Kriminalitätsrate aufweisen. Dies sind leider Fakten.
    Warum gibt es ausgerechnet bei Zuwanderern mit islam. Hintergrund diese extremen Auswüchse?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ja, schlimm, daß die Ausländer unseren deutschen Kindern jetzt schon die Studienplätze wegnehmen. Es wird Zeit für eine generelle Rückführung aller Ausländer und nichtdeutschen BRD-Paßinhaber.
    du kannst doch nicht diejenigen in die Tuerkei abschieben die hier geboren,aufgewachsen sind,die koennen mit der Tuerkei auch nicht viel anfangen.


    ich bin wie gesagt aber auch gegen islamfaschisten und Leute wie Claudia Roth foerdern es ja regelrecht dass solche Menschen rein duerfen.

  7. #7
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Zitat Zitat von Mondhexe
    du kannst doch nicht diejenigen in die Tuerkei abschieben die hier geboren,aufgewachsen sind,die koennen mit der Tuerkei auch nicht viel anfangen.


    ich bin wie gesagt aber auch gegen islamfaschisten und Leute wie Claudia Roth foerdern es ja regelrecht dass solche Menschen rein duerfen.
    Was mich freut, ist dass wir in Italien deutlich weniger gutmenschliche Politiker à la Claudia Roth haben.

    PS: habe dir gerade eine e-mail geschickt.

  8. #8
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ja, schlimm, daß die Ausländer unseren deutschen Kindern jetzt schon die Studienplätze wegnehmen.
    Ich weiß nicht, ob Du schon einmal in den letzten Jahren eine Uni von innen gesehen hast.
    Deinem Beitrag nach wohl eher nicht.
    Völliger Schwachsinn.
    Die Nichtdeutschen, die ich in keinster Weise als wirlkichen Gewinn für dieses Volk betrachte, sind in weiten Teilen nicht fähig eine deutsche Universität zu besuchen.
    Die wenigen Ausländer, die ich an Universitäten in Deutschland kennen gelernt habe, sind in meinen Augen ein Vorblid gewesen für Fleiß und Pünktlichkeit.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Ausserdem sollte man jetzt mal aufhoeren mit der Masseneinwanderei.Diese menschen haben doch hier eh keine Zukunft bei 5 Millionen Arbeitslosen.

    Aber ich verstehe unsere Politiker einfach nicht!!Es ist nur unsere Regierung schuld Plus die regierung davor und wieder davor.....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140

    Standard AW: Einwanderer aus der Türkei

    Romeo,

    ich selber studiere an der Uni Köln. Von den ca. 60.000 Studenten sind ca. 3200 Studenten mit türkischer Herkunft (quelle: Türk-Unit) Ich habe auch einen semester in Essen studiert, da ist die Anzahl sogar viel höher.
    Aus der Türkischen Nationalhymne ( auf deutsch ):


    ´Gebetsrufe, deren Zeugenschaft das Fundament der Religion,

    Sie sollen ewig über meine Heimat hallen.

    Mein freies Banner hat ein Recht auf Freiheit.

    Ein Recht auf Freiheit hat mein Volk,

    das sich nur vor Gott beugt´


    Mehmet Akif Ersoy

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben