+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: ausländergruppen die besonders negativ auffallen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    26

    Standard ausländergruppen die besonders negativ auffallen

    mich würd mal interessieren mit welchen ausländern ihr schlechte erfahrungen gemacht habt?mal schauen ob sich mein bild mit eurem deckt und die gleichen gruppen häufiger auffalen. soll kein hetzthread sein sondern nur so als information.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    albaner, tuerken, russen...
    die sind so die shclimmsten find ich...
    von den anderen gibt es ja auch ent so viele
    aber natuerlich gibt es auch dabie ausnahmen.. hab auch tuerken und russen als freunde..

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    mich würd mal interessieren mit welchen ausländern ihr schlechte erfahrungen gemacht habt
    Also ich als Kölner hab ja zuweilen meine Probleme mit den Westfalen. Die lachen nie (und wenn, im Keller), sprechen einen merkwürdigen Dialekt und trinken außerdem ein ganz komisches Bier.

    Aber das kann man über Düsseldorfer auch sagen. Wobei die auch noch "Helau!" sagen.

    Der Ahmed, der Giorgio, der Pitter und ich finden das ziemlich seltsam. Aber wir sind alle froh, daß die sich bei uns gottseidank selten sehen lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    Kosmopolitin Benutzerbild von Polly
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Also ich als Kölner hab ja zuweilen meine Probleme mit den Westfalen. Die lachen nie (und wenn, im Keller), sprechen einen merkwürdigen Dialekt und trinken außerdem ein ganz komisches Bier.

    Aber das kann man über Düsseldorfer auch sagen. Wobei die auch noch "Helau!" sagen.

    Der Ahmed, der Giorgio, der Pitter und ich finden das ziemlich seltsam. Aber wir sind alle froh, daß die sich bei uns gottseidank selten sehen lassen.


    Obwohl....die Sauerländer, die sind auch sehr seltsam. Vor allem sind die so schießfreudig. Da machen die dann so Feste und ziehen in seltsamen Trachten und ihren Waffen durch die Straßen. Ibo, Aphrodity, Songül und ich, waren uns da einig. Sauerländer haben ein Gewaltpotential.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Zwei Gutmenschen sind sich einig und das eigentliche Thema im A....
    Meine Ansicht: Albaner und Türken nehmen sich da sicher nicht viel, ich würde diese Gruppen schon als gut organisiert kriminell und äusserst gewaltbereit einschätzen. Bei den Russen (Wolga-Deutsche, keine Russen-Mafia) seh ich eigentlich nur Abgrenzung, Zusammenrottung und daraus resultierende Gewaltbereitschaft. Mehr Kriminalität als Deutschen die Zigaretten abzuknöpfen seh ich da nicht.
    Das ist natürlich nur meine Einschätzung, die sich keineswegs auf alle bezieht, sondern nur auf meine persönlichen Erfahrungen. Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht, allerdings nur mit Wolga-Deutschen.

  6. #6
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Mehr Kriminalität als Deutschen die Zigaretten abzuknöpfen seh ich da nicht.
    Letzte Woche war der Rekord in, 'wie oft fragen dich die Russen nach ner Kippe...', bei vier mal innerhalb weniger Stunden!

    Sonst kann ich mich allen Kommentaren, außer den besagten beiden anschließen.

  7. #7
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Die schlimmsten sind Albaner, Russen, Türken und Serben. Es geibt war auch anständige Leute unter ihnen aber das sind sehr wenige.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  8. #8
    Bakunin
    Gast

    Standard

    am schlimmsten sind, meiner meinung nach, albaner.

    gut zu recht komme ich mit asiaten.

  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    So kann man die Probleme natürlich auch ignorieren....

    [edit]
    Ach warst Du es nicht der sagte es gäbe "die Türken", "die Albaner" nicht, aber über "die Westfalen" und "die Düsseldorfer kann pauschal geurteilt werden?

    Gut zu wissen das Diskriminierungen gegenüber der Urbevölkerung gestattet sind.
    Bist du mit dem Stilmittel der Ironie vertraut?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Die schlimmsten sind Albaner, Russen, Türken und Serben. Es geibt war auch anständige Leute unter ihnen aber das sind sehr wenige.
    am schlimmsten sind, meiner meinung nach, albaner.
    komisch, serben und albaner kenn´ ich garnicht...(also hab´ ich so gut wie noch nie in Deutschland gesehen und auch noch keine probleme gehabt...)

    also am schlimmsten sind türken und russen!
    wobei türken oft nur rumschubsen und dumm anmachen (ok, ok manche schlagen auch richtig zu... *g*) und russen sofort gleich richtig reinschlagen...
    (ich sprech aus eigener erfahrung...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben