+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: ausländergruppen die besonders negativ auffallen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard

    Probleme mit Ausländern in Deutschland sind oft selbst gemacht.
    Auf politischer Ebene kann man wohl sagen, das die Integration von Ausländern in Deutschland ungefähr so professionell durchgeführt wird, wie die Umsetzung der Lkw - Maut durch Toll - Collect. Da werden eine Masse von Russland - Deutschen oder Arbeiterfamilien aus der Türkei, Spanien etc. herangezogen, und was macht man mit ihnnen ? Man stopft sie alle in die ehemaligen Wohnungen der Soldaten der Besatzungsmächte. Die dadurch resultierende Ghettoisierung dieser Wohnviertel mit wachsender Kriminalität ist dann auch noch Schuld dieser Leute. Aber da man ja in seinem deutschen Wohnviertel nicht damit leben kann, wenn von 15 Nachbarn zwei Russenfamilien oder wer auch immer lebt, ist es den Mitgliedern der Gemeinde scheiss egal, wo diese Menschen untergebracht werden, hauptsache man ist selbst nicht betroffen. Aber durch dieses zusammenpferchen ist keine Integration möglich. Die Leute bleiben halt unter sich, sprechen ihre Muttersprache und kommen nur selten ( und meist nur die jungen ) in die Verlegenheit, deutsch sprechen zu müssen. Da Integration aber ausschließlich über Sprache stattfinden kann, ist es doch klar das sie keine "wertvollen Mitglieder der Gemeinschaft " werden können, wie man es doch scheinheiliger Weise von ihnen erwartet. Natürlich kann man sagen, daß gerade die jungen Ausländer mehr Eigeninitiative ergreifen müssen, jedoch ist jedem von uns bewusst, das es in einem fremden Land einfacher ist, auf alt bewährtes zurück zu greifen, was ja auch eine Identitätsfrage ist. Und niemand von uns kann behaupten, daß er immer den steinigen Weg gehen würde... Und wenn doch, wann ist er denn dann das letzte mal auf so einen kriminellen Ausländer eingegangen und hat ihm in irgendeiner Weise die Hand gereicht ?
    Außerdem ist es immer noch ein Unterschied, ob ein deutscher Jugendlicher scheisse baut oder ein Ausländer. Ausländer fallen immer mehr auf, bei deutschen tut man so was oft als Jugendsünde ab. Aber genau das ist der Punkt, natürlich gibt es Zigarettenabzocke und alles mögliche von jungen Ausländern, aber an Schulen wo hauptsächlich deutsche das sagen haben, passiert genau das von deutschen Jugendlichen. Ich habe es auch selten erlebt ( genau genommen noch nie ), das ein Türke, der voll im Arbeitsleben steht, sich was aufgebaut hat, die armen deutschen um Zigaretten erpresst.
    Wie Integration amüsant und richtig sein kann, soll eine kleine Anekdote zeigen.
    Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Kameraden unterhalten, der im Ruhrpott im Industriezweig einen türkischen Arbeitskollegen hat, der schon seit 25 Jahren in Deutschland lebt. Als sie in der Firma neue polnische Arbeiter einstellten, ist dieser "Türke" auf den neuen an seinem Fließband zugegangen und hat ihm gesagt, daß man hier bei uns in Deutschland richtig für sein Geld malochen muss und er nicht glauben solle, sich hier einen faulen Lenz machen zu können...

    Im übrigen denke ich, das man im Ausland entsprechend seines Verhaltens behandelt wird.

    Und noch was, an alle diejenigen, die "die Flut von Ausländern", die jeden Monat unsere Grenzen stürmen mit ängstlichen Augen beobachten, habt ihr euch schon mal Gedanken über die demographische Entwicklung in Deutschland gemacht ? Ich hoffe, daß alle diejenigen, die einen harten Zuwanderungskurs fahren, auch ihrerseits schon Kinder in die Welt gesetzt haben oder gedenken, dies zu zun. Ansonsten, haltet die Schnautze und seht zu, dass ihr in eurem Leben noch irgend etwas produktives für unser Land tut anstatt mit der GEIZ IST GEIL Mentalität alles kaputt zu machen.

    Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, muss jetzt aber gleich erst mal zur Arbeit.

    Also, noch viel Spass beim diskutieren.

    MfG
    Rico

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard

    Ja, ist schon klar das nicht alle in ehemaligen Soldatenwohnungen untergebracht sind, aber fahr doch mal in die Vorzeige - Stadtviertel in deiner Stadt. Siehst du da irgend jemanden der aussieht, wie ein Ausländer, es sei denn er trägt orange und bringt den Müll weg ? Und findest du in den Ghettostadtteilen einen deutschen, der das Prädikat "besonders Wertvoll " verdient hätte ? Tendentiell ist es schon so, dass die Ausländer zusammengestaucht in bestimmte Stadtviertel abgeschoben werden.

    P.S. Ich hoffe du erträgst den Geburtsschmerz, meine Frau sagt er sei ziemlich unromantisch...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard @Rico

    Es ist polarisierend alles auf die Nicht/integration von Ausländern zu schieben.
    Kinder in die Welt zu setzen oder das nicht zu tun hat auch viel mit der Politik zu tun. Viele wollen sich auch gar nicht integrieren. Das organisierte Verbrechen befindet sich zum grössten Teil in der Hand von Ausländern.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard

    Stell dir mal vor, diese alte Türkin hätte nur deutsch oder überwiegend deutsche Nachbarn gehabt, wie wären ihre Deutschkenntnisse dann wohl heute ?
    Natürlich gibt es immer welche, die nicht integriert werden wollen, aber ich denke die Zahl derer, die an den Voraussetzungen für eine Integration durch die Politik und die Gesellschaft scheitern, ist ungleich größer.

    Und jetzt sei mal ehrlich.

    Stell dir mal vor, deine Oma wäre vor 10 Jahren nach Polen ausgewandert, wenn sie das gedurft hätte, und lebte dort mit zehn Deutschen unter 100 Polen. Wie wäre es wohl um ihre pollnisch - Kenntnisse bestellt, abgesehen davon, dass man im Alter nicht mehr so lernfähig ist wie wir in jungen Jahren ? ?(

  5. #25
    Weltbürger Benutzerbild von oktober
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    @Rico

    Wenn ich mich entscheide in ein anderes Land zu gehen, um dort ein neues Leben anzufangen, dann muss ich schon selbst ein wenig initiative ergreifen und kann nich verlangen das mir alles in den A**** geschoben wird.

    Das vielei Ausländer nicht bereit sind sich zu integrieren, in die amerikanische Subkultur flüchten und national-romantisch ihre Heimatländer vergöttern ist dir noch nicht aufgefallen?
    Sag das mal den deutschen Gastarbeitern hier in der Schweiz

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard @ the major

    Zitat Zitat von Major-König
    @Rico

    Wenn ich mich entscheide in ein anderes Land zu gehen, um dort ein neues Leben anzufangen, dann muss ich schon selbst ein wenig initiative ergreifen und kann nich verlangen das mir alles in den A**** geschoben wird.

    Das vielei Ausländer nicht bereit sind sich zu integrieren, in die amerikanische Subkultur flüchten und national-romantisch ihre Heimatländer vergöttern ist dir noch nicht aufgefallen?
    Eigeninitiative ist immer nötig, um wo anders zu bestehen, das rechtfertigt aber noch lange nicht, das man es den Leuten unnötig schwer macht und aus ihnen keinen nutzen ziehen kann. Was haben wir denn von nicht integrierten Ausländern die unter sich bleiben und nicht arbeiten dürfen ?

    Und ausserdem denke ich,dass jeder das Beste für sich rausholen will, oder würdest du bei einer Auswanderung nach Amerika in L.A. um eine Wohnung in South Central betteln, wohl eher nicht, oder ?

  7. #27
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Probleme mit Ausländern in Deutschland sind oft selbst gemacht.
    Auf politischer Ebene kann man wohl sagen, das die Integration von Ausländern in Deutschland ungefähr so professionell durchgeführt wird, wie die Umsetzung der Lkw - Maut durch Toll - Collect. Da werden eine Masse von Russland - Deutschen oder Arbeiterfamilien aus der Türkei, Spanien etc. herangezogen, und was macht man mit ihnnen ? Man stopft sie alle in die ehemaligen Wohnungen der Soldaten der Besatzungsmächte. Die dadurch resultierende Ghettoisierung dieser Wohnviertel mit wachsender Kriminalität ist dann auch noch Schuld dieser Leute.
    das ist mir erlich gesagt scheiß egal wo die assis wohnen müssen...sind´ ja selber schuld das sie nach deutschland kommen!

    aber, nein, da die armen ausländer nach deutschland kommen und nichts arbeiten wollen und die ärmsten nichtmal deutsch können und es nicht lernen wollen muss man ihnen natürlich den aufenthalt (der lebenslang geht...) so schön wie möglich gestalten, eine villa mit swimming pool darf da natürlich nicht fehlen...


    Da werden eine Masse von Russland - Deutschen oder Arbeiterfamilien aus der Türkei, Spanien etc. herangezogen, und was macht man mit ihnnen ?
    was man mit ihnen machen sollte?
    ganz einfach:
    entweder garnicht reinlassen oder gleich wieder rausschmeisen
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard @ fryfan

    von fryfan:
    aber, nein, da die armen ausländer nach deutschland kommen und nichts arbeiten wollen und die ärmsten nichtmal deutsch können und es nicht lernen wollen muss man ihnen natürlich den aufenthalt (der lebenslang geht...) so schön wie möglich gestalten, eine villa mit swimming pool darf da natürlich nicht fehlen...


    Hätte ich das mal eher gewusst, das Reichtum so leicht zu erlangen ist, dann wäre ich vor Jahren ausgewandert, hätte alles daran gesetzt, deutsch zu verlernen, wäre wieder eingewandert, würde nicht arbeiten, würde die Sprache einfach nicht lernen und erhielte dafür eine Villa mit swimmingpool...

    Merkst selber, oder ?


  9. #29
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Das Verhalten einiger Ausländer ist einfach nur unverschämt.
    Wie sieht es denn aus, wenn jemand von euch zum Essen bei einem Freund eingeladen wird? Beschwert ihr euch und rebelliert, wenn man euch kein Taxi schickt, die Schuhe nicht putz und einem das Essen vergisst vorzukauen? Und wenn sich der Gastgeber noch einen Scherz über euch erlaubt, rastet ihr dann auch aus und tretet ihm ins Gesicht? Anschließend nehmt ihr euch noch das Recht im Swimming-Pool zu schwimmen und anschließend in seinem Bett zu schlafen?
    Warum denn eigentlich nicht?

  10. #30
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich traf noch nie eine Ausländergruppe, die sich extrem negativ auffiel! Aber schonmal idiotische Deutsche Gruppen (Nazis)!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben