+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    heute 9,Nov in der ARD um 21.45

    Laut dem Richter wollten die Kofferbomber ja nicht viele menschen töten:rolleyes: und sollen daher weniger bestraft werden.

    Doch die Kofferbomber selbst sagen was anderes: Wir wollten soviel Tote wie möglich
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    heute 9,Nov in der ARD um 21.45

    Laut dem Richter wollten die Kofferbomber ja nicht viele menschen töten:rolleyes: und sollen daher weniger bestraft werden.

    Doch die Kofferbomber selbst sagen was anderes: Wir wollten soviel Tote wie möglich
    Am Ende wird herauskommen, daß sie nur fehlgeleitet worden sind und nicht wußten, was sie taten. Angeblich wurde einer, der geständig war, dafür ganz "schröcklich gefoltert", was zur Folge hätte, daß sein Geständnis für die deutsche Gerichtsbarkeit nicht mehr verwertbar wäre. Die Musels arbeiten doch mit allen Tricks und wissen ganz genau, wie man in Deutschland tickt.
    Vielleicht sehen wir die beiden als freie Männer aus dem Gerichtssaal gehen und sie dürfen ihr "Studium" in Deutschland fortsetzen.

    Die Musels müssen uns doch wahrhaftig für total bescheuert halten. Es ist nur eine Sauerei, daß die Politiker, die Gutmenschen und die Linken für diesen mieserablen Eindruck verantwortlich sind, aber alle Deutschen gleichermaßen für vertrottelt gehalten werden.

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    Bombemleger: Wir wollen mögliochst viele Ungläubigen Abschaum töten, Allah uh ahkbar!!!

    Richter: Nein wolltet ihr nicht Sie haben die Koffer mit fundamentalistischen Islamisten verwechselt, die Koffer waren nicht Ihre.

    Bombenleger: Aldaaa ich wollt Deutsche töten, die haben es verdient Alle!!!!

    Richter: Nein wollten Sie nicht , sie wollten möglichst viel Schaden abwenden Sie haben dafür gesorgt das die Sichherheitsvorkehrungen in Deutschland aufgestockt werden. Sie haben gutes getan, Sie wollten nichts böses

    Bombenleger: Eyy aldaa bist du schwul oder was???!! Ich sag letzte mal , Bombe ? Zug , Zug soll explodieren, Scheiß Deutsche sollen verrecken...

    Richter: Nun man kann hier auch Geschichten, erzählen und Sie wissen das man bei Gericht die Wahrheit sagen muß, darauf droht Bußgeld oder Haftstrafe

    Bombenleger: Alldaa hab ich doch gesagt ich wollt Deustchen Abschaum töten!

    Richter: Mir reichts Sie sind unschuldig, die Kofferbombem haben wenn überhaupt die Deutschen selber in den Zug geschmuggelt um gegen den Islam zu hetzen. Der Angeklagte ist vom Tatverdacht freizusprechen aber wegen Meineides zu einer Geldbuße von 50 € zu verurteilen!

    Die Verhandlung is geschlossen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:




    ey hat der Richter dem wiedersprochen und den Tatbestand gemildert obwohl der Musel alles gestanden hat`???? Unfassbar, ein 68er wahrscheinlich

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    167

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    Eyy Aldaaa Atheist...bist dich voll krass!!!

    Klasse!!!!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    heute 9,Nov in der ARD um 21.45

    Laut dem Richter wollten die Kofferbomber ja nicht viele menschen töten:rolleyes: und sollen daher weniger bestraft werden.

    Doch die Kofferbomber selbst sagen was anderes: Wir wollten soviel Tote wie möglich
    Das Einzige was ich gehört habe, war, dass der in Libanon inhaftierte Kofferbomber niemanden töten wollte, sondern Angst schüren wollte.

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    ... und der Rotfunk gibt diesem Verbrecher mal wieder 'ne Plattform und lässt zum Schluss noch den Vorwurf offen, dieser Muselgängster wäre gefoltert worden, um seine Aussage vom geplanten Terroranschlag zu bekommen ...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    @Atheist: So oder ähnlich wird das laufen. Das hast Du sehr treffend beschrieben.

    Scheiß 68er-Pack. Die fressen sich auf vor lauter Selbsthaß und wollen uns mit in den Abgrund reißen. Erich Fromm bezeichnet solche Figuren als nekrophil. Ergo, wir haben es mit psychisch schwer Gestörten zu tun, derer wir uns endlich dringend entledigen müssen, wenn wir weiterleben wollen.

  8. #8
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... und der Rotfunk gibt diesem Verbrecher mal wieder 'ne Plattform und lässt zum Schluss noch den Vorwurf offen, dieser Muselgängster wäre gefoltert worden, um seine Aussage vom geplanten Terroranschlag zu bekommen ...

    Und sein eigener Vater hat den Buben auch noch verhauen. Das muß man sich mal vorstellen!! Dabei wollte der gute Junge doch nur ein paar Ungläubige in die Luft jagen, weil in Deutschland die bösen, bösen Karikaturen abgedruckt worden sind.

    Ich bin dafür, daß der deutsche Steuerzahler für das einzufordernde Schmerzensgeld wegen der väterlichen Prügel aufzukommen hat. Schließlich ist die Bombe ja gar nicht explodiert. Was soll also gewesen sein? Bis auf die schlimmen Prügel natürlich.

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich gehört habe, war, dass der in Libanon inhaftierte Kofferbomber niemanden töten wollte, sondern Angst schüren wollte.
    Warum hat er dann (echten) Sprengstoff und (echten) Brandbeschleuniger reingepackt? Angst machen kann man auch mit Attrappen. Kommt zudem billiger in der Herstellung.

    Na, der Richter wirds schon richten. Der Bub muss erst mal ordentlich integriert werden, Maschinenbau und Elektrotechnik studieren und lernen, wie deutsche Wertarbeit hergestellt wird, und dann klappts das nächste Mal auch mit der Bombe. Das kriegen wir schon hin.

  10. #10
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: TV-Tip: So viele Tote wie möglich

    die zwei sollten lebenslänglich kriegen und damit meine ich lebenslänglich, Todestrafe gibts hier ja leider nicht mehr

    ich wär auch dafür unser lächerliches Strafgesetzbuch mal ein paar Zacken zu verschärfen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schriftsteller übt Kritik an Armenier-Frage
    Von redlabour im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 23:05
  2. Verzeichnis des Völkermordes der armenischen Armee an den Türken
    Von Yasin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben