+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Asylbewerber aus Jordanien Sozialhilfebetrug 7,2Millionen Euro

  1. #71
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Asylbewerber aus Jordanien Sozialhilfebetrug 7,2Millionen Euro

    Einwanderung in die Sozialsystem:

    1970: 2,9 Millionen Ausländer (offiziell)

    1,8 Millionen sozialvers.Besch.

    1985: 4,4 Millionen Ausländer (offiziell)

    1,5 Millionen sozialvers.Besch.

    2004: 7,5 Millionen Ausländer (offiziell)

    1,9 Millionen sozialvers.Besch.


    Quelle: Statistisches Bundesamt,BA


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zuwanderung überwiegen in die Sozialsysteme und dann erzählen un die überbezahlten unfähigen Politiker WIR SIND EIN EINWANDERUNGSLAND
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Asylbewerber aus Jordanien Sozialhilfebetrug 7,2Millionen Euro

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Na , denn will ich auch mal hin einen Antrag stellen , wenn die alles genehmigen ohne zu prüfen:cool2: :cool2:

    Einfach abstempel ohne zu prüfen ist strafbar
    Tja, aber wenn sie zufällig dahinter kommen, geht es einem schon an den Kragen ... ist es dir das wert ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Asylbewerber aus Jordanien Sozialhilfebetrug 7,2Millionen Euro

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Na is doch super. Ich schmier mir braune Schuhcreme ins Gesicht und beantrage auch Asyl. Zur Finanzierung des Eigenheims und für meinen Bentley Continental GC Flying Spur sollte es reichen

    Abgesehen davon glaube ich nicht, daß Beamte keine Zeit haben. Wenn es um Anliegen deutscher Staatsbürger geht, dann machen die doch auch Urlaub ohne Vertretung und lassen alles liegen. Warum soll die Masse an Asylanträgen schlampige Arbeitsweise rechtfertigen? Gerade wegen der "Gründlichkeit" haben wir doch die Beamten! Dann können wir auf diesen Ämtern auch gleich 400 EUR-Jobber einstellen.
    Wenn man dem steuerzahlenden Bürger ewige Wartezeiten bei der Sachbearbeitung zumuten kann, dann möge man das - wo wegen Aktenflut nötig - auch bei Asylbewerbern so handhaben.
    Ich finds immer lustig, dass wenn es darum geht uns Geld abzuzocken, dann haben die schon genau Zeit zum Prüfen ... da lässt man sich einfach Zeit - zum Beispiel beim Finanzamt. Wenn man dann nachfragt, wann sie endlich fertig sind, weil man auf das Geld angewiesen ist, das man rausbekommt, dann werden sie unverschämt und prüfen genauer. Schon erlebt. Hatte da einen kredit laufen ... das kostet Zinsen und Zinsen ... und das Finanzamt lässt sich Zeit ohne Ende. Normal sollte man die Behörde verklagen und denen die Zinsen aufbrummen. So gehört es sich eigentlich. Wenn es aber um wichtige Dinge geht, wie zum Beispiel Sozialbetrug aufzudecken, dann muss er wie beim Gammelfleischskandal ein Skandal aufgedeckt werden, bevor die Damen und Herren aus ihren Schlupflöchern kommen. Bis dahin gehen Millionen den Bach runter. Und um neue Leute einzustellen fehlt das Geld. Komische Sache ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die armen Armen!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:34
  2. Und sie kommt doch ................
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 13:53
  3. NPD - Die tun was!
    Von Prediger im Forum Deutschland
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben