+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 323

Thema: Israel tötet Hamas-Führer Jassin

  1. #21
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Joh, klar.

    Und die Busse in Israel explodieren von selbst, und in den Supermärkten waren die Gefriehrtruhen defekt.......oder die Kassen.........................
    es ist widerstand!

    ich möchte sie mal sehen, wenn sie eingesperrt werden, wie in einem käfig und ab und zu mal bomben auf ihre häuser oder ihre familie geworfen werden.

    einige denken wahrscheinlich immer noch, dass es antisemitismus ist, wenn man den kampf gegen einen staat, wie israel, gut heißt. es ist der reinste antiimperialistische kampf eines volkes gegen ein unmenschliches regime, welches sich auf verbrechen der vergangenheit ausruht.

  2. #22
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Die ersten Busse flogen als Folge der Friedensverhandlungen und Abkommen von Camp David in die Luft!
    Da waren jene Kräfte zugange, die um jeden Preis eine friedliche Lösung verhindern wollten, - und das waren keine Israelis.
    Das wird hier immer wieder übersehen, und gerne vergessen.
    Gothaur
    angefangen hat es damit, dass die zionisten den palästinensern ihr land geraubt haben.

  3. #23
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Mal abgesehen davon ist das ein Teufelkreis. Schließlich gäbe es weder so häufige und strenge Ausgangssperren, noch würden Bomben auf irgendwelche Häuser geworfen, wenn es keinerlei Terrorismus und Selbstmordanschläge gäbe.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #24
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Mal abgesehen davon ist das ein Teufelkreis. Schließlich gäbe es weder so häufige und strenge Ausgangssperren, noch würden Bomben auf irgendwelche Häuser geworfen, wenn es keinerlei Terrorismus und Selbstmordanschläge gäbe.
    terrorismus ist so ein unschönes wort. ich würde es widerstand gegen die barbarische geldgierige faschistische mörderbande von zionistischen juden und ver*ickten amerikanischen yankeeimperialisten nennen!

    die israelischen juden töten frauen, kinder und greise und das aus prinzip. es war der vorsatz der begründer der zionistischen bewegung israel frei von nichtjuden zu machen, während die palästinenser interreligiös und ohne solche grässlichen barrieren miteinander leben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Mal abgesehen davon ist das ein Teufelkreis. Schließlich gäbe es weder so häufige und strenge Ausgangssperren, noch würden Bomben auf irgendwelche Häuser geworfen, wenn es keinerlei Terrorismus und Selbstmordanschläge gäbe.
    Wer warf den ersten Stein?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von ernesto
    es ist widerstand!

    ich möchte sie mal sehen, wenn sie eingesperrt werden, wie in einem käfig und ab und zu mal bomben auf ihre häuser oder ihre familie geworfen werden.

    einige denken wahrscheinlich immer noch, dass es antisemitismus ist, wenn man den kampf gegen einen staat, wie israel, gut heißt. es ist der reinste antiimperialistische kampf eines volkes gegen ein unmenschliches regime, welches sich auf verbrechen der vergangenheit ausruht.
    ernesto, du willst die geschichtlichen Fakten einfach nicht sehen und das ist wirklich erbärmlich! Nach dem UN-Teilungsplan war für die Palästinenser die Errichtung eines eigenen Staates auf den Gebieten, die heute aus Sicherheitsgründen unter israelischer Kontrolle stehen und zu diesem Zweck besiedelt wurden, vorgesehen. Doch sie, wie die umliegenden arabischen Staaten, waren nicht bereit, den palästinensischen Staat zu gründen, solange es den isealischen Staat noch gibt. Der Hass gegen die Juden war seither zu groß und zu stark und es waren nicht die Israelis, die die Araber angriffen, sondern es waren die vier umliegenden arabischen Staaten und der Irak, die Israel angriffen und und die Juden am liebsten im Mittelmeer ersäuft hätten!
    Es hat sich eine teuflische Spirale der Gewalt entwickelt, die immer prekärer wird, aber dafür trägt beweitem nicht nur Israel Rechnung!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  7. #27
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ernesto, du willst die geschichtlichen Fakten einfach nicht sehen und das ist wirklich erbärmlich! Nach dem UN-Teilungsplan war für die Palästinenser die Errichtung eines eigenen Staates auf den Gebieten, die heute aus Sicherheitsgründen unter israelischer Kontrolle stehen und zu diesem Zweck besiedelt wurden, vorgesehen. Doch sie, wie die umliegenden arabischen Staaten, waren nicht bereit, den palästinensischen Staat zu gründen, solange es den isealischen Staat noch gibt. Der Hass gegen die Juden war seither zu groß und zu stark und es waren nicht die Israelis, die die Araber angriffen, sondern es waren die vier umliegenden arabischen Staaten und der Irak, die Israel angriffen und und die Juden am liebsten im Mittelmeer ersäuft hätten!
    Es hat sich eine teuflische Spirale der Gewalt entwickelt, die sich immer prekärer wird, aber dafür trägt beweitem nicht nur Israel Rechnung!
    nicht nur der israelische staat ist schuld, sondern auch die zionistische lobby in den usa und christlich-fundamentalischen strippenzieher.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Luciérnaga
    ernesto, du willst die geschichtlichen Fakten einfach nicht sehen und das ist wirklich erbärmlich! Nach dem UN-Teilungsplan war für die Palästinenser die Errichtung eines eigenen Staates auf den Gebieten, die heute aus Sicherheitsgründen unter israelischer Kontrolle stehen und zu diesem Zweck besiedelt wurden, vorgesehen. Doch sie, wie die umliegenden arabischen Staaten, waren nicht bereit, den palästinensischen Staat zu gründen, solange es den isealischen Staat noch gibt. Der Hass gegen die Juden war seither zu groß und zu stark und es waren nicht die Israelis, die die Araber angriffen, sondern es waren die vier umliegenden arabischen Staaten und der Irak, die Israel angriffen und und die Juden am liebsten im Mittelmeer ersäuft hätten!
    Es hat sich eine teuflische Spirale der Gewalt entwickelt, die immer prekärer wird, aber dafür trägt beweitem nicht nur Israel Rechnung!
    Vor dem Teilungsplan und den vielen Einwanderern gab es ein friedliches zusammenleben bereits. Nur lässt sich niemand gerne vertreiben.

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Wer warf den ersten Stein?
    Kommt darauf an, was du als ersten Stein definierst.

    Israel wurde mit Zustimmung der UNO am 14. Mai 1948 gegründet. Am 17. Mai 1948 begann der sogenannte Unabhängigkeitskrieg, mit einem Angriff der Araber auf Israel...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Das habe ich ja nicht behauptet. Ich habe RoWiSch nur die ersten derartigen Vorgänge aufgezählt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben