+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 323

Thema: Israel tötet Hamas-Führer Jassin

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    44

    Standard Und das ...

    Zitat Zitat von Patrick Bateman
    Derzeit scheinen mir die arabischen Staaten mehr Problem mit Juden zu haben, als Israel mit Arabern.
    ... soll neu sein? ?(

    Das ist ja grad' so, als ob ich sagte, mein Leberkrebs hat ein Problem mit mir!?

    Enzo

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Damals mussten die Palästinenser sich angesichts der Masseneinwanderung zwangsweise bedroht fühlen. Ob das berechtigt wahr oder nicht.
    Derzeit begeht Israel Staatsterrorismus und vertreibt weiterhin Palästinenser wichtig ist das dieses vom Staat ausgeht.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Derzeit begeht Israel Staatsterrorismus und vertreibt weiterhin Palästinenser wichtig ist das dieses vom Staat ausgeht.
    Nenne es meinetwegen Staatsterrorismus.
    Doch wie es zu diesem kam, ist für dich vollkommen unerheblich?!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  4. #44
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Damals mussten die Palästinenser sich angesichts der Masseneinwanderung zwangsweise bedroht fühlen. Ob das berechtigt wahr oder nicht.
    Derzeit begeht Israel Staatsterrorismus und vertreibt weiterhin Palästinenser wichtig ist das dieses vom Staat ausgeht.
    Was für eine Masseneinwanderung? Zwischen 1946 - 1948 kamen gerade mal 56 000 Juden ins Land. Zwischen 1882 - 1948, also in über 60 Jahren, kamen insgesamt etwa eine halbe Million Juden nach Palästina.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Luciérnaga
    Wenn dich und dein Land jemand angreift und ausrotten will und dessen Leben dann in deinem Gebiet nicht mehr ganz so angenehm ist, dann hat das aber einen anderen Geschmack, als wenn man einfach nur sagt "Es waren Vertreibungen". Natürlich hätten zumindest Entschädigungszahlungen stattfinden sollen, daher rührt für mich das Unrecht, aber die Palästinenser wollen ja noch nicht mal die Entschädigungszahlungen, sondern sie fordern bedingungslose Rückkehr in die alten Gebiete - was heute rein logistisch gar nicht mehr möglich ist!



    Wo hätten sie ihn denn sonst gründen sollen?! Es ist nunmal der EINZIGE Ort auf dieser Erde, der jüdische Wurzeln birgt!
    Es ist doch völlig egal ob dort jüdische die Juden herkommen, die palästinenser die damals dort lebten waren dort geboren.
    Ein jüdischer Staat wäre garnicht nötig gewesen da in dem Gebiet auch gar nicht alle jüdischen Flüchtlinge hätten unterkommen können. Es ist heiliges Land für drei Religionen das sich da jemand quer stellt ist normal.
    Und Ausrotten war damals von den Arabern nicht geplant.

    P.S. Wenn jemand mein Land angreift oder gar besetzt werde ich ihn mit allen mir zu verfügung stehenden Mitteln bekämpfen.

  6. #46
    Bakunin
    Gast

    Standard

    wollt` nur kurz sagen, dass ich zu den aussagen leider erst heute abend stellung nehmen kann, da ich jetzt ne menge zu tun habe. nicht, das irgendwer denkt ich hätte mich einfach so aus der diskussion verflüchtigt!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Luciérnaga
    Nenne es meinetwegen Staatsterrorismus.
    Doch wie es zu diesem kam, ist für dich vollkommen unerheblich?!
    Es ist völlig egal weil es Terrorismus ist.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Was für eine Masseneinwanderung? Zwischen 1946 - 1948 kamen gerade mal 56 000 Juden ins Land. Zwischen 1882 - 1948, also in über 60 Jahren, kamen insgesamt etwa eine halbe Million Juden nach Palästina.
    Und wieviel Juden waren damals auf der Flucht und damit potenzielle Einwanderer?

  9. #49
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von RoWiSch
    Und wieviel Juden waren damals auf der Flucht und damit potenzielle Einwanderer?
    Du springst hier ein bisschen rum, RoWiSch. Zuerst war es "angesichts der Masseneinwanderung" und jetzt "potentielle Einwanderer". Das ist ja schon ein sogar recht großer Unterschied.

    Wieviele Juden damals auf der Flucht waren, kann ich dir nicht sagen. Allerdings sind zwischn 1948 und 2002 nicht mal ganz 3 Mio. Juden nach Israel eingewandert, gut eine Mio. übrigens erst ab 1990, also nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Dementsprechend würde ich auf vielleicht eine halbe Mio. potentielle Einwanderer schätzen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Du springst hier ein bisschen rum, RoWiSch. Zuerst war es "angesichts der Masseneinwanderung" und jetzt "potentielle Einwanderer". Das ist ja schon ein sogar recht großer Unterschied.

    Wieviele Juden damals auf der Flucht waren, kann ich dir nicht sagen. Allerdings sind zwischn 1948 und 2002 nicht mal ganz 3 Mio. Juden nach Israel eingewandert, gut eine Mio. übrigens erst ab 1990, also nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Dementsprechend würde ich auf vielleicht eine halbe Mio. potentielle Einwanderer schätzen.
    Für ein Landstrich der fast nur aus Wüste besteht sind 500000 Menschen extrem viel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben