+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neuenfels bekommt Drohbriefe

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    wenn dem so wäre,
    könnte dieser schuß ihm selbst gewaltig in die hose gehen.
    dann war der herr indentant ein intendant.
    .
    Immer noch nicht kapiert?

    Der Intendant, schreibt sich mit zwei t und einem d an der richtigen Stelle und ist eine Intendantin Und Neuenfels ist zwar ein Mann aber keinesfalls Intendantin.

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard AW: Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Na, User Nebulus, wieder "kalte Füße" bekommen? Erst persönlich werden und dann löschen?
    Wie mit Deiner Signatur, die ganze Zeit über eine Ignoreliste eingebaut, und jetzt durch eine "lammfromme aber dämliche" ersetzt. Tja, das nennt man wohl feige.
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Zitat Zitat von Tell05 Beitrag anzeigen
    Na, User Nebulus, wieder "kalte Füße" bekommen? Erst persönlich werden und dann löschen?
    Wie mit Deiner Signatur, die ganze Zeit über eine Ignoreliste eingebaut, und jetzt durch eine "lammfromme aber dämliche" ersetzt. Tja, das nennt man wohl feige.
    Mein Gutster, oder meine Gutste,

    Ich habe erkannt, dass eine Ignore-Liste nix bringt, weil sich niemand so wirklich daran hält. Außerdem ist es wirklich feige, jemanden auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn einem die Argumente ausgehen, aber ab und zu von hinten nachzutreten.
    Außerdem habe ich den ersten Beitrag nur deshalb gelöscht, weil ich den falschen Beitrag editiert hatte. Du darfst dich also wieder zurücklehnen.

    Zur Sache hast du auch etwas zu bemerken,? vielleicht zum "Krienen-Syndom" von @dimu und den anderen Trittbettfahrern?
    Schade!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    die drohbriefe kommen sicherlich vom taubenzüchterverein.
    keinesfalls von musels.


    Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Opernregisseur Hans Neuenfels fühlt sich bedroht

    Der Regisseur der umstrittenen Berliner „Idomeneo“-Inszenierung, Hans Neuenfels, hat anonyme Drohungen erhalten.

    „Jetzt kommen die Drohbriefe, die vor dem Rückzieher der Intendantin nie kamen“, sagte Neuenfels FOCUS. „Die fordern mich eindringlich auf, den Schluss zu ändern“, so Neuenfels. Vier Faxe habe er auf seinem privaten Anschluss erhalten, seit die Chefin der Deutschen Oper Berlin, Kirsten Harms, das Mozart-Stück für Dezember wieder auf den Spielplan gesetzt hat....................

    da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Erst ohne großen Anlaß in Panik verfallen, dann die Medien darauf hinweisen um die Welt zu informieren und sich jetzt über tatsächliche Drohbriefe wundern - dämlicher geht es nicht. Die rückständigen Musels werden immer einen Grund finden, um Anschläge zu verüben. Man sollte weniger über deren "Gefühle" diskutieren und die Zeit besser zur Bekämpfung der Muselplage nutzen, nur dieser Schritt wird dauerhaften inneren Frieden bringen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    77

    Standard AW: Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    die drohbriefe kommen sicherlich vom taubenzüchterverein.
    keinesfalls von musels.


    Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Opernregisseur Hans Neuenfels fühlt sich bedroht.
    Na und?

    Der drecksack hätte schon viel eher bedroht werden müssen und mit ihm die gesamte blut-kot-sperma-theater-unkultur!

    In der jungen freiheit Nr. 41 vom 6. Oktober 2006 war zu lesen:

    "Zu unserer Kultur stehen!

    Peter Scholl-Latour

    Wenn jetzt bei Politikern und Leitartiklern die Wellen der Empörung über die Absetzung der MOZART-Oper "Idomeneo" an der Deutschen Oper in Berlin hochschlagen, dann sollten sie nicht vergessen, sich auch darüber zu echauffieren, was die Inszenierung von Hans Neuenfels bietet: Außer Mohammeds Kopf wird dort auch das abgetrennte Haupt Jesu Christi gezeigt. Daß Jesus gekreuzigt worden ist, reicht wohl nicht! Natürlich dürfen wir uns von der Möglichkeit von Drohungen nicht beeindrucken lassen, aber es ist doch im Grunde bizarr, wenn nun ausgerechnet führende christdemokratische Politiker sich für dieses Stück einsetzen. Wir haben uns zu Recht über die Enthauptung von Gefangenen durch irakische Fanatiker entrüstet. Wollen wir es ihnen denn gleichtun?"

    Und genau das ist der punkt in diesem unserem verkommenen land.


    Theo Retisch
    hat das alles was mit kunstfreiheit zu tun....
    Praktisch ist mit dieser begründung unsere gesamt kultur schon den bach heruntergegangen. Vermutlich endgültig.... ;

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Neuenfels bekommt Drohbriefe

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Könnten auch pensionierte Intendanten von anderen Häusern sein.

    Musel-Drohungen halte ich für völlig abwegig.
    Ich auch.
    Auch in diesem Fall denke ich es waren REP Braunbatzen.

    Oder die Antifa...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben