+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: RockNord - Eine Rechtsextreme Vereinigung

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    @fryfan mein Forum ist ein Diskussionsforum für jegliche Linke Strömung und wenn sie meine Beiträge gelesen hätten, dann wüßten sie, dass ich eine Gesellschaft anstrebe, die 1. Direkte Demokratie befürwortet, wo Soziale Gerechtigkeit ein Menschenrecht ist, genauso wie Recht auf Arbeit, Recht auf Wohnraum, Recht auf ärztliche Versorgung!
    Sie wissen aber schon, daß Kommunismus und Demokratie, schon geschichtlich gesehen, zwei Dinge sind die sich gegenseitig ausschliessen.
    RockNord: Ein Label für Rechsrock - nicht verfassungsfeidlich, also kein Problem. Klar, du wirst da sicher nicht Kunde sein

  2. #12
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ach ich glaub dass RockNord extrem Verfassungsfeindlich! Solch Gruppen wie Arisch Blut oder Aryan oder Aufmarsch kann man ihre Braune Gesinnung schon ansehen!
    Wieso ist es dann nicht verboten?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    An alle, Boykottiert RockNord und Ohrwurm Records! Kauft dann schon lieber bei Media Markt ein!
    Genosse Lenin!

    Zwischen RockNord, Ohrwurm Records und Media Markt mache ich keinen Unterschied. Alle drei haben dasselbe Ziel:

    Die Machterhaltung des Kapitals! (Das Ergebnis ist der Faschismus!)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von och_mensch
    Sie wissen aber schon, daß Kommunismus und Demokratie, schon geschichtlich gesehen, zwei Dinge sind die sich gegenseitig ausschliessen.
    RockNord: Ein Label für Rechsrock - nicht verfassungsfeidlich, also kein Problem. Klar, du wirst da sicher nicht Kunde sein
    Ich muss Ihnen da widersprechen. Die DDR war eine echte Demokratie und kein Regime, in dem man alle 4 Jahre ein Kreuz auf den auf den Zettel machen durfte (wobei man ja die KPD in der BRD ganz schnell verbat - in der DDR war die CDU eine legale Partei!).

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Stimmt, die Ossis durften nur Zettel falten:Natürlich ist das viel demokratischer!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    In der faschistischen BRD ist es offensichtlich wieder sehr angesagt, Nazi-Propaganda zu verbreiten. Aber es ist auch klar. Der Faschismus ist immer die höchste Stufe des Kapitalismus. In der DDR war der Faschismus zum Glück ausgerottet.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Stimmt, die Ossis durften nur Zettel falten:Natürlich ist das viel demokratischer!
    Die sozialistische Demokratie wurde planmäßig weiterentwickelt, die sich nicht wie die Pseudo-Demokratie in Westdeutschland im Ankreuzen einer Partei alle vier Jahre auf einem Wahlzettel erschöpfte, sondern das Mitplanen und Mitregieren aller Bürger auf allen Gebieten des Lebens zum Inhalt hatte.
    Das erforderte aber allseitig gebildete, über alles Fortschrittliche gut informierte Menschen, die sich für das Allgemeinwohl einsetzen und an der Lösung von Aufgaben mitarbeiten, die davor den Staatsorganen vorbehalten waren. Das sind die notwendigen Eigenschaften, um in wirklicher Freiheit die eigene Initiative entfalten und den richtigen Weg bewusst gehen zu können.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Ich muss Ihnen da widersprechen. Die DDR war eine echte Demokratie und kein Regime, in dem man alle 4 Jahre ein Kreuz auf den auf den Zettel machen durfte (wobei man ja die KPD in der BRD ganz schnell verbat - in der DDR war die CDU eine legale Partei!).
    Also ich wußte wirklich nicht, ob man darauf noch antworten sollte. Aber ich hab ja eh lange Weile.
    1. Die CDU gehörte zur "Nationalen Front", in der sämtliche Nicht-SED-Parteien waren. Die "Nationale Front" war chancenlos.
    2. Die KPD war verfassungsfeindlich.
    3. Die Wahlergebnisse in der DDR waren genauso lustig wie z. B. die im Irak unter Saddam Hussein.
    4. Wahlgeheimnis gab´s in der DDR genauso viel wie Demokratie.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von och_mensch
    3. Die Wahlergebnisse in der DDR waren genauso lustig wie z. B. die im Irak unter Saddam Hussein.
    Sie finden das vielleicht lustig, ich aber logisch. Der Erfolg der SED liegt auf der Hand: Sie versperrte dem Kapital den Weg, darum hat das Volk für diese gestimmt.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Sie finden das vielleicht lustig, ich aber logisch. Der Erfolg der SED liegt auf der Hand: Sie versperrte dem Kapital den Weg, darum hat das Volk für diese gestimmt.
    Das ist krank. Sie lebten vermutlich nicht in der DDR?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben