+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Gundomar
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Hast du noch nicht bemerkt, dass Dönerbuden im August geschlossen sind?

    Im Übrigen ging es eingangs um "Glaubensbrüder".
    Noch sind die USA, Russland und die EU keine Glaubensbrüder der Palästinenser, die Türkei aber schon.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Warum kommt keine Reaktion der USA, von Russland und der EU? Wo ist eine derartige UN Resolution. Wieso willst du mal wieder gegen die Türken hetzen? Alle anderen tuen auch nichts dafür!

    Oh mein Gott. Jetzt gibt es schon einen Völkermord an den Kurden. HAHAHA sehr interessant HAYASER. Wo sind die Beweise die einen Völkermord belegen?

    Die spannende Frage ist doch, warum kommt keine Reaktion von der Türkei?
    Warum lassen Türken ihre sog. Glaubensbrüder derart unübersehbar im Stich?

    Sind für euch Türken, die Araber keine Menschen?
    Darf Israel so mit den Palästinenser umgehen?
    Ist es eine Genugtuung für euch Türken, dass Israel derart brutal mir den Palästinenser umgeht?
    Türkei hat doch gute Beziehungen zu Israel, warum wird nicht seitens der Türkei politisch interveniert?
    Was seid ihr Türken für Moslems und Glaubensbrüder?
    Was seid ihr eigentlich für Menschen, gefühlskalt und selbstherrlich, sonst nichts?

    Außer euere Völkermorde zu leugnen könnt ihr sonst nichts!
    Was mit den anderen um euch so passiert interessiert keinem Türken.
    Ihr seid mit euch selbst zu sehr beschäftigt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Die spannende Frage ist doch, warum kommt keine Reaktion von der Türkei?
    Warum lassen Türken ihre sog. Glaubensbrüder derart unübersehbar im Stich?

    Sind für euch Türken, die Araber keine Menschen?
    Darf Israel so mit den Palästinenser umgehen?
    Ist es eine Genugtuung für euch Türken, dass Israel derart brutal mir den Palästinenser umgeht?
    Türkei hat doch gute Beziehungen zu Israel, warum wird nicht seitens der Türkei politisch interveniert?
    Was seid ihr Türken für Moslems und Glaubensbrüder?
    Was seid ihr eigentlich für Menschen, gefühlskalt und selbstherrlich, sonst nichts?

    Außer euere Völkermorde zu leugnen könnt ihr sonst nichts!
    Was mit den anderen um euch so passiert interessiert keinem Türken.
    Ihr seid mit euch selbst zu sehr beschäftigt.
    Die Araber haben sich doch vom osmanischen Reich losgelöst, da sie dem zivilisierten Westen geglaubt haben. Sollen sie jetzt ihre Probleme selber lösen-Die TR hat genug Probleme. Spielst Du jetzt den Richter für alle Völker? Die TR kümmert sich lieber um ihre Artgenossen im Kaukasus-Alles andere interessiert uns die Bohne.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von Gundomar Beitrag anzeigen
    Hast du noch nicht bemerkt, dass Dönerbuden im August geschlossen sind?

    Im Übrigen ging es eingangs um "Glaubensbrüder".
    Noch sind die USA, Russland und die EU keine Glaubensbrüder der Palästinenser, die Türkei aber schon.
    Soll die TR jetzt den Israelis den Krieg erklären oder wie? Die USA blockiert ja ständig die Resolutionen der UNO. Was könnte denn die TR deiner Meinung nach tun?

    Warum macht der Westen die Augen zu- Ist das kein Völkermord? Da siehst Du mal was für eine Doppelmoral hier herrscht. Aber das ist nichts neues.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Soll die TR jetzt den Israelis den Krieg erklären oder wie? Die USA blockiert ja ständig die Resolutionen der UNO. Was könnte denn die TR deiner Meinung nach tun?

    Warum macht der Westen die Augen zu- Ist das kein Völkermord? Da siehst Du mal was für eine Doppelmoral hier herrscht. Aber das ist nichts neues.
    Die Türkei kann nichts tun. Denn sie ist ja Verbündeter von Israel und hat selbst ein brutales Besatzungsregime in Kurdistan errichtet. Da können die beiden Regierungen Erfahrungen austauschen, aber Kritik am jeweils anderen wäre sehr unglaubwürdig.

    Und: Nein, es ist kein Völkermord. Völkermord ist das, was die Türken mit den Armenien, die Deutschen mit den Juden oder die Hutus mit den Tutsis gemacht haben.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von reinhard Beitrag anzeigen
    Die Türkei kann nichts tun. Denn sie ist ja Verbündeter von Israel und hat selbst ein brutales Besatzungsregime in Kurdistan errichtet. Da können die beiden Regierungen Erfahrungen austauschen, aber Kritik am jeweils anderen wäre sehr unglaubwürdig.

    Und: Nein, es ist kein Völkermord. Völkermord ist das, was die Türken mit den Armenien, die Deutschen mit den Juden oder die Hutus mit den Tutsis gemacht haben.
    Auf Deine Ausführungen sei ein Haufen geschissen. So einen Nationalisten wie Dich nimmt hier keiner ernst. Den Müll kannst Du Dir sparen. Du Türkenfeind- der beste Beweis für Rassismus.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    HAYASER! Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst? Unglaublich sowas! Lies dir mal die das Buch über die Außenpolitik der Türkei durch von Mehmet Öcal. Dann weißt du was abgeht. Islamische politische Bande gibt es schon 85 Jahre nicht mehr mein kleiner Padavan.

    Du suchst nur einen Pseudogrund um deinen Hass hier zu zelebrieren. Tztztztz
    Ich muss mich berichtigen, zuerst hatte ich noch ein wenig Hoffnung aber nun weiß ich dass du unfähig bist normal mit Türken umzugehen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    HAYASER! Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst? Unglaublich sowas! Lies dir mal die das Buch über die Außenpolitik der Türkei durch von Mehmet Öcal. Dann weißt du was abgeht. Islamische politische Bande gibt es schon 85 Jahre nicht mehr mein kleiner Padavan.

    Du suchst nur einen Pseudogrund um deinen Hass hier zu zelebrieren. Tztztztz
    Ich muss mich berichtigen, zuerst hatte ich noch ein wenig Hoffnung aber nun weiß ich dass du unfähig bist normal mit Türken umzugehen.
    Die zwei Typen Hayaser und Reinhard sind reinrassige Türkenhasse. Anders kann man das nicht mehr nennen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von reinhard Beitrag anzeigen
    Die Türkei kann nichts tun. Denn sie ist ja Verbündeter von Israel und hat selbst ein brutales Besatzungsregime in Kurdistan errichtet. Da können die beiden Regierungen Erfahrungen austauschen, aber Kritik am jeweils anderen wäre sehr unglaubwürdig.

    Und: Nein, es ist kein Völkermord. Völkermord ist das, was die Türken mit den Armenien, die Deutschen mit den Juden oder die Hutus mit den Tutsis gemacht haben.

    Danke Reinhard,

    für deine Unterstützung.

    Ich stimme voll und ganz deinen Ausführungen zu.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Türken tolerieren die Repressalien gegenüber ihre "Glaubensbrüder" in Palästi

    Zitat Zitat von Sahin Beitrag anzeigen
    Die zwei Typen Hayaser und Reinhard sind reinrassige Türkenhasse. Anders kann man das nicht mehr nennen.
    Da liegst du wiederum falsch.

    Man kann nicht pauschal ein ganzes Volk hassen.

    Ich kenne genügend viele anständige Türken, die ich auch mag und in Kontakt bin, was dir wiederum nicht in dein Feindbildschema passen wird.

    Eines ist auch klar, dich habe ich mit Sicherheit nicht in mein Herz geschlossen.
    Geändert von Hayaser (14.11.2006 um 12:32 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheit von Zypern steht bevor
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 07:45
  2. Türkischer Völkermord:Armenien !?!
    Von SaintJust im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben