+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: SPD und CDU rechtsextrem?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    Die Linken und Rechtsextremen haben was gemeinsam: Sie bieten ganz einfache Lösungen an. Keine Reformen, immer weiter so. So kanns nicht gehen!

  2. #22
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    SPD und CDU sind die ausländerfeindlichsten Parteien überhaupt in Deutschland. Durch die unterstütze Vermischung der Menschen, durch diese Parteien kristallisiert sich nur noch eine Sorte Mensch heraus, welche auch nur noch eine Kultur rausbringt.

    Wer die Kulturen und die verschiedenen Menschen beibehalten will, in ihrem unterschiedlichen Aussehen, der schickt die Fremden in ihre Heimatländer.
    Wer die Kulturen der Erde zerstören möchte und den Einheitsmenschen erschaffen will, durch grenzenlose Vermischung, der wählt die Systemparteien.

    Ich bin jedenfalls gegen diesen Rassenwahnsinn der Systemparteien. Ich möchte die Kulturen gewahrt wissen und die Verschiedenheit der Menschen sowieso.

  3. #23
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Pfeifenraucher
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    317

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    Zitat Zitat von Abseits Beitrag anzeigen
    SPD und CDU sind die ausländerfeindlichsten Parteien überhaupt in Deutschland. Durch die unterstütze Vermischung der Menschen, durch diese Parteien kristallisiert sich nur noch eine Sorte Mensch heraus, welche auch nur noch eine Kultur rausbringt.

    Wer die Kulturen und die verschiedenen Menschen beibehalten will, in ihrem unterschiedlichen Aussehen, der schickt die Fremden in ihre Heimatländer.
    Wer die Kulturen der Erde zerstören möchte und den Einheitsmenschen erschaffen will, durch grenzenlose Vermischung, der wählt die Systemparteien.

    Ich bin jedenfalls gegen diesen Rassenwahnsinn der Systemparteien. Ich möchte die Kulturen gewahrt wissen und die Verschiedenheit der Menschen sowieso.
    Das ist eine perverse NS- Ideologie.
    Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

    Artikel 14, Abs. 2. des Grundgesetzes

  4. #24
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    Pervers ist es die Kulturen und die unglaublich schöne Vielfalt der Menschen zu zerstören, wie es die Systemparteien tun.
    Diesem Rassenwahn muß Einhalt geboten werden.

    Ich mag Japaner, Italiener, Iren, Spanier,...
    Die CDU und SPD offenbar nicht, sie wollen den Einheitsmenschen schaffen indem sie alle vermischen.
    Ausländerfeinde..
    Kulturfeinde..

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    @ Abseits

    Pervers ist es die Kulturen und die unglaublich schöne Vielfalt der Menschen zu zerstören, wie es die Systemparteien tun.
    Diesem Rassenwahn muß Einhalt geboten werden.
    Völker kommen, Völker gehen.
    War schon immer so.
    Warum einen bestimmten Bestand konservieren wollen?

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  6. #26
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    @ Abseits


    Völker kommen, Völker gehen.
    War schon immer so.
    Warum einen bestimmten Bestand konservieren wollen?

    mfg
    Du kannst ruhig gehen, ich werde dich gar nicht davon abhalten. Es freut mich sogar, das die Verantwortungslosen sich selbst ausscheiden, ohne zutun.
    Ich für meinen Teil, werde mich bemühen, das meine Enkel in eine sichere Zukunft geboren werden.

    Vorallem, wenn es mir gut gehen soll, muß ich die Grundlagen dafür schaffen. Was widerrum bedeutet, das dieses Volk ewig leben wird, da die Grundlage dann stimmt.
    = Mir geht es nur gut, wenn ich die Zukunft meiner Kinder sicher gewahrt weiß.

    Bei dir, als Liberaler ist das wahrscheinlich anders. Du bist zufrieden wenn es dir gut geht. Was für mich völlig in Ordnung ist. Wie bereits geschrieben, denn ihr geht von ganz alleine.

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    @ Abseits

    Nochmal: Warum einen bestimmen Bestand konservieren wollen?

    Ist es zu bedauern, dass es die Völker der Alemannen, Sachsen, Franken nicht mehr gibt?
    Stattdessen gibt es nur noch uns Deutsche.
    Das heisst, ein Volk anstelle reier, also Verlust von Vielfalt.
    Und?
    Ab auf die Barrikaden, oder wie?

    Vorallem, wenn es mir gut gehen soll
    Ja, dass es Dir privat gut geht, ist natürlich die Hauptsache!
    A bissl egozentrisch, meinste nicht?
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  8. #28
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    @ Abseits

    Nochmal: Warum einen bestimmen Bestand konservieren wollen?
    Nochmal: Weil das wir sind. Meine Kinder, Enkel, Urenkel, ..
    Ich sorge mich um diese :]

    Stell Dir mal vor, vor 2000 Jahren hätten die mitteleuropäischen Germanenvölker genauso gedacht - dann gäb's nichtmal ein Volk der Deutschen, dass Du konservieren könntest!
    Meine Ahnen stammen von diesen Germanenvölkern ab.
    Sie haben so gedacht wie ich.
    Wären meine Ahnen keine Rassisten, wäre ich heute evtl nen Neger.


    Ja, dass es Dir privat gut geht, ist natürlich die Hauptsache!
    A bissl egozentrisch, meinste nicht?
    So ein Blödsinn. Du bist hier der Egoist. Oder weißt du nicht was das heißt?
    Ich schrieb: "Mir geht es nur gut, wenn ich die Zukunft meiner Kinder sicher gewahrt weiß."
    Das ist das komplette Gegenteil von egoistisch?! Das es mir dann gut geht, ist der Zusatz, das Resultat. Wenn ich an meine Kinder und Volk denke, und für sie eintrete damit es ihnen gut geht, ist das uneigennütziges Verhalten.

    Während du nur nach dich selbst schaust, nicht aber nach den Anderen. Das ist egoistisch.

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    Zitat Zitat von Abseits Beitrag anzeigen
    Nochmal: Weil das wir sind. Meine Kinder, Enkel, Urenkel, ..
    Ich sorge mich um diese :]
    "Wir" waren auch andere zu anderen Zeiten.
    Betrachtest Du deren "Ent-Wirung" heute als schlecht und falsch?

    (1) Meine Ahnen stammen von diesen Germanenvölkern ab.
    (2) Sie haben so gedacht wie ich.
    (3) Wären meine Ahnen keine Rassisten, wäre ich heute evtl nen Neger.
    (1) Mag sein.
    (2) Kann ich mir kaum vorstellen. Die Begriffswelt dieser Leute dürfte sich von der unsrigen deutlich unterscheiden.
    (3) Angesichts des Umstandes, dass sich die in andere Länder ausgewanderten Germanen als Führungseliten immer fröhlich mit den Einheimischen vermischt haben, kann von einem "Rassismus" ihrerseits kaum die Rede sein.

    So ein Blödsinn. Du bist hier der Egoist. Oder weißt du nicht was das heißt?
    Ich schrieb: "Mir geht es nur gut, wenn ich die Zukunft meiner Kinder sicher gewahrt weiß."
    Das ist das komplette Gegenteil von egoistisch?! Das es mir dann gut geht, ist der Zusatz, das Resultat. Wenn ich an meine Kinder und Volk denke, und für sie eintrete damit es ihnen gut geht, ist das uneigennütziges Verhalten.
    Nein, es ist KEIN uneigenütziges Verhalten.
    Es ist reziproker Egoismus: Du tust etwas, was Dich befriedigt (z.B,. Dein Bedürfnis nach Erhalt eines Zustandes, den DU Dir Deinen Nachkommen wünschst) und wovon andere (z.B. die Nachkommen) ebenso Vorteile haben.

    Während du nur nach dich selbst schaust, nicht aber nach den Anderen. Das ist egoistisch.
    Aha.
    Du scheinst mich ja dolle und seit Jahren zu kennen...
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  10. #30
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: SPD und CDU rechtsextrem?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Wir" waren auch andere zu anderen Zeiten.
    Betrachtest Du deren "Ent-Wirung" heute als schlecht und falsch?
    Was? Verstehe nicht was du willst.


    (3) Angesichts des Umstandes, dass sich die in andere Länder ausgewanderten Germanen als Führungseliten immer fröhlich mit den Einheimischen vermischt haben, kann von einem "Rassismus" ihrerseits kaum die Rede sein.
    Wieso redest du von den ausgewanderten?
    Das sind dijenigen die auch heute keine Verantwortung übernehmen wollen. Zb liberale wie du. Meine Ahnen sind nicht ausgewandert sondern haben Deutschland mit aufgebaut.


    Nein, es ist KEIN uneigenütziges Verhalten.
    Es ist reziproker Egoismus: Du tust etwas, was Dich befriedigt (z.B,. Dein Bedürfnis nach Erhalt eines Zustandes, den DU Dir Deinen Nachkommen wünschst) und wovon andere (z.B. die Nachkommen) ebenso Vorteile haben.
    Doch ist es.
    Weil ich weiß das ich mich damit opfern werde und falls der befürchtete Rassen/Kultur/Sozial... Krieg ausbricht, ich wohl fallen werde. Und nein, es befriedigt mich nicht, das ich wegen dem Aussprechen meiner Meinung verfolgt werde, das mein ganzes Geld dem politischen Kampf zum Opfer fällt. Wie du auf diese Idee kommst ist höchst pervers. :rolleyes:
    Das ist das gleiche wenn du sagst: Die Juden hat es befriedigt, zu versuchen aus den KZs abzuhauen. Totaler Blödsinn.

    Aha. Du scheinst mich ja dolle und seit Jahren zu kennen...
    Nein, das ist die Erkenntnis aus deinem Beitrag, das es dir egal ist ob unser Volk draufgeht oder nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU + SPD = Verfassungsbrecher/Menschenwürdebrecher
    Von Daniel3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 07:46
  2. Das Versagen linker Wirtschaftspolitik - SPD, Grüne, SED
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:56
  3. CDU und SPD sind verfassungsfeindliche Parteien
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:39
  4. Medienunternehmen SPD.
    Von matty-nyc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben