also ich ziehe mal ein erstes fazit:
es wird eine neue nationale partei gefordert die sich für das deutsche volk einsetzt
(das zeigt ja deutlich das unsere bisherigen parteien die erwartungen nicht erfüllt haben)
diese nationale partei sollte sich an geltenes recht halten und sich international nicht verschließen sondern ein gastfreundliches und fortschrittliches deutschland repräsentieren
und multikulti eine klare absage erteilen und sich auf den erhalt der deutschen kultur konzentrieren.
so werden die zugewanderten unterschichten wieder zurück in ihre heimat geführt und nur fachkräfte oder integrierte mit arbeitsplatz dürfen hier bleiben damit die deutschen wieder ihre gastfreundlichkeit ausleben können und nicht erdrückt von der überfremdung die fähigkeit dazu verliert

oder sehe ich da etwas falsch ?
naja ich bin glücklich das die meinung hier vorherrscht wo hauptsächlich jugendliche (junge erwachsene) hier schreiben

was mir auch aufgefallen ist : viele die sich mit der politik beschäftigen (aus freien stücken) diese meinung ebenfalls bilden
d.h. die politisch interessierten von heute sind die politiker von morgen und dort ist viel nationales potenzial gepaart mit rechter vernunft vorhanden

wir haben 1 großen vorteil: die 68er randalen die dann später auch an die macht gekommen sind ....genau diese "revolten" finden heute konstruktiv im internet statt

nunja sieht so aus als wenn unsere generation die fehler einer aufgezwungenen ideologie ausbügeln müssen
aber das banner unter welchen wir uns vereinigen können fehlt uns noch
das könnte diese nationale partei sein die es noch nicht gibt
oder?